Der Brie wird die Weltherrschaft übernehmen. Da bin ich sicher!!!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
*kurz nach links schau*
Jaaaaaaaa kommt vor
Aber so verteilt und versteckt, dass du nicht alle drauf bekommst.Oh nein - ich sehe grade, das Schaf wuselt leise rum und sucht Reste... Na gut, dann schlafen im großen EB 8 von 9

Steffi
Ja da spricht alles dafür! Also beschlossen.Wenn die Kamera mitkommt, dann muss ich das so timen, dass der EB grade frisch sauber ist :oops:
Liebe Grüße
Rieke -
Na wenn ihr her kommt, dann klönen Steffi und ich - du darfst dich auf die Lauer legen!
Und beim großen EB brauchst du das nicht mal wörtlich nehmen
Ach ich freu mich drauf
Rieke -
Hm da finde ich nicht sooo ungewöhnlich. Manche tun das nicht.
Warte erstmal ab, bis sie zusammen sind und es dann weiter geht...Steht jetzt die Kastra erstmal an?
-
Er ist wirklich ein ganz süßer Kerl.
Reagiert er denn gar nicht auf sie oder quiekt er nur nicht?
Weil hier quieken auch nicht alle, aber die meisten reagieren auf Artgenossen in irgendeiner Weise. Außer Elfi, die ein bisschen taub ist, weil sie die Omi ist
Aber auch dann wird er es bestimmt lernen....
Liebe Grüße
Rieke -
Das erste Bild - diese Schnuuuuuuuuuuuuuuuute *schmelz*
Ganz toll gefällt mir, was du für deine Schweine hergerichtet hast mit dem Grün. Sieht toll aus und sie haben sich sicher sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße, wirklich schöne Bilder,
Rieke -
Huhu

Mensch, das sind wirklich schööööööööööne Bilder!
Super süß, wie Seeley auf den Laptop schaut. Großartig

Und Goldi ist goldig! Hat sie einen nackten Popo? Sieht so geschoren aus?! Oder kommt das von der schlechten Haltung? Ein kleines süßes Ding, ganz niedlich!
Finchen auf dem Haus sieht aus wie ein Hund :shock: So lag unser Hund früher auch immer und hat alles gut im Blick gehabt. Sehr schick.
Lucy hat eine fantastische Zeichnung am Kopf. Ganz klare, glänzende Farben/Fell. Schönheitskönigin

Wirklich schöne Bilder!
Liebe Grüße, Rieke -
Die Füüüüüüüüüüüüüüüße :shock:
Und das Streu auf der Nase :shock:Ist das super goldig

Fehlt nur, dass sie auf ihre eigene Nase schielt
Danke für diese schönen Bilder!
Rieke*Memo an mich: Mark für Fotoshooting mit meinen Schweinen engagieren!*
-
Achso ok - hab ich noch nie gehört.
Dann guten Appetit - bin neidisch
Und gehe mal in die Küche. Die Schweine tun einfach so, als hören sie mich nicht, wenn ich sie zum Kochen schicke 
-
Was ist das?
-
VK-Bandnudeln mit TK-Gemüse
-
Wie kommst du drauf, dass der Thread alt ist? Wir nutzen den sehr regelmäßig

-
Na dann will ich das mal so glauben

-
Zitat von Glucke
Hach, einen Tag zu spät reingeschaut und trotzdem noch rechtzeitig :wink:
Das ist großartig
Ivy dankt euch für die Glückwünsche. Es gab gestern auch noch lecker Mampfi - nur für ein Bild wollte sie nicht mehr herhalten..... Schade *seufz*
Liebe Grüße, auch von der etwas zickigen Ivy,
Rieke -
Huhu,
der EB sieht ja faszinierend aus...
Kannst du mal beschreiben oder nochmal ein Bild machen - und zwar beim 2ten Bild, die oberste Etage, da den Übergang da rein. ist das verständlich? also quasi die kleine Brücke *hihi* Würde mich interessieren, wie die gemacht ist und wie die befestigt ist.Das mit den Halterungen da drunter finde ich super. Sind ja im Grunde wie so Halterungen für Bretter an der Wand. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, obwohl es im Grunde recht einfach ist. Wirklich gut.
Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Rieke