Beiträge von Skyscraper

    Solange die Schweinchen wirklich nicht viel zu fett sind, könnt ihr doch froh sein, wenn sie über ein Kilo wiegen. Wenn ein Schweinchen mal krank wird, sind ruck zuck 200g runter - bei 800g Schweinen wird das dann ja schon fast lebensbedrohlich.
    Meine sind ausgewachsen und liegen auch nur zwischen knapp 900g und knapp 1 kg (leicht schwankend).
    Waren bis jetzt noch nie ernsthaft krank - zum Glück.

    *tränenrunterkuller*


    Felix-
    18.05.1998 - 25.07.2011


    Mein lieber Felix, grade hat mein Opa angerufen, und gesagt, dass du heute früh eingeschläfert wurdest. Ich kann es nicht fassen. :cry:
    Ich bin mit dir großgeworden, du warst ein halbes Jahr als ich auf die Welt kam. Meine Großeltern haben immer erzählt, das du beim Züchter sofort angelaufen kamst und dich an meinen Opa gekuschelt hast. :cry:
    Du warst nie wirklich erzogen, du liebtest es, mit am Tisch zu sitzen und wie ein Flitzebogen gespannt die Gabeln zu beobachten. Und natürlich hast du immer was von mir bekommen. Wenn wir Joghurt gegessen haben, durftest du den Becher immer auslecken. Wie niedlich du warst, wenn deine ganze Schute voll Joghurt war. Du warst so ein lieber kleiner Hund, ich bin so gern mit dir spazieren gegangen, und auch wenn du nur ein kleiner Zwergrehpinscher warst, musstest du jeden Schäferhund anbellen. Und zuletzt warst du immer ganz, ganz lieb zu den Schweinchen, die im Sommer immer bei Oma in Betreuung waren. Ich bin sicher, sie vermissen ihren Kumpel auch!
    Du wurdest alt, man merkte es, das laufen fiel schwerer, du musstest die Treppen runtergetragen werden. Letzten Sommer dachten wir schon, du schaffst es nicht mehr, aber du hast dich nochmal aufgerappelt. Als jetzt die Schweine wieder da waren, wurde es immer schlimmer. Heute konntest du denn nichtmehr aufstehen, für meine Oma war klar, das sie dich vom Tierarzt nicht wieder mitnehmen würde...



    Felix, vergiss nie, ich LIEBE dich, ich werde dich nicht vergessen.
    Hab Spaß auf der Regenbogenwiese und freunde dich doch mal mit den Schäferhunden an.


    Ich liebe dich,



    unendlich!!!


    deine kleine Mama

    ...weil ich meine Schweine an die Urlaubsverpflegung übergeben habe. :(
    Das war ein Aufriss mit dem ganzen Käfig und alles. Die Kleinen waren so verschreckt, dass sie gar nicht gefressen haben.
    Ich weiß, das sie die beste Urlaubsverpflegung haben, die es gibt, aber es ist so ruhig und leer ohne meine Schweine. Wie soll ich das bloß 2 Wochen aushalten. :cry::cry:

    Soooo süß.
    Lou - wie sie sich sonnt und das Füßchen ausstreckt. :D:D


    Sag mal, hast du schonmal ein Foto von deinem gesamten EB gepostet?
    Er sieht so schön hell und luftig aus :)