Beiträge von Riekes Rasselbande

Ich bin ganz geschockt. Klar, war es eine schwere OP, aber dennoch geht man (zumindest ich) immer von einem positiven Ausgang aus.

Zitat von kitty83

Irgendwann in den letzten 2 Stunden als ich kurz geschlafen habe, muss sie sich auf den Weg gemacht haben und um sechs habe ich sie dann gefunden.

Sie wollte nicht, dass du sie gehen siehst, sondern hat das letzte Mal Versorgen mit dir erlebt und hat sich dann leise auf den Weg gemacht, um mit all unseren Engeln zu mampfen, zu rennen und fröhlich zu sein. Ich bin mir sicher, dass es Cookie jetzt gut geht und dass sie ihre Leben bei dir sehr genossen hat!

Du hast alles für sie getan, was möglich war. Aber manchmal reicht die Kraft einfach nicht. Wenn du dir die Bilder anschaust, was da in ihr drin gewachsen war, dann weißt du das auch!

Traurige Grüße,
    Rieke

Zitat von Aellin

Mädels auch wenn das vielleicht doof klingt: Ich finde es voll gemein, dass es bei "allen" so einfach klappt (ich weiß dass das nicht stimmt) und dass wir so ein Pech hab. :cry:

Ich versteh dich gut, Aellin... Drück dich mal aus der Ferne! Ich weiß, man hört es oft und es ist eigentlich auch doof zu hören, aber mach dich nicht zu verrückt! Ich drück euch fest die Daumen; ich glaub an dich!

BruceNelson: Ich bin geschockt. Es ist für mich vollkommen unverständlich, was da abläuft. Grade wenn es Familie ist! Ich denke bei manchen auch, was für ein Chaos oder ui noch ein Kind? Aber a DENKT man das (wenn überhaupt!) und b hat niemand, wirklich niemand solche Äußerungen zu tätigen! Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Man rät natürlich, sich zu distanzieren, das nicht an sich ran zu lassen - aber auch wenn eine Familie so hart ist, ist es trotzdem irgendwie schwer....

Ich denk an dich und sende dir Kraft!

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Schweineallee

Wir haben seit gestern den KS-Termin. Unsere Kleine wird bei 38+4 am 08.02.2013 geholt :-) 23 Tage nur noch! Wenn es ihr denn recht ist und sie noch so lang wartet. Meinetwegen darf sie auch ruhig ein bißchen eher kommen ;-)

So kurz noch noch? Ei jei jei - irgendwie scheinen die Monate immer so lang und dann geht es doch sooo schnell....

Ich kann deine Gedanken verstehen - ich bin auch sehr Planer und weiß gerne schon eine Weile vorher, wann was passiert. Da bei dir die Geburt ja eh geplant ist und du auf keinen Fall wartest, bis sie einfach kommt (es sei denn, es ist nun vorher ;-)), ist so ein Termin schon was Gutes. Zumindest für mich. Klar - ich wäre auch aufgeregt usw. Aber du kannst dich in Ruhe darauf vorbereiten, weißt wann alles Wichtige fertig sein muss und dann geht es los.

Bis dahin kann sich dann die Aufregung schon mal wieder legen ;-) Und 08.02. finde ich auch ein schönes Datum :lol:

Ich drücke dir schon jetzt die Daumen dafür und vorher achte gut auf dich (Schmerzen sind bäh!) und genieß die Zeit noch!

Ganz liebe Grüße
    Rieke

Neben genug essen denkt daran *Finger heb* :lol: dass jeden Tag Sport nicht gesund ist. Der Körper braucht Phasen der Regeneration. Und Muskelkater sagt "Pause" - nicht gleich weiter ran klotzen!

Ich habe heute bisher gut gegessen. Noch beim Abendessen - mal sehen, ob ich es den Abend über danach schaffe, nichts mehr zu essen. Und was die nächsten Tage bringen. Donnerstag starte ich den Versuch des ersten Teils der Dukan-Diät. Bis dahin bereite ich mich schon ein bisschen drauf vor ;-)

Inga, schön wieder von dir zu hören. Waage ist an sich unwichtig - du sollst dich wohl fühlen!

Liebe Grüße
    Rieke

Ach es gibt nicht nur Mütter, deren Kinder still, brav und folgsam sind? Die ab der ersten Nacht durchschlafen, den selbstgekochten Brei mit Vorliebe mampfen und nie was vom Tisch werfen? :shock: :shock: :shock:

Leute ihr zerstört mein Weltbild! :lol:

(Wobei ich gleich wieder an meine liebste Kollegin denken muss, die sich so was von anderen "gerne" erzählen lässt....)

Ehrlich sein ist so ne Sache. Eingestehen, dass man nicht perfekt ist, auch...
    Wenn Mütter mir ggü so sind, dann sage ich meiste, dass es ja auch mal schlechte Tage gibt und fühle vorsichtig vor. Aber die, die da drauf beharren und nur davon reden, wie schöööön es ist Kinder zu haben und alles ist supi dupi - mit denen komme ich dann nach paar Sätzen nicht klar und breche das Gespräch ab....

Liebste Abendgrüße
    Rieke

Ja, ich musste auch etwas schmunzeln,dass du immer mal unsicher warst an den aaaaah-stellen ;) aber die hört man eher als “profi“, für andere ist es wohl eher eine pause ;)

Die putzfrau stört nicht , hab mich nur gewundert,ob ich fantasiere oder da wirklich jmd war,hihi.