Huhu!
Ich hab ein Ergebnis - aber erstmal zu euren Beiträgen:
Zitat von SeleneWow, das geht ja richtig flott bei denen! Meine TÄ damals hat das Blut an ein externes Labor geschickt, das hat ein paar Tage gedauert, bis ich die Ergebnisse hatte. Bin sehr gespannt, was es da zu berichten gibt!
Die ist auch super gut - sie hat eben ein eigenes Labor (kleines), da gehts natürlich viel schneller und die Helferin untersucht das auch selber. Mit dem externen dauert es auch länger.
Zitat von SeleneSiehste, die Wutzen haben sich prima geschlagen. Und deine TÄ scheint mir auch ne ganz tolle zu sein
Da hast du echt Glück!
Sind die Laborkosten in den 53 € inbegriffen? Wenn ja, bist du richtig günstig weggekommen. Ich hab schon fast so viel fürs Blut abnehmen bei Nono gezahlt, und für die Blutanalyse nochmal 35.
Meine TÄ ist super toll und ich danke Aranie bis heute dafür, dass sie mich hin gebracht hat ![]()
53 € sind quasi nur die Laborkosten. Da ist Abnehmen etc unbegriffen. Das Abtasten und Untersuchen hat sie mir nicht berechnet. Bin da ja sehr guter Kunde und dan steht nicht immer alles auf der Rechnung. Und es ist ja nur ein Minimini-Blutbild. Habe ja quasi nur nach dem T4-Wert gefragt. Wenn man an ein externes Labor für das große schickt, was wir regelmäßig mit unserem Hund machen, dann ist man mit mind. (!) 83€ dabei - und dann plus Abzapfen etc.
Zitat von SeleneAber es lesen ja eventuell auch andere mit, die mich nicht kennen, deswegen wollte ich das nur nochmal deutlich machen, auch damit ich niemanden auf Ideen bringe.
Da hast du recht! Wollte nur nicht, dass zwischen uns ein Missverständnis entsteht ![]()
Zitat von Simone74bin gerade am Überlegen, was ich dir für die Diagnose wünschen soll
SDU und SDÜ wünscht man ja keinem Schweinchen, aber keine Diagnose ist auch blöd - spreche da ja aus eigener Erfahrung...
Ich wünsche dir/euch, dass bei der Blutuntersuchung was raus kommt, was ihr gut behandeln könnt und was nicht schlimm ist! Sehr diplomatisch, gell?! :wink:
Genau das habe ich vorher auch gesagt
Ich wünsche mir ein Ergebnis, aber eins, was man sehr leicht behandeln kann und dem Schwein nix tut
Gar nichts wissen ist einfach ätzend - so war es ja am Anfang bei Aranie....
Und nun zum Ergebnis
Gute oder schlechte Nachricht zuerst?
Die Gute: Ich sehe weder Gespenster, noch übertreibe ich es oder spinne.
Die Schlechte: Sowohl Mama als auch Tochter haben SDÜ ![]()
Es ist also klar. Die TÄ sagte, beide haben sehr erhöhte SD-Werte, eindeutig. Auch wenn die Anzeichen, die sie so haben, sogar eher zu einer SDU passen. Sehr merkwürdig.
SDÜ begeistert mich natürlich auch nicht, nachdem ich das mit dem Vergiften der SD gehört habe, Sabrina *seufz*
Soll nachher vorbeikommen und Medikamente holen (weiß noch nicht welche) und lasse mir auch die Blutwerte geben. Schreibe euch dann später nochmal.
Liebe Grüße, Rieke