Beiträge von Riekes Rasselbande

Zitat von Petsimo

Darf ich bitte Faith haben? :oops:

NIX DA - die ist schon meine. Sieht aus wie mein Erik, also meins! Das ist ja wohl man janz klaro!

Obwohl die Hinterkralle auf dem ersten Foto bei ihr ein wenig gruselig aussieht, wie sie da so abgespreizt ist: Ich musste spontan an die Raptoren aus Jurassic Park denken, wenn sie im Angriffsmodus sind. :shock: [/quote]
    DAS hab ich auch gedacht - gruslig lang, aber super schön grade :D

Ich hab auch gleich gedacht, dass du vermutlich Muskelmasse aufbaust. Wie schnell das geht, weiß ich nicht. Könnte es eingelagertes Wasser sein? Weil in einer Woche 1,6kg trotz Sport und gescheit ernährt ist ja auch merkwürdig!

Kopf hoch
    Rieke

Zitat von Hope4

Rieke! :shock: ..... wow, sehen die Beiden sich ähnlich. Als erstes dachte ich, woher kommen die Fotos von Faith? .... unglaublich .....

Ob der Erik doch ein heimlicher Papa war? ;-) Wobei das (leider) nicht geht - er ist schon lange nicht mehr bei uns *schnief* Aber süß, wie ähnlich sie sind. Er kam aus dem Norden deutschlands - wo ist Faith her?

Rotschweinfreundliche Grüße
    Rieke

Wo stand denn die Waage? Ist der Boden eben? Mir ist das häufiger passiert, dass ich bei den Schweinen mindestens einen halben Herzinfarkt bekommen habe, weil 200g weg waren :shock: Aber dann *puh* Küchenwaage stand auf dem Laminat nicht grade.

Das ist doch bei Menschenwaagen auch sicher so, dass sie eben stehen müssen oder? Nur so eine Idee....

Ich fahre nun bald zu meinen Eltern - auf dem Weg verfahre ich mich ins Cafe Ahlheit und dann wird mir mind. 1 Stück Torte pro Person ins Auto fallen... *hups* ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Liebe Inga,

Zitat von beeRi

Rieke: entweder habe ich seit dem letzten Wiegen wieder was zugenommen - was eigentlich nicht sein kann - oder meine Waage hat mich richtig verarscht. Die zeigt nämlich die letzten Tage immer das Gleiche an

Wenn sie immer das gleiche anzeigt, ist das ja erstmal nicht sooo schlecht - immer besser gleich als mehr ;-) *positiv seh*

Zitat von beeRi

PS: nach dem Frühstück mach ich mich an deine PN ;)

Da freue ich mich drauf. Bin aber bis morgen Abend dann nicht mehr zu Hause - Antwort wird vermutlich nicht umgehend kommen ;-)

Zitat von beeRi

Entschuldigung wenn sich das jetzt eckelig anhört, ich werd mir jetzt ne TK-Pizza zum Frühstück gönnen, weil ich da schon soooo lange sooooooo hunger drauf habe..

Ich finde es nicht eklig. Ich esse auch oft zu unmöglichen Zeiten so was. Neulich erst wieder Samstag gegen 11 ne Portion Nudeln bolognese statt Frühstück. Ist doch lecker :)

Guten Appetit
    Rieke

Desti du hast ja auch schon super abgenommen, bist schlank genug und hattest doch - wenn ich mich recht erinnere - "nur" noch 2 kg oder so vor dir, gel? Da brauchste sich auch nicht zu knechten ;-)

Bei mir gibts heute Abend Fisch, Rührei und Salat. Hoffentlich nur das....

Sind die Augen milchig oder sind sie einfach etwas ergraut? Mein Hund hat auch schlechtere Augen vom Alter her, das kann sein. Aber das würde ich nicht milchig nennen. Milchig werden sie, wenn sie zB eine Hornhautverletzung haben.

Das andere würde ich einfach trüb nennen. Das kann vom Alter ja kommen.

Ich würd auch nur da was tun, mag den CT aber nicht dauerhaft im WoZi stehen haben - ich denke eben, dass ich ihn nicht ständig von hinten wieder hier her schleppen würde und von daher kauf ich erst gar keinen... *Faulei*

Freu mich schon auf meinen Salat - obwohl es grade schon was anderes gab :oops:

Zitat von Steffi1977

Mein Zahn musste nicht gezogen werden! Das war meine größte Sorge. Er wurde neu aufgebaut - quasi geflickt - und jetzt kommt ne Krone drauf. 8)

Das habe ich auch neulich erst hinter mir. Der Zahn wurde schon 8x geflickt, ständig fiel alles raus und immer ein Stückchen Zahn mit... Also gab es nun ne Krone und nun *3x Holz* ist es bisher besser :)

Zahnärzte sind *grusel*

Gute Besserung und toi toi toi
    Rieke