Lach. Kinder ins Internat schicken, lol coole aussage. Was meinst du wieviele möbel mit der zeit hier verschwunden sind. erst jetzt hier in der neuen Wohnung konnte ich mir das erste mal nen Wohnzimmer schrank leisten. Oh, wenn man dann auch noch mit den Ohren hat, dann treiben dich Heimchen in den Wahnsinn. Ich habe nichts an den Ohren abgesehen das ich manchmal einfach nicht zuhören will.
samy und Luzy kamen beide als Notfall bei mir an, samy war damals 10 monate und Luzy schon 2 Jahre. Man hatte sie einfach "vergessen" bei einer auflöung eines Tiergeschäfts. Mittlerweile hat der Dicke dich ziehmlich gemacht. also wenn der auf meiner Schulter sitzt, muss ich aufpassen das ich dem nicht auf dem Schwanz trette. Bei Leguanen und Bartagamen ist leider das gleiche Spiel mittlerweile wie mit Meeris in den "Zoofachgeschäften" jedes Kind kann die Tiere kaufen, sie sind krank, unterernährt und auch hier wird immer Inzucht betrieben , damit die noch schöner aussehen.
Da auch die Legaune nicht nicht mehr im Washingtonter artenschutz gesetz stehen ist es leicht an sooo ein Tier zu kommen. Der " Nachteil" der armen TIere ist hier einfach folgender ( Bitte jetzt nicht falsch verstehen) im gegensatz zu einem Meeri oder nem Hund sterben reptilen über Jahre hinweg. Heisst einfach du kannst ne Echse oder ne Schildkröte haben die ist mitterlweile 10 Jahre aber eigentlich schon tot, wenn man sie mal zum TA bringen würde.
samy köntne auch 1,60cm sein, genau gemessen geht das nicht immer so. Der dicke will ja nciht immer soooo wie ich.
Gerne kann man mich aber auch in naturalien bezahlen. Immer her damit. dann kannst dir die ganzen tag Tiere anschauen. grins. Ps. Tips sind völlig kostenlos mit im Angebot. ( Für schokolade gibts auch noch kostenlos Kaffee. lach weg)