Beiträge von Ischen

    Oh Gott :shock:
    Mist :D Aber die anderen 3 sind ja nicht ganz so dick...Also schon, aber die sind ja auch älter :wink:
    Dann werde ich mir morgen erstmal eine ausleihen und dann nochmal wiegen. Dann wären ja alle falsch :roll:


    Edit: Ich hab mal ein Bild gemacht. Der Jolly (900g) ist so groß wie Punky ( im Juli ein Jahr geworden). Das Bild ist von grade eben.
    http://www.fotos-hochladen.net
    Der linke ist Jolly und der rechte Punky. Und man beachte, dass Jolly vom 13.5 ist :roll:
    Und jetzt? :shock:

    Du kannst die ja vielleicht tagsüber, wenn du da bist, noch im zimmer laufen lassen. Dann wird es bis ende des Jahres auch gehen.


    Eine hundert bestimmt nicht! Ich werde Mittwoch bauen und das für 6Schweine (3Jungs, 3Mädels). Und kann auch nicht so viel ausgeben...
    Aber wenn du z.b. ein Bettuntergestell nimmst, Teichfolie reinmachst, ist es ja schon fast fertig. :wink:

    Punky: Punk, Opi (Grade mal ein Jahr alt aber der älteste :lol: ), Dummi und
    natürlich Cheff :)
    Jolly: Joll, Bruder von Moll, Moppi
    Franky: Frank, Baby, Moppi
    Molly: Moll, Mollymaus, Moppi
    Goldy: Gold, Gold'chen, Bärchin(line :D )
    Vicky: Vick, Viktoria (wenn ich sauer bin, weil sie nach einer Freundin
    benannt wurde :wink: )

    Und sonst heißen Alle noch Fetti :D Also Ferttiiii's :)

    Ich weiß es genau auch nur bei meinen kleinen Baby's.
    Bei den anderen 3 weiß ich nur den Monat. Vobei es Ende des einen oder Anfang des anderem gewesen sein kann. Hab das einfach mal aus Spaß festgelegt und seitdem freu ich mich immer drauf :D
    Och, da müssen meine Mitmenschen durch :D

    Ich hab gesungen. Aber seitdem ist Punky leider ein bisschen gestört um nicht zu sagen geschädigt :lol:
    War erst der erste meiner Schweine. Aber ich kann alle Daten auswendig und sage immer, wenn sie was neues bekommen, dass das nachträglich oder vorträglich ist :D

    So ist zwar schon was her. Aber ich ware natürlich diereckt zum TA gegangen.
    Punky hatte wirklich Bisswunden, die jetzt aber wieder alle verheilt sind.
    Jolly hat Pilz, ja.
    Goldy auch. Aber das kam sehr warscheinlich von dem Rasen, der ganz merkwürdig aussah. Hab ich aber jetzt alles geändert.
    So, nächste Woche wird sowieso ein eigenbau gebaut. Mit den Masen 1,60x1,10 und das gleiche dann nochmal oben drauf (also 2 Etagen).
    Mein TA hat mir gesagt, dass ich die noch nicht trennen soll. Den auf engem Raum verstehen sie sich sehr gut. Sie kriegen jetzt jeden Tag 2mal am Tag min. 2Stunden Auslauf, seitdem sind sie auch noch ruhiger. Ich glaube das die ein Problem mit den vielen Etagen haben. Sie es sind 2Grundetagen und auf jeder nochmal eine kleine.
    Doch vorallem sind es spielereinen, habe auch eine gute Bekannte gefragt, die mehrer Jahr eine Not-Stadion hatte. Sie hat sich die mehr mal ein paar Stunden angeguckt und auch gesagt, dass ich gucken soll, wie sie sich im neuen Stall verhalten.


    Edit: Sie laufen grade im Wohnzimmer. Das sind ca. 35qm. Punky ist schon sher oft früher da gelaufen. Viki auch schon so locker 10 mal. Die anderen 4 aber noch nie :wink:

    Bei mir ist es auch nicht ganz einfach :D


    -Ein Irish Crested
    -Ein Sheltie
    -Ein US-Teddy
    -2Glatthaar ( Mutter aber US-Teddy)
    -ein Crested (Mutter auch US-Teddy, gleiche wie bei den Glatthaar )

    Ich habe den 2.Stall :wink:
    Hab aber drumherum noch einen risiegen 24h Auslauf gebaut :wink:


    Müssen nicht auf eine Wiese. Ist aber natürlich schön wegen dem leckerem Gras :wink:


    Hab ich mir auch, aber werde jetzt für den Winter doch selber bauen. Aber für drinnen :D

    Hallo?
    Muss ich das jetzt sofort machen oder wie? Ich weiß echt nicht mehr weiter...


    Edit: Ich fahr gleich zu TA um Pilz auszuschließen. Außerdem muss die 4.Kralle von Molly geschnitten werden, und bei Goldy in die Ohren geguckt werden, denn sie hat schon von Geburt an Probleme mit den Ohren.