Beiträge von KleineCoco

    Die sagen mir das es ein Kastrat ist.
    Natürlich werde ich mit ihn morgen zum TA gehen, das ist mir schon klar.
    Habe jetzt 3 Häuser im Käfig stehen, habe eben ein drittes geholt, hatte noch ein zweites im Abstellraum und das dritte gekauft.


    Vllt. röchelt er auch so, weil er irgendwie... naja..fett ist? :lol:
    Naja, mal schauen was der TA morgen sagt ^^

    Er scheint ein Kastrat zu sein, da er auch teurer als alle anderen Schweinchen war (60 Euro).


    Er frisst extrem viel, und tobt auch die ganze Zeit, deswegen weiß ich ja nicht was er hat. Vielleicht hat ihn das Heu in der Nase gekitzelt.


    Meine Schweinchen haben immer Freilauf.
    Die dürfen immer raus kommen wan sie wollen, auch die Nacht (habe keine Kabel in meine Zimmer oder andere was gefählich werden könnte).


    Oh, das mit den Haus wusste ich Nicht...
    Habe noch eins im Abstellraum stehen, werde es mal reinstellen.


    LG

    Also als ich ihn direkt geholt habe, habe ich die drei erstmal aufs Bett gepackt.


    Ich benutze Bio Holzpads.
    Er hat auch tränige Augen, und niest und etwas verstopfte Nase.


    Vorhin hat sich ihn noch ein Züchter im Laden angeschaut, da hat er große noch nicht solche Geräusche macht. Naja. Ich warte bis Morgen, sonst gehe ich mit ihm zum TA. :wink:


    PS: Er ärgert immer noch die Kleine :cry:
    Und er dekoriert um :lol:

    Hallo,
    ich habe mich entschieden meinen zwei Damen einen Kastraten zuzulegen.
    Allerdings reagiert die kleine (Bella) extrem ängstlich, er ist ziemlich fieß zu ihr, übernimmt das ganze Haus von den beiden, spielt mächtig und ist eiskalt.


    Naja, allerdings macht er Atemgeräusche, niest extrem frisst aber viel.
    Habe mich bei Zoo & Co schon beschwert (habe ihn vor 2 Stunden geholt) die meinten es seie die Aufregung...


    Kann mir da für diese 3 Punkte Rat geben?

    Zitat von jana91

    ...weil ich es hasse, wie hinterhältig die meisten Menschen sind....Kann man denn niemandem mehr vertrauen? Man öffnet sich und macht sich verletzbar und *zack* wird man wieder nur betrogen, benutzt und verarscht....


    Ich bin einfach zu gutgläubig.....


    Ohje du arme :(
    Das kenne ich nur zu gut :?
    Magst du es vielleicht genau schildern? :|


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich bin richtig sauer.
    Gestern Abend hat mein Klassenlehrer wegen der Klassenkonferenz angerufen.
    Er meinte das ich meine Krankheit nur an den "Haaren" herbei gezogen habe :evil:
    Da hat Mama aber ordentlich Dampf bei ihn gemacht :twisted:


    Die "liebe" Klasse wollte das meine Freundin und Ich auch eine KF kriegen wegen unseren Fehlzeiten, die armen bekommen ja auch alle eine, nur wir beide nicht. Die süßen sind ja soooooo eifersüchtig (und deswegen ist es auch nicht tragisch das die uns mobben, man soll die armen ja auch verstehen sagte mein Lehrer -.-)

    Zitat von Michi7

    Kommt Sie vom Auslauf freiwillig her, oder macht Sie es, wenn Du sie auf dem Arm hast?


    Ich denke letzteres, und das hat leider wenig mit Liebesbekundungen zu tun.


    Damit will Sie Dich eher beschwichtigen (Bitte laß mich wieder runter)


    Also: Ich sitze auf den Boden, lass meine Schweine rumlaufen.
    Dan kommt sie, springt mir die Arme hoch und leckt mich dan ab xD
    Es ist zwar süß, aber es nervt irgendwie :lol:

    Zitat von Juliii92

    Ich war nun gestern mit ihr und Tine beim ta (wie im andern thread beschrieben), weil mir gestern auffiel, dass einige Matschköttel im Käfig lagen und auch, als Ich meine "Alte" rausnahm erschrak ich. Sie hatte später beim wiegen nur noch 600g. :( kommt alles so plötzlich.


    Ich päppel sie jetzt 3x am Tag.
    Das sie so stark abnahm liegt an ihrem alter meint der ta :( es neigt sich dem Ende zu...hat sie nett formuliert oder? :cry::(


    Juli :(


    Bei meiner Coco waren es Kokzidien.
    Lass den Kot schnell untersuchen :cry:
    Alte und kranke (wie Coco) Schweinchen überleben das meistens nicht :cry: