Ich glaube, ich verschwinde auch mal einige Zeit, damit sich über mich auch mal welche so freuen. Wobei - vielleicht freut sich dann gar keiner und ich komme wieder und alle stönen... Hm das wäre ja auch doof... Hm..... Nee - ihr habt Pech: ICH BLEIBE!
![]()
Gänschen, wir haben ja uns - da lass uns die anderen doch als alt bezeichnen *g* Als Muppet macht das Leben doch eh am meisten Spaß! Daher sind und bleiben wir wie wir sind *g* Toller Satz!
Aber eine PN von dir habe ich immer noch nicht bekommen.... *such schnüffel such*
Hermine, wie gehts dir heute? Die Zeit vergeht wirklich schnell..... Ach Schnubbi wird schon nicht verwöhnt, niiiiiieeeemals!!! Zumindest dürft ihr das nicht - ihr als Eltern - ICH schon, ich kenne euch und ihn ja nicht mal....
![]()
So, nun fahre ich mit Mama einkaufen, Hundefutter für die Spanier sammeln und dann große Bande füttern - ich sehe jetzt schon ihren empörten Gesichtsausdruck, den auf den Boden tippenden Fuß und den Satz "Alte, was kommst du erst um 11 Uhr? Wir haben Hunger, Madame...."
Und dann zurück eilen und mein Paulchen wieder versorgen....
Wir lesen uns bestimmt noch später!
Liebe Grüße
Rieke