Huhu ihr Lieben,
ich wollte schon längst geschrieben haben, aber erst waren wir beim TA, dann war meine Mum und die Männer nochmal mit hier und dann musste ich mir erstmal Karanas Freude über das Päckchen anhören - fand es so schade, dass sie nicht mitwichtelt, daher kam was in die Ferne... *ggg*
Zu Paul:
Er hat zu heute wieder 10g zugenommen, er ist aufmerksam, sucht Essen und versucht sich viel reinzuschieben. Er war nach der TÄ mit seinem Bruder hier und sie sind in ihrem alten Stall rumgestiefelt - dort hat er Grün von Kohlrabi und Karotte gefressen, dann sogar ein Stück Birne und hat im Heu gewühlt. Das sind alles keine Mengen, aber er WILL!
Die TÄ hat ihm heute wieder Depots gespritzt, das scheint ihm wirklich gut zu tun. Daher bekommt er das Freitag auch nochmal, damit wir gut über das Wochenende kommen. Die Verdauung ist wohl etwas besser - wir reduzieren jetzt das MCP langsam und gucken, was passiert.
Meta + die homäopatischen Mittel + SS gibts weiter.
Zu Ben:
Die Atmung hat sich etwas verbessert; er bekommt weiter 2x täglich Entwässerung und 1x täglich sein Herzmittel.
Wegen euren Vorschlägen habe ich gefragt. Weisdorn hält sie als Unterstüzung für gut und nicht schädlich, konnte jedoch nicht sagen, ob es was bringt, weil sie damit keine Erfahrungswerte hat. Nur bei Katze, Hund und Mensch und da ist es wohl gut. Das andere kannte sie nicht/sagte ihr nichts.
Finde die beiden derzeit wirklich angenehm - Paul sieht richtig gut aus. Aber ich traue mich nicht, mich zu freuen. Wobei es heute wirklich schön war. Und wenn ihm die Auminosäuren helfen düsen wir auch alle 2 Tage hin, gar kein Thema!
Simone
Leider können wir die Medikamente ja nicht absetzen, das Meta zB nie wieder vermutlich. Aber am Füttern soll es nicht scheitern - wenn er damit noch 1, 2, 3 Wochen lebt - gerne!
Sie machen und fressen eben nie das, was wir von ihnen wollen *hihi* Aber dafür lieben wir sie eben ![]()
Leise freuende Grüße
Rieke
EDIT:
Zähnemachen haben wir ihm heute erspart. Es ging ihm heute besser, er hat dann schon Spritzen bekommen und da das Fressen für seine Verhältnisse noch ok geht, machen wir das erst Freitag. So kann er sich mal ein paar Tage einfach erholen.
Man hat da aber die Verbundenheit zwischen den beiden gespürt - Ben und Paul saßen zusammen auf dem Tisch auf ihren Tuch, damit sie ruhiger sind. Als Paul die Spritzen bekommen hat, hat er laut gequiekt und sofort ging Bens Herzfrequenz hoch, er ist zur Hand der TÄ hin und wollte gleich mal gucken... Das war goldig - auch wenn es für Ben Mit-Stress war...