Beiträge von Riekes Rasselbande

Meist muss man es ja nur einmal gezeigt bekommen - wie man wo in welche Richtung dreht/klebt und dann bekommt man es auch hin.
    Bisher haben auch die Verbände der TÄ meist nicht lange gehalten...

Bin aber auch froh, dass Annabells Füße derzeit (für ihre Verhältnisse) in Ordnung sind und es nicht akut ganz schlimm ist. So darf es bleiben *3x Holz*

Liebe Grüße
    Rieke

Will meine Liste nochmal ordentlich schreiben ;-)

Was ich in 2014 noch erwerben will *Giiiiiiiiiiiiiier sabber*

--> Kerstin Gier: 2ter Band "Buch der Träume"
    --> Michael Robotham: "Erlöse mich"
    --> Karin Slaughter: "Das Armband" und "Unverstanden"
    --> Cody McFadyen: "Die Stille vor dem Tod"
    --> Adler Olsen: "Erwartung"
    --> Davir Hair: "Brücke der Gezeiten" Band 2

Ähm glaube das war es schoooon :lol:
    Und ich erwähne nochmal, dass ich Warten hasse :cry:

Überlege schon, alle bei Amazon vorzubestellen, dann kommen sie per Post, wenn ich nicht damit rechne *hihi*

Viele Grüße
    Rieke

Zitat von Hermine

... die Bude aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlafen, weiß ich, mit dem Kind läuft alles richtig ! :) ...

Genau so hatte ich mir das vorgestellt :)

Manchmal muss man sich von der perfekten Mama und dem Gerede anderer entfernen und nur an sich und das Kleine denken. Gehts Mama gut, gehts Baby auch gleich besser :)

Steffi, ich sende dir Kraft für die nächste Zeit.
    Halte durch, denn dein Engel profitiert davon! Versuch dir in der Zwischenzeit was Gutes zu gönnen - was auch immer es sein mag. Was Tolles zu Essen, ein Film, Badewann oder was auch immer dir gut tut. Haushalt, Wäsche und Gedöns lass links liegen - kann man wann anders machen.

Denk an dich und wenn es dir gut geht, dann hilft das der Kleinen und ihr übersteht diese "Schubzeit" gut!

Liebe Grüße
    Rieke

Das war wirklich absolut kein Fehler. Du hast - wie immer - alles richtig entschieden.
    Finde sie auch unheimlich schön muss ich sagen. So genau ist mir das noch nicht aufgefallen, aber manchmal merke ich das auch erst, wenn ich Schwein so in Bewegung sehe. Wenn man bisschen die Art mit sieht - ist das verständlich? Kann mich nicht ausdrücken :lol:

Also: Mehr davon :)

Liebe Grüße
    Rieke

Gute Reise kleiner Wischmop.
    Du hattest hier ein schönes und langes Leben - die Erinnerungen daran nimmst du sicher mit und denkst gerne zurück.

Hier wirst du fehlen, aber nie vergessen!

Liebe Grüße
    Rieke

Ich nutze das Snuggle Safe auch super gerne.

Rotlichtlampen nehme ich nicht mehr. Einmal war die Halterung nicht so fest scheinbar, das Teil ist abgerutscht und hat dann ein paar Minuten auf das Plexiglas gestrahlt, was sich übel verformte.

Seitdem hab ich zu große Bedenken, dass ich mal was nicht rechtzeitig bemerke oder ein Schwein es vielleicht nicht aus eigener Kraft schafft, weiter zu gehen und da drunter in der Hitze liegt.

Ich nutze jetzt immer das Snuggle oder auch mal einfach eine mit warmen Wasser gefüllte kleine Wasserflasche.

Viele Grüße
    Rieke

Bevor ich ein Snuggle Safe hatte (einfach optimal - und wie kann man ohne Mikki leben???), habe ich einfach kleine leere Flaschen (0,25l glaube ich) genommen, warmes Wasser rein, Handtuch drum und gut. War dann etwas enger in der Box, aber die Schweine haben sich immer schön dran gekuschelt.

Dann noch über Flasche und Schweine ein Handtuch - wunderbar.

Über die ganze Box ein Tuch ist für mich eh Pflicht (Sommer wie Winter wegen Wind, Geräuschen, Lichtwechsel) und das Ganze ist dann im Winter echt warm genug.

Liebe Grüße
    Rieke