Mega leckeres Ofengemüse und dazu evt Rest Nudeln ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Und, hat die Möhre geschmeckt? Schneide mir jetzt auch ein paar Sticks - für in den Ofen

Der zweite Bock hat es leider, wie vermutet, auch nicht geschafft. Das zweite war der Sohn von meiner Ladmina und Bruder von Samira

Ich sende euch sonnige und liebe Grüße aus Kassel - ob es Bilder oder ein Video eurer Bespaßung de luxe gibt?

Es drückt euch
Rieke -
Aaaaah, mein erik....

Sonnige grüße, rieke
-
Wie geht es euch dreien heute?
Das 2te tier meiner freundin sieht auch nicht gut aus, ist beim ta geblieben heute.. Hiffe er packt es...
Und euch wünsche ich,dass ihr die sonne heute trotzdem genießen könnt. Stopft nelli schön mit leckereien voll!
Liebe grüße, rieke
-
Sab kann man ja nicht überdosieren. Ich habe davon immer je nach Grad der Aufgasung bis zu 1ml gegeben, das mehrfach am Tag. Wie gesagt - überdosieren geht ja im Grunde nicht, wie bei Dimeticon.
Alles Gute!
Rieke -
Hey,
das klingt unschön
Hat kein TA heute auf, damit du Dimeticon holen kannst? Hier haben noch ein paar offen.Mit den beiden anderen Medis kenne ich mich leider nicht aus, da ich mit Dimeticon immer zufrieden bin (immer auf Vorrat bei den vielen Tieren). Und MCP hab ich meist da.
Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell besser wird!
Rieke -
Hallo Mark,
schön zu hören, dass sie frisst. Der zweite Bub meiner Freundin hat heute Morgen auch nicht gefressen, war unruhig und hat gesucht - er ist zum ersten Mal alleine. Ich habe ihr ein paar Tips gegeben, was sie anbieten soll und nun hat er wieder begonnen, eeetwas zu fressen. Das ist erstmal wichtig. Wir werden wohl morgen bei einer Bekannten von mir nach einer Partnerin schauen (meine Elfi kommt dort her). Melli hatte ein schlechtes Gewissen, weil der Kleine erst gestern starb und sie schon nach neuem schaut. Aber sie will auch das beste für ihren Großen.
Ich habe auch immer ein komisches Gefühl. Ben hat sogar noch am Todestag von Paul eine Partnerin bekommen, weil wir so Sorgen um ihn hatten wegen seinem Herzen.
Wir Menschen finden das wohl komisch, aber wir wollen ja das beste für unsere Tiere. Saphira wird dadurch ja nicht ersetzt, sondern nur ein weiteres Tier bekommt einen Platz bei euch.
Ich denk an euch und sende euch Kraft! Ihr macht das Richtige!
Liebe Grüße
RIeke -
Ich bin immer noch traurig, dass sie gehen musste... Gestern ging noch der Kleine von einer Freundin - meine Doppelkerze war wohl eine unschöne Vorahnung
Aber ich hoffe, sie haben den Weg zusammen gut gefunden und sie sind sicher schon mit unseren Engeln zusammen!Mark & Steffi - Kopf hoch!
Wie geht es eurer zweiten Schönheit???Ich denk an euch,
Rieke -
... weil gestern Meeris von lieben Menschen gestorben sind... *seufz*
-
Hier auch - sogar ein doppeltes Licht, damit sie durch die Dunkelheit findet und bei unseren Engeln gut ankommt.
Traurige Grüße
Rieke -
Oh nein, ich bin geschockt. Habe nicht damit gerechnet *Tränchen kuller*
Gute Reise kleine Maus. Hier brennt nun eine Kerze für dich. Komm gut an und genieß die Zeit in Freiheit. Grüß unsere lieben Engel von uns!
Mark & Steffi - ich drücke euch aus der Ferne. Bin sehr traurig mit euch, ohne sie persönlich zu kennen...
Denk an euch,
Rieke -
Oh nein, sag nicht, dass sie es nicht gepackt hat :shock: :shock: :shock:
-
Zitat von Destiny
Richtig gemein find ich ja, dass dieser Brauch in manchen Gegenden nur vom Vater mit seinen Kumpels begangen wird, während die Mama noch im KH is...tzä... :wink:
Eigentlich ist das ja gut so, denn die Mama soll keine Arbeit haben, sie soll weder vorbreiten, noch putzen oder sonst was. Sie soll sich in Ruhe mit dem Baby ausruhen und Papa sorgt dafür, dass das Baby pinkeln kann. Wenn man dem glaubt, muss man es ja auch sehr schnell nach der Geburt machen, sonst muss die Blase viel aushalten
Heute ist es einfach ein Fest zum Feiern

-
Mega süß ist sie, unfassbar.... *noch mehr verliebt bin*
Weil es hier so gut riecht, gibts bei mir nun auch Ofengemüse (extra noch welches gemacht) und dazu Vollkornnudeln *zu Gänschen schiel* Hör auf zu grinsen, es sind echt..

Lasst es euch allen schmecken!
Rieke -
Happy Burzeltag, little Gwen

... weil mein Fräulein Seitz eben Männchen gemacht hat :shock: :shock: :shock: Das kann sie eigentlich wegen Hüfte, Sehnen und Bändern dahinten gaaar nicht, hat sie noch nie gemacht - ich musste gleich quietschen *aaaahhhh* Herzchenaugen