Beiträge von Riekes Rasselbande

Es gibt ja Menschen, die immer dicker werden, auch wenn sie kaum essen und auch gesund. Wobei das glaube ich nur extrem wenige Menschen sind.

Diabetes und Schilddrüse sollte aber jeder Internist schon mal so weit überprüfen können, dass zu sagen ist, ob da was sein könnte oder nicht.

Bei was für Ärzten warst du schon?

Drücke die Daumen, dass es jemand rausfindet und man dir helfen kann!!! Das muss unheimlich frustrierend sein! Vor allem, weil es grade Fremde nicht sehen, nur denken da ist jemand dick und nicht nachvollziehen können, dass du dagegen kämpfst....

Aufmunternde Grüße
    Rieke

Öhm ja ähm - ich sollte öfter hier in den positiven Teil des OT gucken :D Das hier werden nun viele Zitate...

Zitat von AhrGans

Ach, Rieke, du mein kleines Herzblättchen...

Hatte eben eine Freundin zu Besuch und war mit ihr auch noch schnell Katzenfutter kaufen (und ich habe vier Alpenveilchen mitgebracht, wollte nur zwei, ein drittes passte farblich eigentlich auch noch und dann meinte sie, ich dürfte das letzte da nicht so alleine lassen... die ist genauso meschugge wie ich :oops: ). Nach einem ausgiebigen Schwatz klebe ich nun wieder am Laptop und lese das. Du machst mich gerade sehr rührselig (und ich bin seit Freitag wieder besonders empfänglich für sowas)!

Hihi du bist süß :D

Und das mit den Veilchen kenne ich - geht mir aber sogar manchmal bei Obst so. Ein einzelner Apfel bleibt nicht übrig und wenn ich mir zB mal ein Kuscheltier gekauft habe früher, dann hab ich das genommen, was ich zuerst in der Hand hatte - weil das war ja Instinkt und so ... :lol: Aber meschugge ist doch toll :D

Zitat von AhrGans

Und jetzt schieb' ich noch einen nach, denn die Freundin (die mit dem übrig gebliebenen Veilchen) hat mir mit Worten ein kleines-großes Geschenk gemacht, was mir erst erheblich später ins Bewusstsein gesickert ist!

Das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden?! Was will uns die Augänschen damit sagen???

Zitat von Phöni

NOCH ist sie ja frei gell :D

Ist sie hier im Forum irgenwo zu sehen Clara? WO wohnst du nochmal? Die ist sooo toll - nur fürchte ich, dass mein Gedächtnis mir sagt, dass du ziiiiemlich weit weg wohnst.... Hat es recht???

Zitat von beeRi

Als ich dir bei Facebook wegen meinem Erfolg mit dem Frühkastraten geschrieben habe, hast du mir von einem Mädel erzählt. Das meinte ich. Welches das ist weiß ich nicht.. Welche hast du dir denn von Phöni ausgesucht?? ;)

Inga, das mit dem Mädel hat sich erledigt. Konnte da wen auftreiben, der sie genommen hat und der gleich noch einen Kastraten dazu wollte *hihi* Auch wenn ich die auch schön gefunden hätte. Ich denke dann aber immer, wenn sie wer anders will - gerne. Ich finde immer nochmal was Schönes ;-)

Von Clara das ist ein soooooooooooooooo schöne Rosette, das kann man gar nicht beschreiben! Finde die einfach nur hammer toll!!!! Vielleicht kann Clara nochmal für ein Bildchen für dich und mich sorgen???

Bin ich verliebt??? :shock:

:wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Selene

:lol: Pun not intended.
    Aber jetzt wo dus sagst lach ich mich auch kaputt :lol:

1. Froh, dass du nicht sauer bist ;)
    2. Froh, dass ich dich auch nochmal zum Mitschmunzeln bringen konnte :lol:

Zitat von Selene

Befund hab ich noch nicht. Es sei nicht sichtbar auffällig gewesen, aber die Auswertung der Gewebeproben bekomme ich erst in 10-14 Tagen.

Das höre ich im Moment ständig um mich rum. Sehr viele haben derzeit Magen- und/oder Darmspiegelung.... An sich wünsche ich mir bei so was immer, dass was raus kommt - wie auch bei meiner Arthroskopie. Weil so ganz ohne Befund kommt man auch nicht weiter. Aber es muss eben was ganz kleines und leicht zu behebendes Problem sein!

Liebe Grüße
    Rieke

Selene, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich musste grade soooo :lol: :lol: :lol:

weil:

Zitat von Selene

ich hatte gestern eine Darmspiegelung. Ich hatte einen Mords-Schiss davor,

Aber im ernst: Hoffe, es kam kein neg. Befund dabei raus!

Zitat von Meerschweini123

ich bin sooo begeistert und kann es nur jedem empfehlen, es macht total Spaß und man kann wirklich ALLES essen was man will :) Ich hab in der ersten Woche 1,8 Kilo abgenommen und ich bin so glücklich damit und total motiviert weiter zu machen :D

Wie motivierst du dich dazu? Also was macht dir daran Spaß? Hab iwie keine Lust, bei allem, worauf ich Lust habe, erstmal die Punkte zu suchen und dann zu rechnen - was darf ich noch, was nicht... Sicher - man hat iwann die Punkte im Kopf, aber bis dahin komme ich nicht mal...

Uuuund ich mag mich da nicht anmelden. Wobei mir ne Freundin mal die Punkteliste einfach kopiert hat. Wobei ich die leider nicht mehr habe :(

Zitat von bmwbaby

ich finde das problem an diäten ist, dass man sie ein leben lang machen muss sonst schlägt der jojo effekt zu.
    sinnvoll ist eine dauerhafte nahrungsumstellung.

Wobei es so gesehen fast das gleiche ist. Wenn man sein Leben lang irgendeine Diät durchhalten würde, wäre es auch ne Nahrungsumstellung. Die meisten legen es darauf an, dass man weniger Süßes ist und mehr Obst + Gemüse. Da müssten nur mal mehr Sorten erfunden werden :lol:

Zitat von bmwbaby

ich habs übrigens heute aus akuter unlust nicht ins fitnessstudio geschafft, hatte meine trinkflasche vergessen :(

Das ist echt goldig :D Darüber musste ich schmunzeln - ich WOLLTE unbedingt zum Sport, aber ich hatte ja nix zu trinken... *hihi*

Liebe Grüße
    Rieke

Soooo, habe doch gleich Bilder gemacht. Möglich ist derzeit Folgendes:

Perlen samtig:
    - 1x blau (derzeit auch nicht lieferbar, also zugreifen ;-))
    - 5x grün
    - 1x gelb
    - 5x pink/lila (Engel links)
    - 2x perlmutt (Achtung, Bild Engel mitte, es gibt auch perlmutt glänzend)

Perlen Glanz:

- perlmutt
    - 3x pink/lila (Engel rechts, große Kugel unten ist strukturiert, näheres Bild auf Anfrage)
    - 1x grün kristall

(Bilder sind die gleichen, 2x damit man Farben etwas erkennen kann)

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9104i3il6.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9108kcfoq.jpg

Außerdem die Engel, die auf Seite 1 im ersten Post noch nicht als verkauft markiert sind.

Wer anderes möchte, als hier steht oder Engel z.B. von Seite 3 nachgemacht möchte, bitte melden. Dann können wir absprechen, ob es möglich ist.

Regeln (bitte lesen):

- Bestellung AUSSCHLIEßLICH per PN, damit ich genau Uhrzeit habe - wer zuerst kommt, malt zuerst!

- Versand = 1,45 € (in gepolsterten Versandttaschen)
    - jeder Engel = 6,50 €

- Bei Usern, die bereits bestellt haben, sende ich vor Geldeingang ab, sofort nach Fertigung. Bei Neubestellern muss ich erst auf das Geld warten; ich bitte um Verständnis!

- Wenn jemand dringend zu einem Termin einen Engel möchte, bitte Datum schreiben und ich gebe mein Bestes.

War heute in dem Laden - war SO guter Dinge und motiviert *grummel* Natürlich gab es nicht all das, was ich wollte *frust*

Aber eure drei gehen klar klar - sogar mit super Karabiner, die sich mitdrehen, damit der Engel immer grade hängt ;-) Versuche sie bis zum Ende des We fertig zu haben!

Gibt nun noch paar mehr - das stelle ich nachher oder morgen mal hier ein.

vlg
    Rieke

Zitat von beeRi

Rieke: schau mal weiter oben, ich hab dich was gefragt wegen deinem Mädel ;)

Oh entschuldige Inga, das habe ich gar nicht gesehen *auf Knien um Verzeihung bitt* Und nun weiß ich nicht mal, was du meinst :/ Dass ich gefragt wurde, ob ich ein Mädel hier aus der Nähe nehme? Das hat ein Zuhause.

Ich denke aber grade an das so schööööne Mädel, was bei Clara sitzt *träum*

Und an was/welches hattest du gedacht? :oops:

Gibts da eine Zentrale? Also nicht direkt vom Vet.Amt, sondern von der Stadt oder Gemeinde, der es zugeordnet ist? Dann ruf da mal an und lass dich durchstellen. Das hilft immer mal!

Liebe Grüße
    Rieke