Beiträge von Petsimo

Zitat von Knüffgen

Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:

Das kann ich gut verstehen! Ist ja auch ne ordentliche Leistung! :shock:

Hey, aber da war ich doch richtig gut im Entziffern! War ja sogar irgendwie richtig. 8) Den Song kannte ich nicht, daher hat das für mich natürlich keinen Sinn ergeben, zumal ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass es was Deutsches oder Englisches sein soll.

Süßer Fratz! *schwärm*

Zitat von Wiesel

Klar, ihr könnt auch gerne noch etwas weiterschreiben :P Nur ich muß jetzt ins Bettchen, es ruft schon ganz ganz laut :lol:
    Wünsche euch noch einen wunderschönen Restabend und dann angenehme Träume... bis morgen.

Geh Du auch mal besser ins Bett - bei Schlafmangel wirst Du mir irgendwie zu garstig. :P

@Gänschen, Karana, Elvis:
    Dann bin ich froh, dass sich der "Witz" immerhin im zweiten Anlauf geklärt hat. :oops: Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder besser in Form.

Gute Nacht, ihr Lieben und frohes Wiegen morgen... *örks*

@Gänschen: Na, ich dachte, weil ich Angst vor Gänsen habe, hast Du dafür Angst vor trampeligen, joggenden Kühen. :wink:

Njaaaa... Der Witz war als solcher nicht wirklich zu erkennen. Ist ja auch schon spät. :oops:

Jetzt bin ich völlig deprimiert. :roll:

Ganz, ganz kleinlaute Grüße... :(

Zitat von Wiesel

Tja Simone, dann mach doch bitte mal was, dass ich mich nicht an deinem Unglück laben kann :twisted:
    Vielleicht solltest du duck und wech mal öfter hintereinander machen, das verbrennt dann um so mehr Fettchen :twisted:

Bah, wat bist Du PÖSE!!! :evil: Nä, mit Dir spiel ich nicht mehr. *beleidigt bin* (aber Du hast ja Recht... *schluchz*)

Karana: Na, hier im Pott muss man keine Angst vor Wildschweinen haben. :lol: Die Natur wurde hier erfolgrich verdrängt. :wink: Nein, Spaß... aber Großwild gibt's hier zum Glück wirklich nicht.

Als wir aber vor *grübel* zwei (?) Jahren Urlaub im Harz gemacht haben, hab ich an der Landstraße ein totgefahrenes Wildschwein auf'm Grünstreifen gesehen. Ich dachte erst, es sei ein Kartoffelsack - allerdings hatte der Beine. :?

Also pass besser auf, wenn Du durch den Wald schleichst. :)

Elvis: Oh, Du Arme! :( Von meiner Seite gute Besserung bzw. mehr Glück... weisst schon, wie ich meine. :wink:

Zitat von AhrGans

Ich bin ja eine gar ungefährliche Gans
    und
    habe schändliche Angst vor Kühen!!!

Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich damit? *empört guck* :twisted: :wink:

Wiesel: Wie gemein! *grummel* Du willst Dich doch nur an unserem Unglück laben!!! :twisted:

*duck und wech*

:lol: Katha, Du machst mir Spaß! :lol: Wenn Joggen so aufregend ist, dann geh ich tatsächlich wieder. :wink:

Vor zwei Jahren (als ich auch ein hyperaktives Frühjahr hatte) hat mich mal ne Horde Kanadagänse angefallen. Die saßen mit ihren Jungtieren mitten auf dem Weg. Wusste nicht, was ich machen sollte: Weiterlaufen oder umdrehen und wieder alles auf Anfang. :?

Hab dann beschlossen todesmutig zu sein und mitten durch zu preschen (grazil und feingliedrig wie ich bin auch gaaar kein Problem :wink: ).
    Hab meine eigene Geschicklichkeit und Geschwindigkeit (vielleicht auch Courage?) etwas überschätzt, so dass die Biester mich natürlich schnatternderweise angefallen haben. (Die dachten wahrscheinlich, ich wolle den Nachwuchs fressen.)

Bin dann um mein Leben gerannt, die fieseste Gans flügelschlagend und fauchend hinter mir her - aber ich bin entkommen! 8)
    Mann, war das ein Abenteuer - da konnte mich noch nicht mal die Gänsekacke unter den Laufschuhen aus meinem Adrenalinrausch reißen. 8)

Ja... Frau wächst halt an ihren Heldentaten. Ich bin übrigens immer noch stolz auf mich. :wink:

Hach ja... Sport ist doch einfach elend... und wiegen auch. :lol:

Zitat von Knopfloch

Ich weiss, dass ich schwierig bin, aber ich räume gerne um *g*

Richte doch einfach nach jedem Misten anders ein. :wink: Mach ich auch so.
    Hab eh so viel Krams, dann kommt alles mal zum Einsatz.

Darf ich morgen aussetzen? :oops: Ich mag nicht auf die Waage gehen...

Ich hab definitiv nicht abgenommen. Im Bestfall habe ich mein Gewicht gehalten. (Aber selbst das ist unwahrscheinlich.)

Mein Mann bunkert im Moment viel Süßkram und Fettiges, weil er wegen der Arbeit Nervennahrung braucht. Und ich zeige mich dann direkt solidarisch und futter munter mit.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, regelmäßig Sport zu machen - z.B. so wie Katha wieder mit dem Joggen anzufangen. Aber ich bin z.Z. soooo faul. Seid Ihr auch so extrem frühjahrsmüde? :(

Obwohl es draußen ja eigentlich schön ist... Aber der Schweinehund... *seufz* Alles doof! *schimpf*

Als ich Pilzsalbe auf's Ohr schmieren musste, hab ich das Schweinchen auf meinen Schoß gesetzt und an meinen Bauch gezogen. Mit der einen Hand kann man das Ohr hochklappen und mit der anderen salben bzw. tropfen.

Man muss halt hartnäckig sein, weil sie es nicht sonderlich mögen, wenn man an ihren Ohren herummacht. Sie schütteln sich daher ziemlich oft. Einfach am Ball bleiben und so schnell wie möglich arbeiten.

Das klappt schon - ist alles ne Übungssache.

Aber bitte nicht einfach die Tropfen absetzen - sonst wird das Schwein die Milben nie los.

Alles Gute und viel Erfolg! *smile*

Hallo!

Das ist aber eine komplizierte Geschichte. Ich find's immer ganz furchtbar, wenn man Veränderungen an den Schweinchen beobachtet, aber keine genaue Diagnose bekommt oder - schlimmer noch - anfängt, an sich selbst zu zweifeln bzw. zu glauben, dass man übertreibt. In so einer Situation hat man doch einfach das Gefühl, nur noch alles falsch machen zu können.

Ich hoffe, dass Dir der Besuch in TK etwas bringt - zumindest Gewissheit! Und natürlich, dass Franzl nichts Schlimmes hat.

Sorry, falls ich es überlesen habe: Was der Schatten auf der Lunge ist, konnte geklärt werden? Also handelt es sich höchstwahrscheinlich um Wasser oder könnte es auch gar ein Tumor sein?

Unsere Karla hat mal eine Zeit lang geschnauft und geröchelt: Wir dachten sie sei erkältet und haben sie natürlich zum TA gebracht, der sie abgehört und geröngt hat. An den Atmungsorganen war nichts Auffälliges - sie war einfach nur zu dick. :oops:

Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute!

Oh nein... Was für eine traurige Geschichte - es tut mir sehr leid, dass ihr mit Purmel kein "Happy End" erleben durfet. :(
    Ich kann gut nachfühlen, wie schwer die Zeit jetzt für Dich ist und bin in Gedanken bei Dir.

Lieber, hübscher Purmel!

Komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns! Mach's gut, kleiner Mann.

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein,
    als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache."

Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Zitat von fcopl16

Ich hab grad mal reingehört und muss sagen, dass ist echt echt krank :D :lol: :lol: :lol:

Das Lied an sich mag ich sehr, nur das Video ist... nun ja... unästhetisch. :lol:

Mein momentaner Lieblings-Ohrwurm:

Foster the People - Pumped up kicks

Einfach nur genial, wie augenscheinlich "happy music" mit einem todernsten Text verknüpft wird. :shock: *beide Daumen hoch*