Ich finde, das sieht aus wie Schnee/Eis :shock:
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Velvet atmen. Eeeein und aaaaus...

Rieke -
-
Hallo,
also wenn die anderen nur Frischfutter klauen, dann fütter doch einfach mehr. Dann gibts eben so viel und direkt bei ihr ein Haufen vor die Nase, dass die anderen gar nicht so viel klauen können.
Zusätzlich würde ich päppeln.
Ich hätte das Meta auch gegeben. Hab hier auch schon so lange gehabt und noch gegeben. Sehe das nicht so dramatisch.
Hast du evt. Novalgin da? Also für dich? Das kannst du ihr auch geben - hat Sam ja ne Weile zum Meta dazu bekommen.Ansonsten kann hier jeder nur raten. Kann ein Schlaganfall sein, kann sein, dass sie sich verletzt hat oder was auch immer. Denke man kann das anhand der Symptome alleine nicht so sagen über das Inernet.
TK finde ich allerdings sehr peinlich. Bei so einem Fall gibt man zumindest mal ein Schmerzmittel. Völlig schnurz, was das Tier haben könnte. Falsch machen kann man damit ja nichts.
Wir denken an euch!
Gute Besserung, Rieke -
Bei mir gibts Stulle mit Brot

-
Das lief hier alles spitze und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das selber zu machen. Wenn da was nicht passt, kann man immer schön meckern - zahlt ja die Versicherung

-
Ach Akten lesen hab ich ja jeden Tag selber im Büro
Ab morgen darf ich da auch wieder ran 
-
Quiek wieso reparierst und tapezierst du selber? Zahl die Versicherung den Schaden nicht?
Wie haben hier beim Schaden gar nichts selber gemacht - außer Schränke aus- und wieder einräumen
Das Öl ist natürlich ein absolutes Muss! Erklärt so manchen Teeni heute
Stand wohl nicht jeder Mutter zur Verfügung 
-
Und noch ein Teddy dazu! *befehl*
-
Ach das kenne ich ja leider auch schon

-
Grandiose Geschichte
Glaube mit so nem Bauchi kann man alles bekommen *ggg* -
Schlimmer ist es doch, wenn jemand fragt, wie lange es noch dauert und man gar nicht schwanger ist

Ja albern, ich weiß. Aber versuch es positiv zu sehen. Alle freuen sich sooo sehr mit dir.Bin immer selber von Bäuchen fasziniert und finde es ganz süß, dass auch andere immer glotzen und begeistert sind, wenn sie Schwangerenbäuche sehen. Es ist zwar immer irgendwie wow, aber eigentlich ja auch nicht so, als würde es nur 10 Baby im Jahr geben

Genieß jede Minute, egal wer fragt

*positiv denk*
Rieke aus dem sonnigen Kassel -
Gans, bei dir war aber auch nicht mal eben so schnell ne WhatsApp o.ä. verschickt wie heute

Heute tippt man ja eher kurz mal was, als anzurufen
-
Die Lösung finde ich schön. Sie werden es sicher verstehen.
Und du verstehst ein bisschen, dass alle sooo aufgeregt sind und dann ist es gut
Finde deinen Bauch irgendwie immer noch nicht tief - oder täuscht das? Muss mal altes Bild suchen :shock:
Aber ganz süß mit dem Lächeln

-
Du hast nur EINEN Teddy? :shock: Wie konntest du bisher überleben???
Dann lass ich sie dir natürlich! Keine Frage!