Beiträge von Ebony

    also mit ''kleinen hasen'' meinet ich zwergkaninchen, die waren nur ein stück größer als die merris :D



    also platz war ausreichend da ,die tiere hatten die möglichkeit sich zurückzuziehen und konnten auch frei wählen ob sie im käfig bleiben wollen oder in den freilauf gehen mögen.


    ich fand das nur wahnsinnig intressant die ganzen fotos und den riesigen käfig :lol:



    und es wurde auch keine art alleine gehalten (da sie ja n andere ''sprache'' sprechen und sich anders verhalten)

    hallo zusammen, :wink:


    ich habe mal eine frage, ich habe letztens im internet etwas gesehen.
    und zwar hat dort eine frau meeris und hasen (zwergkanienchen) zusammen gehalten, es war eine gruppe von 4 meeris und 2 kleinen hasen.
    der stall war aus einem großen decken hohen rgal gebaut mit auslauf für alle davor und eine extra rückzugsetage für die meeris.
    hab mir da auch mal n bilder davon angesehen und sah alles sehr harmonisch aus.
    jetzt hätt ich die frage was haltet ihr davon???
    hat jemand erfahrung mit hasen und meeris?
    :?:
    lg eure ebony mit wuzen :D

    huhu :)


    meine wohnzimmergang besteht aus


    1. Dean (der älteste)
    2. Sammy (kam mit dean und is ca 2 wochen jünger)
    3. Ruby unsere Kugel :D
    4. Jess die schwarze Schönheit
    5. Krümel und Söckchen (die kleinsten)



    das sind meine kleinen wuzen :o


    lg

    hallo zusammen, :D


    ich werde meinen kleinen sammy bald zum kastrieren bringen
    und wollte nun mal fragen welche narkose ihr gewählt habt für eure kleinen und welche ihr bevorzugen würdet :)


    mir wär ja eine narkose die nicht inieziert wird viel lieber.... :?


    liebe grüße

    gott da bin ich ja richtig gut mit meinen 6 wuzen...
    die fressen alles :D
    heute probieren wir mal ob knollensellerie gemocht wird am liebsten fressen meine salat und fenchel


    ich freu mich schon auf den sommer und schließ mich hier mal an bitte mit nicht so viel regen (will ja selber was anbauen!!!)


    lg

    hallo zusammen,


    also ich hab mir vorgenommen
    -einen großen käfig (eigenbau) für meine mäuse
    -kräutertöpfchen auf den balkon
    -freilaufgehege für den garten
    -meinen kleinen dicken kastrieren lassen 8)
    -ein bisschen was neues für den käfiginhalt basteln :wink:
    -den balkon katzensicher machen :D



    und noch so einiges was dann i wann noch ansteht als erstes muss der käfig sein^^


    lg ich und meine wuzel

    vielen dank für eure tipps


    das mit dem schrank hab ich mir auch schon angesehen und fand des ne richtig gute idee^^


    hab so ca 6,50 qm zur verfügung wenn ich mich ned verrechnet hab


    i was schönes wird sich für meine bande bestimmt machen lassen^^


    was habt ihr denn so alles in euren käfigen drinnen? bei so ner käfiggröße gibts ja viel zum ausstatten

    hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mir schon einige eurer einträge durchgelesen, nun hätt ich mal eine frage.
    :wink:
    im mom lebt meine rasselbande in diesen herkömmlichen gitter-plastikkäfigen :? die es in allen zoohandlungen zu kaufen gibt. ich habe eh schon die größsten gekauft die es gab aba i wie spricht mich dieses zeug nicht wirklich an...


    ich würde meinen schweinchen gerne einen eigenen ganz individuellen käfig bauen, der auf alle bedürfnisse meiner schweinchen eingeht, so zum beispiel klettern dean und ruby gerne und sitzen gerne weiter oben, jess und sammy verstecken sich gerne und lieben hölen und tunnel. platz ist genug und er sollte auch mehrstöckig sein, nur bin ich leider nicht so gut so etwas ohne plan oder foto zu bauen ... :)


    auch würd ich mich über anregungen freuen was man in den neuen käfig noch alles an spiel, versteck und kletter möglichkeiten einbauen kann damit sie sich rundum wohl fühlen.. :!:


    kann mir wer weiter helfen?? :shock: