Beiträge von Riekes Rasselbande

Oh was sehe ich denn da? Wie schöööön... Das ging aber schnell, dass ein Herr im Haus da ist. Ich freue mich sehr.

Mein Geschmack ist er nicht, aber die Farbe ist schööön, wow... Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß, Krümel (so einen hatte ich auchmal *hihi*) wünsche ich eine tolle Erkundungszeit und Nelli eine tolle Partnerschaft :)

Das habt ihr gut gemacht!
    Rieke

Wie oft reinigst du denn den Käfig?

So Ungeziefer braucht ja für gewöhnlich eine ganze Weile, bis es sich entwickelt. Eventuell müsstest du häufer sauber machen - zumindest die Pipiecken!

Ich hatte vor vielen Jahren einmal unzählige Fruchtfliegen im Stall beim Saubermachen. Da hatte ich im Hochsommer 3 Tage später sauber gemacht. Und das war nun halt die Strafe. Ist mir seit dem nie wieder passiert.

Drücke deinen Wutzen die Daumen, dass nichts weiter passiert.

Viele Grüße
    Rieke

Zitat von Aurelia

Rieke
    Ja, unser schlechtes Gewissen ist 23stimmig und sehr schrill, deswegen gewinnt das meistens :roll: :lol:

Ich kenne ja schon meinen 11-stimmigen, der ist schon laut genug, wobei nicht mal alle schreien. Aber auch Hin- und Hertrappeln kann einen zu so mancher Tat zwingen :D

Zitat von Aurelia

Den Weihnachtsmann-Rentier-Stoff fanden wir auch total knuffig, deswegen MUSSTE der mit. Er hat uns quasi angesprungen.

Na toll und ich habe den jetzt gesehen und will den haben... Warum tut ihr mir so was an???

Süchtige Grüße
    Rieke

Huhu,

ja das klingt schon alles sehr schön bei dir muss ich sagen :) Wenn du magst, dann zeig uns doch mal Bilder :)

Ich schmunzel nur manchmal über Leute, die sich im Winter Gedanken machen, dass es zu heiß sein könnte mit 25 Grad oder so im WoZi - man denke an heiße Sommer... Viel weniger ist es da auch nicht und Kaminwärme ist meist viel angenehmer als schwüle Sommerhitze ;-)

Lautstärke ist natürlich so ne Sache. Daher gibts bei mir keine Partys im WoZi *lol*

Liebe Grüße
    Rieke

Liebe Simone,

du bist also eine Nachkäuferin *ts ts ts* ;-) Hätte dir auch gerne welche geschickt von hier, kein Thema :) Muss mal im Internet gucken, ob ich sie iwo günstiger bekomme, auch wenn ich das Geschäft hier gerne unterstütze.

Aber stärken durch Schüssis wäre doch besser als gar nichts. Jede Unterstützung kann doch nur gut sein. Und Leni ist jeden Versuch wert.

Liebste Grüße
    Rieke

Liebe Simone,

ich fürchte ja fast eher, dass du so tust, als gibst du auf, damit ich vorbeischneie ;-) Aber sei dir sicher - das würde ich auch ohne Leniaufgabe machen *hihi*

Deine Zahnmonster sind aber auch bäh. Warum essen die das nicht? Doofköppe... Die sind so teuer (finde das echt ne mega Unverschämtheit mit 2,99€ für 2 Stück!) und sie mögen sie nicht... Ich bin froh das A&A sie mögen ;-)

Dann fällt mir echt auch kein Ratschlag mehr ein :?

In welchen Abständen wären denn jetzt die Korrekturen? Und immer in Narkose? Es steht bestimmt iwo, aber ich mag grade nicht suchen *hüstel* :oops:

Wie gesagt - Paul musste dann alle 10 Tage... Nicht schön, aber hilft ja nix...

Liebe Grüße
    Rieke

Hallo,

der EB klingt doch aber schön. Ich hatte das irgendwie anders verstanden - dass sie in Außenhaltung waren und nun in einem Käfig drin sind.

Aber er klingt ja gut geschützt, so dass sie nicht so Angst haben müssen. Hast du im EB Häuser, Röhren, vielleicht gespannte Handtücher etc? Dann gehen sie eher raus, schleichen von Unterstand zu Unterstand und trauen sich mit der Zeit immer mehr.

Sind nur so meine Gedanken - sry, wenn du das alles schon kennst ;-)

Wutzen im Arbeitszimmer überlege ich immer wieder, also ein eigenes Zimmer. Aber mir sind sie dann zu weit weg - ich mag sie immer sehen können. Ich heize nie so warm, daher ist es ok. Habt ihr das Wohnzimmer denn ganz besonders warm oder warum denkst du, ihnen könnte das zu viel sein?

Viele Grüße
    Rieke