Beiträge von KleineCoco

    Nee, die andere haben wir in nen anderen bauer getan.
    Sie hat vor 2 Tagen komische Knödelchen abgesetzt, hatte mir nichts bei gedacht, dan gestern Abend alles voller Durchfall.
    Es stinkt nach faulen Eier...


    Wo finde ich in Bremen einen TA Notdienst? :cry:
    Ich habe die Kleine in einen Tshirt eingewickelt und auf mein Bauch getan um sie zu wärmen....


    Füttern tue ich mit Obst und Gemüse, Tockenfutter und Heu (und Wasser natürlich)


    Aber COco ist dafür bekannt das sie gerne immer Plastik frisst und und Leder, Telefonknöpfe.... Ich halte sie immer davon ab, aber wenn man kurz nicht schaut frisst sie wieder....


    Soll ich ein Foto machen?

    :!: Mein Meerschweinchen hat über all flüssigen Kot an Popo und an der Vagnia kleben :!:
    Habe eben ihr Popo versucht sauber zu machen, das ganze Wasser wurde braun und es hat gestunken.
    Ich weiß nicht ob das Durchfall ist, aber ich denke schon.
    Ihre Vagina ist etwas angeschwollen...


    Leute, ich brauche dringend Rat, ich werde morgen nach der Schule direkr zum TA gehen, aber ich brauche jetzt Hilfe damit sie diesen Tag übersteht (sie ist von Natur aus ein wenig esser und sehr dünn) :cry:

    *sumpfkuh*: Also am Käfig dürfte es glaub ich nicht mangeln, der dürfte groß genug sein. :D
    Ja, ich muss alleine für die Tiere auf kommen, deshalb muss ich dafür sparen. Ich bekomme im Monat 30€ davon behalte ich 15€ für mich und die anderen 15€ gehen für die Tiere drauf. Tierarzt kosten würden meine Eltern aber übernehmen. Das ist der Grund warumm ich eigentlich kein 2tes durfte/darf aber ich habe es ihr klipp und klar gesagt das man die nicht alleine halten darf. Dan hatte ich meine Yuki gehabt, und nun ist sie weg wegen dem beißen. :cry:
    Ich merke das die aus den Zooläden irgendwie immer einen "Schaden" haben. Coco ist total agressiv und frisst meine Haare. Ab und zu schmeißt sie sich auf die Seite und zuckt. Dan springt sie auf und popcortn wie wild (dabei wackelt sie ihren Kopf auch so komisch).
    Das schlimmste aber: Sie isst kein Obst oder Gemüse.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, es gibt jeden Tag ein frisches Obststück oder Gemüsestück (Gurke oder Apfel).


    Wonderflame: Denke schon, sie wurde als Weibchen verkauft.
    Sie hat auch eine... Naja, du weißt schon was ich meine. :wink:


    Petsimo: Ich gucke gerade bei einen Züchter aus Bremen.
    Die haben sehr viele und wunderschöne Peruaner-Schweinchen :D

    Ja, meine Mutter wollte erst kein zweites, werde aber morgen trotzdem das zweite holen, habe ich ihr schon gesagt.


    Oh... Oki, dan lasse ich sie erstmal im Käfig, ich hole sie eig. jede Stunde raus, um sie zu füttern und ihr etwas aus der Flasche zugeben, weil sie das im Käfig nicht trinken tut.


    Ich hoffe das es sich dan schnell legt.
    Und wenn nicht - haben wir noch ein Gutschein von Freßnapf.
    Der ist noch bis Donnerstag gültig, der ist für Tierärzte, die das Schweinchen untersuchen. Freßnapf übernimmt die kosten (habe den Schein beim kauf mit bekommen).

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag die kleine Coco vom Zooladen gekauft.
    Erstmal vorerst alleine (morgen kommt die Schwester dazu).
    Sie versteckt sich ganze zeit im Haus, und wenn ich sie mal draußen habe, versteckt sie sich unter der decke oder bei mir im Tshirt.
    Sie kommt selten raus um etwas zu essen oder trinken.


    ich muss sie zur fütterung rausholen, muss ihr die trinkflasche vor der schnauze halten damit sie etwas trinkt.


    Soll ich zum Tierarzt gehen doer bis morgen warten wie es dan mit der anderen wird? Vllt. geht es ihr auch wegen der Trennung so schlecht.


    Freue mich auf Antworten.