Beiträge von Riekes Rasselbande

So geht es mir auch - schaffe es am Tag oft eeeeinigermaßen zu essen, schaffe oft sogar ein "gutes" Abendessen in normaler Menge zu essen - aber dann renne ich oft doch nochmal an Kühlschrank oder so und hole mir noch was... aaaah....

Und nichts im Haus haben hilft definitiv nicht!

Ich will Fiete haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben, SOFORT - man ist der schön, ich bin so neidisch....

Sehe oft andere Wutzen und finde meine dann spontan langweilig, wie schlimm :oops: Nein ich liebe euch Rasselbande *zuruf*

Toll, Tantchen, einfach super süß!

Bei Cavialand muss man bei der allerersten BEstellung per Vorkasse bezahlen. Allerdings kann ich diesen Shop absolut und nur empfehlen - super Ware, super Kundenservice, vertrauenswürdig. Ich kenne niemanden, der dort negative Erfahrungen gemacht hat und ich glaube, der Shop ist auch hier im Forum sehr anerkannt.

Dort würde ich jedem empfehlen, auch auf Vorkasse zu bestellen. Und danach kannst du auch per Rechnung bezahlen.

Lottern? Ich? Was wer wie wo wann? Mich nimmt der Pauldienst völlig ein, nix mit faul sein. Nun bin ich wieder in meiner Bude, Pauldienst an Mama abgegeben - nun ist meine Bude dran - was hier so alles liegenbleibt, obwohl ich gar nicht da bin... ts ts ts...

Aber ich freu mich auf meine Lasagne, die grade im Ofen ist - nicht selber gemacht, ich bin gespannt und habe ein biiiiiisschen Angst.....

Hungrige Grüße
    Rieke

Hallo Sabrina,

im Ernst????????? Das glaube ich ja jetzt wirklich nicht - die sind SO unverschämt. Erst bekomme ich die Hälfte zurück, weil sie angeblich zu wenig frankiert sind (lustig, dass Briefe mit gleichem Porto und gleichem Inhalt von Größe + Gewicht her nicht zurück kamen), dann ist was kaputt. Ich glaube es nicht - das tut mir verdammt leid, weiß nicht was ich sagen soll :oops: Schick mir deine Verbindung, dann ersetze ich das und weise dir das Geld für den Engel wieder an.

Ich bin echt sauer... Es hätte ja auch einfach mal was gut laufen können :cry:

Für mich fängt eine "schöne" Haltung bei 4 Tieren an - immer unter den gegebenen möglichen Umständen. Zwei sind völlig in Ordnung, aber schön in dem Sinne finde ich es ab 4, eigentlich fast noch ab 5. Ab 5 ist es meiner Meinung nach dann auch egal, ob man grade oder ungrade hat, weil im Normalfall jedes Wutz wen findet, den es mag ,-)

Je größer der Trupp, des schöner und natürlicher das Verhalten. Jeder kann sich seinen Partner suchen, wie er mag, kann den Tieren aus dem Weg gehen, die es nicht mag.

Wie schon hier gesagt: Es hängt denke ich bei den meisten an Platz und Geld. Ich muss damit rechnen, dass - bei mir - auch mal alle 13 gleichzeitig krank werden. Ist nicht so wahrscheinlich (mit Ausnahme von Ungeziefer), aber möglich. Und das muss finanziell drin sein. Dafür spare ich zB jeden Monat einen gewissen Betrag auf mein Sparbuch.

Fazit: Je größer je besser ;-) Ab 4-5 ideal :)

Doch wir WOLLEN dich aber konsequent und ohne Ausnahme missverstehen! Sonst machts doch keinen Spaß! Also lass uns :P

Wobei es hier im Thema am meisten Spaß macht, weil wir es hier einfach dürfen ;-)

Gänschen wo bist du eigentlich? Erdreistest du dich grade in deinem Familienunternehmen zu arbeiten??? Ts ts ts....

Gänschen, du musst dich doch nicht rechtfertigen oder erklären! Wir haben uns ja nur gewundert, dass du plötzlich so ganz weg warst und hier kann man sich ja nicht bei Freunden umhören! Da kann man sich schon mal Sorgen machen ;-) Um so schöner ist es, dass du wieder da bist!

Hach mein Hund liegt grade sooooo süß in seinem großen Kissen, einen Fuß elegant runterhängend - toll :D

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
    Rieke

Hallo Simone,

danke dir :) Heute gibts ein bisher-Fazit, was insgesamt ganz ok ist.

Ben hat eben sein Herzmittel bekommen, er scheint bisher ganz gut zu atmen. Muss ihn noch weiter beobachten. Bräuchte mal selber ein Stetoskop, um das zu hören :D

Paul wird grade gefüttert; er sieht müde aus, aber mümmelt vor sich hin und lässt sich auch weiter füttern. Die Medikamente nehmen halt leider langsam Überhand mit der Menge....

Ab morgen habe ich leider nicht mehr frei, so dass dann meine Mum wieder alles alleine machen muss.

Hallo Elvira,

glaube dann muss ich mir mal so Tee kaufen - wusste bisher nur, dass man eben FKA uä geben kann. Probiere da nicht rum ;-) Bin bei so Tees auch immer skeptisch, ob die bei Menschen helfen.

Werde mit der TÄ auf jeden Fall mal über das Zertrümmern sprechen, ob sie so was macht und kann und derzeit für sinnvoll hält.

Danke!

Liebe Grüße
    Rieke