Beiträge von Riekes Rasselbande

Das Muig muig kam nicht, als ich sie da in Reih und Glied gefilmt habe. Da standen sie nur da und haben geguckt - na und sich ein bisschen geschubst :D

Aber ein wildes Durcheinander hätte ich im Angebot - da stand ich mit der Schüssel vor dem Stall und ich weiß gar nicht, warum sie dann so aufgeregt waren :lol:

(Nur kurz und musst Ton wahrscheinlich lauter machen)

Habe ja geschrieben "eigentlich" und ähnliches.

Ich war eben da. Aber die TÄ würde trotzdem weiter das Medi geben. Sie hatte selber schon einige SDÜ-Schweine (sie ist selber lange Halterin), die viele Jahre damit gelebt haben bzw. leben.

Die anderen Medis, die ich als Alternative genannt habe, kannte sie. Sie hält sie für nicht stark genug bei den Werten; würde sie unterstützend geben.

Tja toll, nun bin ich auch nicht weiter. Nun habe ich so viele Meinungen (hab noch einiges im Netz gelesen und bekommen) und weiß nicht, was ich tun soll. Sehe die Nebenwirkungen, sehe einie Schweine, die seit Jahren damit leben, dies und das *hmpf*

Meine TÄ ist ja keine Heilige, das will ich nicht sagen. Aber sie hat auch schon vielen meiner Tiere geholfen und ich habe zudem keine Alternative. War hier schon bei 12 TÄ und alle sind mist, haben keine Ahnung oder interessieren sich nicht für Meeris. Nicht mal die beiden Kliniken.

Bin ziemlich frustriert. Ich sehe hier so viel, was mich überzeugt. Aber dann bekomme ich wieder gegenteilige Meinungen. Ich kann hier aber auch niemanden mehr in der Praxis fragen; es gibt keinen gescheiten THP hier und nix.

Alles ganz toll!
    Rieke

Zitat von Petsimo

Kommentar meines Mannes dazu: Sowas kann auch nur von einer Frau kommen! (Über die Kommentatoren im TV kann er sich nämlich immer stundenlang aufregen :wink: ) :lol:

Dann richte ihm als Mann aus, dass er die Ironie nicht verstanden hat ;-) Vielleicht hätte ich "das beste" schreiben sollen. So schlecht ein Spiel ist, ich habe immer Spaß, weil ich micht über die "tollen" (diesmal lieber gleich mit Anführungsstrichen) Reporter erheitern kann :lol:

Sabrina, danke für deine PN - habe sie vorhin schon überflogen (hatte Besuch, aber es beschäftigt mich so) und antworte dir nachher auch noch. Schon mal vorab danke.

Bin immer noch ganz durcheinander, was ich nun tun soll. Vor allem, weil ich meiner TÄ eigentlich vorbehaltlos vertraue. Es gibt oft Alternativen (grade homäopatische), aber sie würde meinen Tieren eigentlich nix gegeben, was schadet.

Vielleicht fahre ich morgen nach Schnuffels Frisörtermin (:D) mal bei der TÄ rum und spreche mit ihr. Jetzt berschäftige ich mich dann mal mit den Schüssis etc.

*riesen seufz*

Zitat von Selene

Sehr putzig, das Schweinegetümmel :) Mit so einer Begeisterung werde ich ja meistens nicht empfangen. Außer ich habe Gras dabei *lach*

Noch toller ist das Getümmel, was ich gefilmt habe *hihi* Da rennen sie wirklich übereinander, durcheinander untereinander :lol:

Zitat von Selene

Leilas Bauchi am Plexiglas ist ja soooo goldig!

Jaaaaaaaaaaaa - den will ich immer anfassen, aber das blöde Glas ist im Weg *jammer*

An sich ist verunsichern ja nicht schlecht, denn man soll ja alle Dinge durchdenken. Es bringt mir nix, wenn hier alle ins gleiche Horn blasen, nur weil sie Angst vor den Meinungen anderer hier haben.

Daher immer DANKE für alle anderen Meinungen (wenn sie fundiert sind ;-)).

Klar es verunsichert mich sehr, aber nun ja - hilft ja nix.

Sabrina kannst du mir zu den Schüssler Salzen etwas genauer sagen? Gerne auch per PN - genaue Dosierungen stehen ja oft nicht gerne offen hier.

Warum meine TÄ mir davon nichts sagte weiß ich nicht - sie ist ja immer ehrlich und genau. Von daher wusste sie es vielleicht nicht mal. Aber ich kann darüber nix sagen. Kann sie nur fragen.

Muss man auf andere Medis langsam umstellen? Wenn ein Medi "schlecht" ist, sollte man es dann nicht besser sofort absetzen?

Handschuhe trage ich jetze keine. Da reagieren meine Hände nur schlimmer. Fasse die Tabletten fast nicht an, kommen nur kurz von Tüte in Teiler und dann schütte ich sie in ein Glas zum Lösen. Was mich dabei stört ist, dass man sie nie genau teilen kann. Das klappt einfach nicht.

Ach man *seufz* Will ihnen einfach nur helfen.... Also helft ihr mir ;-)

DANKE!
    Rieke