Beiträge von Riekes Rasselbande

Huhu,

was macht Franzl?

Habe leider keinen guten Ratschlag, daher schreibe ich derzeit nichts mehr. Wie ich das lese, hast du alles durchdacht und man wird nun wohl die Untersuchungen abwarten müssen.

Ich grübel weiter und wenn mir dabei eine gute Idee kommt, melde ich mich sofort ;-)

Alles Gute für Franzl und dich,
    Rieke

Zitat von Petsimo

Stimmt! *lach* Wenn das hier eine Shoppingseite wäre, würde ich mich durch die Tiervorstellungen wühlen und hier und da meine Lieblinge anklicken und in den Warenkorb legen.

Eine sehr tolle Vorstellung - warum geht das hier nicht? :shock: Muss ich mich mal bei Nadine beschweren... :lol: :lol: :lol:

Zum Bauchgrummelproblem kann ich dir leider (oder zum Glück?!) nichts raten. Sorry. Aber ich drücke den beiden Damen ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird und "nur" ein böses Gemüse war!

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Sunny+Blacky

vielleicht kannst du später die wiederholung schauen oder online das sehen, sat 1 hat ja diese videothek.

Vielen Dank, da werde ich mal stöbern :) Vor allem einer aus der letzten Staffel ist dabei, da freue ich mich schon drauf :)

So ein straffes Sportprogramm hätet ich auch gerne mal. Unter Zwang was lernen, einfach was durchziehen "müssen", weil man woanders ist - klingt komisch, aber glaube damit würde ich echt mal was hinbekommen.

Ich esse derzeit auch zu viel und zu viel Mist. Es ist sooo frustig :? :? :?

Zitat von Petsimo

Rieke: Iiih, die Erna?! DER alte Lappen?! :shock: Nein - Scherz. :wink: Ja, die ist schon knuffig - wenn auch nicht soooo spektakulär (wie z.B. andere Teddies, die ich hier gesehen hab *pfeif* :wink: )

Ich steh auf alt, auf behindert und sonst irgendwie anders - daher nehm ich sie gerne *hihi* Finde die sehr spektakulär, mega süß! Aber die eigenen findet man ja immer nicht so "besonders" wie andere Tiere...

Neulich hab ich erst an diese Sendung gedacht, weil ich zu ner Kollegin sagte, dass ich die viel lieber sehe als die ekelhaft mageren (sry) Models, die derzeit durch VOX und Pro 7 staaaaksen. Wann und wo kommt TBL wieder? Hab das immer ganz gern gesehen!

Essen am We war einigermaßen ok. Freitagabend mit Freunden essen - das Hauptessen gut, aber der Cocktail und Vanilleeis + Espresso *naja* Heute und gestern war ich bei meinen Eltern; haben viel entrümpelt. Da hatte ich dann zu den Mahlzeiten sogar Hunger :)

Wünsche euch einen schönen Abend
    Rieke

Ich finde Frauen "komisch", die von vorne rein sagen "Ich stille nicht", ohne es probiert zu haben. Vor allem dann noch aus Gründen wie "meine Brüste sind meins" und so Mist...

Versuchen sollte es meiner Meinung nach jede Frau. Die Mama meines Patenkindes wurde auch dann Flaschenmami, weil Lea ihr die Brustwarzen zer"kaut" hat, dass sie vor Schmerzen keinen BH mehr tragen konnte. Das sind für mich wirklich Gründe, umzustellen.

Aber entweder man wird Mama oder man lässt es ;-)

Hoffe, das war verständlich und keine/r fasst was falsch auf.
    Liebe Grüße, Rieke

Liebe Yonne,

Zitat von Piccola

Ich denke noch oft an den kleinen Ben... *schnüff*

Ich auch an Elvis - immer, wenn ich das Poster von den Brüdern ansehe, denke ich auch an ihn. Irgendwie hängen die jetzt zusammen. Erst bin ich traurig, aber dann denke ich daran, wie sie uns mit Schoki etc beschmeißen und schon ist es wieder ok ;-)

Liebe Simone,

dein Telefonat hört sich doch sehr gut an finde ich. Auch, dass sie sich erst die Bilder ansehen und dann weiter entscheiden will! Beim Ultraschall könnte sie ja auch gleich die anderen Organe "kurz durchsehen". Vielleicht findest sie was. Muss ein Wutz für den US in Narkose? Hatte so was noch nie bei Schweinchen.

Wegen der Allgerie kann ich dir nichts sagen. Bei Menschen kann sie auch nach Jahren plötzlich auftauchen und auch wieder verschwinden. Warum also nicht beim Schwein? Und beim Menschen äußert sich Allergie auf verschiedenste Weisen - jucken, Ausschlag, niesen, husten, Schwellungen etc. Warum also nicht beim Schwein?

Wissen keins vorhanden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei uns ist!

Liebe Grüße
    Rieke

Und ich wunder mich seit Monaten über das Reden und Schreiben von Heumangel. Hier bekommt man bei Bauern noch recht gut was und auch nicht zu übertriebenen Preisen. Hier haben auch alle "gejammert", aber ich hab nur 2 Tage gesucht und schwups hatte ich 10 Ballen - was auch hätten 20 und mehr sein können.

Quali ist schlechter als 2010, aber die war mega Bombe und etwas schlechter ist immer noch sehr gut....

Bei wkw und auch bei FB gibts viele Gruppen zum Heusuchen. Da wird man gut fündig.

Liebe Grüße
    Rieke

Meine bekommen, wenn vorhanden, jeden Tag Salat. Wenn man das ausgewogen mit anderem Gemüse und viel Heu füttert, passiert da meiner Meinung nach gar nichts, sondern es ist sehr gesund.

Hat man anfällige Schweine, würde ich es reduzieren.

Liebe Grüße
    Rieke

Kleine Purmel,
    ich wünsche dir eine gute Reise. Du warst ein wunderschönes Schwein mit einem tollen Gesichtsausdruck! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Spaß, Futter und Sprüngen!
    Du wirst hier vermisst!

Liebe nepukatnetsa,
    es tut mir sehr leid um dein schönes Schwein. Aber wenn du schreibst, ein Leiden hat ein Ende, dann ist es für Purmel vielleicht das beste...
    Kopf hoch, Purmel kann nun ohne Schmerz und Qual sein!
    Rieke