Huhu Simone!
Zitat von Simone74Menno, jetzt muss ich auch noch ein schlechtes Gewissen haben, weil du dich auch noch für mich/Franzl aus der warmen Decke schälst…
Vielen lieben Dank dafür!
Ja ja ja - das solltest du auch haben - ein ganz großes!!! ![]()
Zitat von Simone74Ich hatte parallel auch nochmal gegoogelt und bin auch auf Solosin gestoßen – und meinem TA gleich eine Mail geschrieben. Erfahrungsgemäß braucht der immer ein paar Tage zum Antworten…... Jedenfalls musste er hinterher arg schnaufen und pumpen
Schön, dass du auf das Gleiche gestoßen bist
Ich bin gespannt, was dein TA dazu sagt - super, dass der auch so per Mail zu erreichen ist.
Armer Kerl - erst hat er Spaß und dann bekommt er fast einen Infarkt *g* Die Männer... ![]()
Zitat von Simone74Was macht Amelies Auge? Kneift sie immer noch? Und wie sieht es eigentlich an der Milbenfront aus?
Also ihr Auge scheint mir besser zu werden. Werde ab heute auf 2x salben pro Tag reduzieren. Sie kneift noch etwas, ist auch genervt von allem, aber optisch ist das Auge schon viel besser.
Milbenfront - tja ich weiß es nicht. Habe nicht so den Eindruck, dass es viel besser ist. Also gekratzt haben sie eh nicht so super viel - aber Haut ist bei einigen wenigen schuppig. Werde nochmal weiter nebenbei Sonnenblumenkerne geben und hoffe, dass das hilft! Weil das gefällt mir noch nicht so ![]()
Liebe Grüße
Rieke