Dein Engel ging heute in den gelben Kasten und wird da laut Beschriftung auch heute abgeholt - könnten morgen da sein ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Meine haben zusätzlich ja auch noch ihre 5m Rennstrecke, was mir wichtiger ist als genau 05,-1qm pro Tier auszurechnen...
Aber so ein Tamtam wollte ich hier gar nicht auslösen mit meiner Frage

Viele Grüße
Rieke -
-
Es geht wirklich sehr schnell und es ist so schön, immer noch was von ihm zu hören
Ein mehr als süßer Fratz!!!Liebe Grüße
Rieke -
Katha
Du hast es aber auch nicht wirklich nötig abzuspecken oder? *trotzdem Motivation zuschmeiß*
Mein Esstag bis heute:
Ca. 9 Uhr: Zwei Scheiben Toast mit Butter und andere mit Leberwurst, dazu Käse.
Zwischendurch hat mich die Kollegin zu einem Prinzenrollenkeks zum Kaffee überredet (war ab ca. 10 Uhr im Büro wegen Umzug, bin ja eigentl. noch krank geschrieben).
Ca. 13 Uhr Bratkartoffeln mit Ei und Salat, sehr lecker, denke auch recht ok - dazu ein großer KiBa

Was ich heute Abend esse weiß ich noch nicht. Hab mir auf jeden Fall nochmal Orangen geholt, davon ist mind. eine heute noch dran. Abendessen üebrlege ich mir dann später - noch habe ich auf nix Lust.
Tschaka - weiter durchhalten
Um 16 Uhr gehe ich noch zur KG - das überbrückt auch nochmal Zeit 
Motivierte Grüße
Rieke -
Guten Morgen,
na da habe ich ja was ausgelöst hier
Zitat von kleinschweinugly
Hallo Rieke,
natürlich sind gut drei Quadratmeter grenzwertig, aber sollten wir die Wutzen da draußen etwa sitzen lassen?
Im Sommer kommen die sowiso mit in den Garten...3qm sind auch meiner Meinung nach nicht nur grenzwertig. 3qm auf EINER Fläche für eine Überbrückungszeit wären vür 1-2 Monate in Ordnung. Kein Thema, wenn man meint, ein Tier wo mitnehmen zu müssen - habe ich auch schon gemacht.
Hier sind es aber keine 3qm in einer, sondern auf mehreren Etagen. Das ist was ganz anderes muss ich sagen.
Ich habe jetzt erst gesehen, wer hier Gabi ist - fass das nicht böse auf, aber manchmal weiß ich nicht, ob du Ahnung hast, selber aber ganz anders die Haltung betreibst (aus welchen Gründen auch immer, macht ja keinen Sinn) oder ob du uns einfach ein bisschen ärgern magst. Fühl dich nicht gleich wieder angegriffen, aber es ist mein Eindruck, der entsteht.
Wenn du wirklich Ahnung hast (was ich hier von anderen Usern lese), dann handel doch auch danach und nutz dieses Wissen!
Wenn es den 4 Böcken da so schlecht ging - dann bau doch ein extra Abteil für sie. Für die 3 reicht der große EB und für die 4 baust du noch einen...
Ich finde es so nicht in Ordnung, auch wenn ich bei meinen 10 Tieren auch nicht 0,5qm auf Maß für alle habe!
Rieke
-
Was meinst du mit, es klingt verrückt?
Finde nur, es klingt nach etwas wenig Platz. Vielleicht vertue ich mich aber auch mit dem Rechnen...Viele Grüße
Rieke -
Puh bei den vielen vielen Bildern habe ich ein bisschen den Überblick verloren :oops: Hast du jetzt 7 Böckchen in deinem neuen Eigenbau zusammen leben?
Viele Grüße
Rieke -
Kann man diese Zyste nicht entfernen, damit es dir besser geht?
-
Geld ist von euch beiden da. Versuche Brief Nr. 2 auch morgen einzuwerfen

-
Dann hoffe ich mal!
-
Oh das ging wirklich schnell, wow. Schön, dass sie dir gefallen

-
Und ich schließe mich nicht an *jippi*
Oh das war gemein... :oops:Das ist schön - glaube ich mache mir auch einen. Hab große Lust auf gebratene Schampingongs und die Suppe reicht mir heute nicht aus... Aber das hat noch einen Moment Zeit.
Hm ich kenne das nur so, dass man AB nicht mit Milch nehmen darf - aber man soll gar kein Medi mit Milch nehmen. Sonst darf man aber Milchprodukte essen - sonst wäre es mir schon öfter schlecht gegangen. Der Arzt wollte dir wohl mal was Gutes tun

Liebe Grüße
Rieke -
Du hast soooooooooooooo schöne Fotos *schwärm* Wirklich toll!
Besonders gefallen mir deine kleinen Wichtel. Wie hast du es hinbekommen, dass alle drei so in die Kamera schauen und sitzen bleiben??? Super!
Erfreute Grüße
Rieke -
Zitat von Selene
Im Moment läuft es auf jeden Fall recht gut

Und so geht es auch weiter, glaub an dich - ich glaube mit an dich
Finde deine Einstellung - wie gesagt - toll!!!Zitat von SeleneWas die Streu angeht: Wow, was für ein Verschleiß! Und ich dachte bei uns wärs schlimm. Wir haben aber "nur" ne halbe Packung pro Woche, weil viel mit Decken ausgelegt ist. Ich trage die 25kg-Ballen selber 3 Stockwerke hoch (wenn mein Freund, der Gentleman, mich mal lässt ;)). Das ist echt Hochleistungssport

Das ist wirklich viel - ich streue allerdings auch komplett ein. Versuche nur das rauszumachen, was auch "dreckig" ist, aber es geht natürlich auch ein Gutteil an noch gute Streu weg

Ich trage die sonst auch hoch. Aber derzeit kann ich das mit meinem operierten Handgelenk nicht, denke nächste Woche auch noch nicht. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und den armen Mann schleppen lassen *hihi*
Liebe Grüße
Rieke