Beiträge von Riekes Rasselbande

Nein, Geld spielt absolut rein gar keine Rolle. Das weiß meine TÄ auch und sie bekommt ja immer dir Order, dass was zu tun ist auch getan wird, egal was das heißt!

Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das nicht so gemacht hat. Sie hat selber Meeris und eigentlich auch Ahnung. Verstehe das nicht.

Ach man, das ist alles Mist. Jetzt bin ich noch unglücklicher... Hoffe wir bekommen das iiirgendwie hin... *seufz*

Danke - schonmal für die PN ;-) Und deine Hilfe! Wirklich, bin dir sehr dankbar!!!!!

Oh nein oh mist :( Ich habe nicht gewusst, dass es so verschiedene Arten der Nähte gibt. Habe mich zu wenig informiert *wein* Schlechte Schweinemama :cry: Hätte ich das mir eher so genau angesehen, hätte ich gleich nach so einer Naht gefragt, ob sie die machen kann. So habe ich von ihr gehört "eine Naht innen" und habe es dafür gehalten :cry: Oh nein.....

Dann frage ich morgen in der Apotheke mal nach Nux vomica. Kannst du mir noch Dosierung nennen? Gebe ich das dann anstatt MCP? Soll ich das MCP langsam ausschleichen? Kann es auch bei den schweren Störungen von Paul helfen? Ich denke, es ist jetzt so ähnlich, wie es auf dem Röntgenbild auch schon mal war.

Ach und das mit dem Durchfall - ich habe das nicht böse gemeint!!! Ich war nur dann verwirrt, dass ihr beiden plötzlich von Durchfall gesprochen habt, dabei hat er den nicht *drei mal Holz*

Liebe Grüße
    Rieke

Naja wo groß Werbung machen?

Ich wollte zB über dawanda verkaufen, ABER: 10 Cent pro eingestelltem Engel + 5% vom Verkaufspreis. Bei so einem Wucher kann ich es gleich lassen.

Bei ebay erwarten inzwischen alle paypal - dort wurde ich schon 2x betrogen, will ich nicht anbieten, also wird das auch nix.

Wo sonst? Bin nur in diesem Forum hier. Hast du eine Idee? Zettel iwo aufhängen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, weil ich dann immer am Handy sein muss und dann wollen Leute angucken - ich kann aber nicht so viel und vor allem nicht regelmäßig zu Hause warten....

Das hier so viel weg ging ist einfach fantastisch. Zwei Kolleginnen haben auch welche gekauft. Ich hoffe nun, dass die Engel getragen und auch gesehen werden. Vielleicht geht dann so noch was weg.

Bitte nicht denken, ich will hier alles abschmettern. Ich bin für jeden Vorschlag SEHR dankbar! Mit jedem Engel kommt etwas für die Hunde rein. Außerdem wäre ich dann nicht mehr so deprimiert ;-) Wobei ihr mir dagegen schon viel geholfen habt ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Ich weiß nicht, ob wir uns dauernd falsch verstehen, aber KEIN Durchfall bei Paul! Ich brauche nichts gegen Durchfall *drei mal Holz* Also noch nicht. Eher im Gegenteil. Brauche eher was, was den Darm wieder ins Gleichgewicht bringt. Mit MCP bin ich ja im Grunde zufrieden, nur bekomme ich es nicht frei in der Apo, TÄ darf es nicht mehr rausgeben und deswegen zu einem Arzt und es mir verschreiben lassen, ist schwierig...

Hm ok - also ob sie nun genau "intrakutane" Naht gesagt hat, könnte ich weder verneinen noch bestätigen. Sie sagte mir eben, dass sie eine Naht "innen" gemacht hat und dann außen die Wunde verschlossen hat. Hm ob das nun was anderes? Schwierig... Was es nicht alles gibt :shock:

Aber dass er Mittel von Großtieren bekommt macht mir nun nix. Es geht ja nur um die Zusammensetzung, nicht um die Menge. Wollte meinem Wutz ja nicht einen Liter einflösen.

Ben bekommt bei Herz- und Entwässerungstablette ja auch nur je 1/10 Tablette...

Das sagst du so einfach - ich habe schon mehrmals Absagen wegen zu hohem Porto + Verpackung.

Eine größere Menge ist richtig - aber bis zu dem Verkauf hier, bin ich kaum etwas los geworden. Viele Perlen und auch sämtliche am Anfang gezeigt Engel habe ich schon fast ein Jahr rumliegen. Daher bin ich mit weiteren Käufen sehr vorsichtig.

Aber vielleicht kann ich den Verein meines Dads nochmal zu einer Spende überreden - in Form von Umschlägen :D

Danke für den tip!

Die TÄ hat eine innenliegende Naht gemacht. Extra, weil es ja nicht zu verbinden ist und Paul "mal dran gehen" kann. Aber er hat sich alles außen gezogen und das ist nun auf. Es ist ja nicht bis ganz innen offen - schwer zu beschreiben. Denke aber du weißt, was ich meine.

Ach wenn was für Pferde ist, schreckt mich das nicht ab. Für unsere Schweine gibts ja kaum was eigenes - die bekommen ja nur Medis von Mensch, Hund, Katze und Pferd :lol:

Bekomme ich Colosan auch direkt beim TA oder ist das nur per Internet bzw. für Pferde irgendwo zu bestellen? Ist das besser als MCP weiter zu geben?

Liebe Grüße
    Rieke

Ps.: Danke für eure Geduld! Besonders für deine, Elvira ;-)

EDIT:

Habt ihr Erfahrung mit diesem Mittel hier:
    http://www.fuetternundfit.de/H…und-Darm/HERBI-COLAN.html

Taugt das auch was? Von der Beschreibung her genau das, was Paulchen brauchen könnte?!

Hermine,

das ist witzig - das ist mein erster Gedanken gewesen: Schau doch ins Buch :D Aber das hast du ja schon getan.

Also wegen der Haltung - ich muss sagen, dass ich das Reden um MaxiCosi und die Haltung nicht sooo eng sehe. Klar, das Kind sollte nicht 24 Stunden am Tag drin liegen, aber ihn panisch alle 10 Minuten rauszunehmen halte ich auch für übertrieben. Es gibt ja auch so Wagen für den MC, mit dem man durch die Stadt fahren kann....

So lange es nicht über viele Stunden andauert, finde ich das ok. Ich finde ausreichend Schlaf wichtiger.

Die Lasagne war ohne Lauch, denn sie war gekauft ausnahmsweise. Habe die Reste heute zusammen mit frischen Karotten, Chinakohl, Chiccoree und Nudeln in eine Pfanne geschmissen - das war sehr lecker. Nein ist, esse ja grade noch :D Wobei Pfanne auch mittel stimmt, dafür hat meine Mama mir das Ding verkauft - glaube aber, dass es ein Wok ist :D

Müde Grüße
    RIeke

Ja so ginge es auch, aber auch das müsste ich kaufen - wo gibts es so was? Weiß halt nicht, ob sich das noch groß rechnet, weil ich schon nicht so großzügig berechne....

Ist immer ein schmaler Grad, dass der Preis zu hoch wird und keiner kauft...
    Aber ich denke früher nach! Vielleicht finde ich eine Lösung.

Dein Brief geht morgen in die Post...

Liebe Grüße
    Rieke