Beiträge von Ozeana

    Also ich gebe zu, ich habe keinen Schimmer wieviel Streu ich die Woche brauche. hab das weder mal gewogen , noch weiss ich ne Literzahl.
    Ich kaufe von unserm Bauern son riesen Ding für 10 euro, damit komme ich locker 2 Monate aus . Ich brauch zwar immer nen Kombi wenn ich das kaufen muss, und noch zwei leute, aber das passt schon. Ich weiss nur das ich Pro saubermachen 2 Blaue Müllsäcke brauche, und die muss ich dann aber auch zukleben, weil nen knoten geht nicht mehr. :lol:

    Das hört sich zwar jetzt total blöd an, aber ich frag einfach mal .
    Also bei den beiden Schwangeren Meeris riecht es total nach Kohl.
    Also meine Riechen nach Kohl wenn sie Kohl gefressen haben. aber es gab keinen kohl. Der geruch ist erst seit heute morgen. habe die gestern nachmittag noch Sauber gemacht. Und bei den anderen habe ich das nicht.


    Hat da irgendwer ne idee??? keine ahnung wo das her kommt.

    Also das mit den Häusern gegen die Etagen scheppen , das kann mein Kastrat sehr gut, immer wenn einer seiner Damen " nicht so möchte wie er"
    Vanilla z.b die hat eine ganz komische marotte.
    Also mein Dad hat damals die Kette die die erste Etage trägt aus VA stahl fertigen lassen. Extra" Lebensmittelecht" so wie er sagt, weil ich angst hatte das die dran knabbern könnten. Wer weiss mit was die einfachen Ketten aussem Baumarkt behandelt sind.
    Und kaum hing die Kette hat Vanilla immer dran rum gezuppelt sobald oben das heu leer war. das geräuscht hat man glaube ich noch drei Strassen weiter gehört.
    Manchmal frage ich mich ob die Meeris uns erziehen wollen. lach weg

    Ich kann es versuchen, aber eine garantie das der gute Laune hat und " Kuscheln" kommt kann ich bei dem nicht geben. Luzy wäre Kein problem , aber der dicke?? na ja ich tue mein bestes. lach

    Also zu tun haben die eigentlich. meistens liegen die beiden nur noch rum. funny hat jetzt in einer woche 200 gramm zugenommen. mittlerwile sieht die aus wie ein Fussball. lach. Die anderen machen das auch nicht. nur die beiden tragenden Damen. und das auch erst seit zwei tagen. vorher war alles super. :?

    Ok. Auf deinen Wunsch hin, mache ich nachher mal grosse Foto shooting. Kann ein wenig dauern , aber spätestens heute abend kriegst deine Bilder. Und dann bin ich ja mal gespannt.



    Manchmal stehe ich aber auch neben mir. lach weg. Und dabei bin ich schon länger wach , und soooo spät ist es auch noch nicht :lol:

    wie cool ist das den???? frech lach. Meine können generell nur eins. Quitschen wenn ich ins Zimmer komme.
    Und jetzt haben die beiden anderen sich das auch schon angewöhnt. lach
    So ein Meeri will ich auch. lach weg

    Na ja , da hilft wohl wirklich nur ausprobieren. Habe nur Angst das die sich irgendwann mit einem Haus erschlagen, oder zumindest die eine die andere.
    Ich werde gleich mal kreativ. lach


    die kleine Hope ist echt ne süsse

    Wenn ich geärgert werde heissen die Meeris immer ratten ohne Schwanz oder Chihuahua Stellzen hamster. lol.



    Ohh Sportverein. da gebe ich mich geschlagen da haste gewonnen. lach weg

    Ich hoffe ja mal das das jetzt kein leeres Versprechen war. Ich bin total Kuchen geil. lach weg. Also sowas darfste nicht sagen wenn ich dann keinen Kuchen bekommen. :lol:
    Ja ja die GöGa. grins das mit dem mit den Tieren reden wenn man sich unbeobachtet Fühlt kommt mir bekannt vor. lach. aber immer wieder schön.
    Möchte ich auch nicht mehr missen. Aber ist das nicht meistens so das einer das " Hobby" hat und der andere damit nicht sonderlich viel anfangen kann???

    Danke, das ist schon mal ein anfang. Stehe da manchmal aber auch selber total auf dem schlauch. :lol:
    Meine anderen machen das garnicht.


    ps. Lustige beobachtung gerade. Da sitzt dieses Mega trächtige Weibchen in der heuraufe??? Lach weg.
    Und das ist wohl auch bequem, sie schläft. lach .
    Das sind manchmal aber auch Hühner . zum schiessen.