Zitat von MoonyAlles klar, leider sind meine Wunschengel bis auf den Engel allein besonders (3,5-5,5cm) Nr. 1 schon bei den anderen mit dabei,
hast Du uns alle Engel auf Vorrat gezeigt ? Oder gibt es von einigen noch mehr ?
Ins Auge gefasst hatte ich auch die Kleinen 2,3,6 und die Mittleren 2,3,5
Liebe Grüße
Huhu!
Das tut mir leid, dass deine Wünsche schon weg sind. Das waren alle auf Lager - ich mache demnächst noch welche, aber ich muss erst wieder Flügel bekommen und Stäbe, das ist leider nicht so einfach.
Soll ich den besonders Nr. 1 für dich reservieren?
Klein Nr. 9 ist dem der Nr. 6 sehr ähnlich, nur eben ohne Karabiner. Einen Rosanen könnte ich noch machen - habe noch ein paar Flügel.
Bei den mittleren willst du Nr. 3 - die Nr. 4 ist genau gleich, nur die Flügel sind anders. Der gefällt dir nicht? Da die Nr. 5/6 - diese Perlenfarbe habe ich auch noch, aber eben nur 1 Paar Flügel. Entweder du wartest (kann nur nicht sagen wie lang, eile mich) oder musst was anderes nehmen.
Liebe Grüße
Rieke
EDIT:
Schau dir mal "Engel Kette sehr lang" und da die Nr. 2 an - gefällt dir der Engel? Den könnte ich dir ohne Kette anbieten, mit Schlüsselring. Den würde ich aufmachen, da ich denke, das mit der Blume kauft keiner ![]()