Liebe Yvonne,
danke für deinen Beitrag und deine Worte *drück*
Zitat von PiccolaUnd Du darfst nicht lachen... ich habe die Wand, an der der Käfig stand und die ganz ganz viele Breispritzer von Gonzo (er hat sich nach dem Brei immer geschüttelt, um so sein Mäulchen zu säubern...
), habe ich bis heute nicht übergestrichen.
Ich habe nicht gelacht, sondern gelächelt, weil es so süß ist
Hab auch das unmöglichste Zeug schon aufgehoben, was eigentlich recht albern ist. Habe zB von Paul noch das rausoperierte Geschwür aus seiner Achsel aufgehoben (natürlich eingelegt und steril verpackt). Kann eigentlich auch in den Müll, ist ja fast schon eklig. Aber es ist erstmal in einer Kiste gelandet.... Irgendwann schmeiße ich es bestimmt weg.
Zitat von PiccolaDavor steht jetzt der EB aber ich weiss ja, das die Spritzer da sind. Irgendwie konnte ich sie nicht einfach überstreichen... *seufz*
Hast du danach umgeräumt? Oder später neuen EB gebaut? Könnte grade auch schon wieder neu bauen... Kommt mir alles so klein, eng, zu wenig vor....
Zitat von PiccolaAber Du wirst den Raum schon nett gestalten und eine neue Couch vor der großen Truppe wäre doch schön. Ganz gemütliches Schweinchen-TV, das klingt prima
Da hatte ich das jetzige "früher" auch stehen. Das war mit dem Käfig und Tisch, aber auch doof. So ist es ok, aber wenig Platz... Muss das alles mal messen und dann bei Sofas gucken... Das mache ich dann nächste Woche nach meiner OP mit meinen Eltern zusammen und vielleicht finde ich auch was Schönes.
Zitat von PiccolaSag mal, das wunderschöne Poster von Paul, Ben und Pauline, wo hast Du das machen lassen?
Es gefällt mir sooooo gut!!
Mir auch - immer wenn ich ansehe, lächele ich und finde es einfach schön! Muss aber immer noch einen schönen Platz finden!
Habe es hier bestellt: http://www.snapfish.de/snapfishde/login
Abends um 21 Uhr und am nächsten Tag kam schon die Bestätigung, dass es fertig ist. Und noch einen Tag war es bei meiner Mum... Falls du da bestellen willst und Hilfe brauchst, meld dich einfach!
Zitat von PiccolaIch freue mich, dass Du ein paar Tage abschalten konntest und dass es Pauline gut geht und dass Deine arme Gruppe so viel fressen "muss"...
Mich freut es auch. Hätte nicht gedacht, dass es mir so ein Stück besser geht - aber ist ja gut so! Pauline geht es wohl super, Ben & Paul haben sich wieder und ich kann an sie denken!
Nur Keks scheint zu humpeln - dem muss ich noch auf den Grund gehen, bevor ich nächste Woche mit der Hand eingeschränkt bin...
Yvonne, ich drück dich!
Rieke