Beiträge von KleineCoco

    Hallo ihr lieben...
    Habe mir eben ein 5 Wochen altes Meeri Baby gekauft, ein süßes Weibchen (angeblich wieder Rosette, sieht aber eher nach einem US Teddy aus) in rot und weiß.
    Muss ich den Teppic auch mit diesen Desinfizierungsmittel reinigen? Coco hat nähmlich alles am Teppich geliebt (vorallem ihre Kuschelecke)... Mein Kopfkissen ist schon im Müll gewandert.


    Naja, so richtig erfreuen übers neue Schwein kann ich micht nicht... :cry:

    Hallo,
    da mein kleiner Engel Coco heute leider verstorben ist, hat mir die TA geraten alles mit kochenden Wasser auszuspülen und Sagrotan zu benutzen (habe ich alles gemacht), und dan wäre es ok.


    ALLERDINGS war ich gerde bei meiner Hausärztin, und die meinte das man im Krankenhaus ( :roll: ) es so machen würde:


    - Alles Reinigen
    - Desinfizieren
    - 5 Wochen auf den Balkon stellen


    Ja, aber wir wollen heute kleinen Nachwuchs holen.
    Bin jetzt etwas verwirrt.

    Ich hoffe das sie nicht all zu sehr Schmerzen gehabt hat. :cry:
    Unsere andere kleine hat zum Glück nichts, ihr Kot war ok...
    Aber nun müssen Mama und Ich uns auf Kokzidien untersuchen lassen, da ich eh in letzter Zeit an starken Bauchbeschwerden leide...


    Es sah so traurig aus... :cry:


    Edit: Später kommt nachwuchs ins Haus...
    SIE IST KEIN ERSATZ FÜR COCO, COCO IST MEINE PRINZESSIN, AUF EWIG!...


    Meine hübsche Coco, heute bist du leider von uns gegangen.
    Hinterlassen hast du ein riesen Loch in meinem Herzen.
    Du warst gerade erst 8 Monate alt, und schon hast du leider die Regenbogenbrücke überquert.


    Du hast tapfer gekämpft, du bist eine ganz tolle, ich liebe dich und werde dich NIEMALS vergessen.


    Leider war dein Herz nicht stark genug...
    Du warst zu klein und zu dürr...


    Ich hoffe das es dir im Himmel besser geht, und das du dort viel Ruhe und Frieden und vorallen Freunde findest.


    Eines Tages Coco, eines tages... Da sehen wir uns wieder...
    Ich liebe dich :cry:

    Ich vermisse sie, ich bin nur ganze Zeit am weinen...
    Wir haben sie mit geschlossenen Augen in ihrem Häusschen gefunden...
    Gestern nach dem füttern haben wir sie auf ihren Kuschelkissen mit einer warmen Decke gepackt.. Sie angefang zu quiecken, mit ihrer letzten Kraft... Ich glaube sie hat da abschied genommen... :cry:

    Hallo Ihr Lieben !


    Coco geht es nicht gut und sie lahmt auch beim laufen und legt sich nach jedem schritt hin. :(


    Sie tut auch ganz oft ihre Augen schließen. Ich mache mir sehr große Sorgen um sie. Ich habe riesige Angst um sie !!! :cry:


    Kann es sein, ob Sie so sehr lahmt und müde ist, da sie vorhin die Spritze gekriegt hat. Kann es dadran liegen ?


    Kleine Coco :cry:

    Huhu :)
    Ich habe eben Alete Babygläser gekauft
    Einmal Frühe Karotten,
    Ein Glas mit Apfel
    und ein Glas mit Apfel, fenchel und noch etwas.
    Hatte eben eine Freundin hier, sie hat sie gehalten, und das Essen ging dan wie am Schnürrchen. Ich glaube sie mag das Zeug alla Alete :)

    Hallo ihr lieben!
    Also: Eine liebe Freundin von mir war eben hier, und waren zusammen beim TA und der TA hat mir geraten auch sonst mit Baby Gemüse/Obst Brei zu füttern. Das Tier hat es normal ohne Wiederstand gegessen :D


    Sie hat uns Amprolium verschrieben (oder wie das heißt)
    Das soll ich jeden Morgen und Abend Oral einführen (0,5ml)


    Drückt weiter die Pfoten das Coco weiter so mitmacht.
    Nächste Woche (wenn nichts schlimmeres jetzt passieren sollte) gehe ich dan zur nach Kontrolle.


    Nur das mit ihren Herz macht mir Sorgen...

    aktuell: man hat Koxidien-Eier im Stuhl gefunden.
    Ihr Herz hat neben Geräusche, das ist wahrscheinlich der Grudn weshalb sie so klein und dünn gebleiben ist.


    Ích soll um 15 Uhr vorbei kommen und mit nochmehr Medizin rausholen, und Morgen mich melden.


    Genaueres kann ich gerade als Antwort nicht schreiben, bin gerade sehr viel beschäftigt mit der kleinen.

    Hallo,
    da ich meine kleine päppeln muss, habe ich eine frage zu dem Produkt Critical Care.


    Ich habe eine kleine Futterspritze bekommen, allerdings weigert sie sich das Zeug in den Mund zu nehmen, und wenn sie die sieht versteckt sie ihren Kopf (sie schluckt zwar aber es ist ein Kampf es ihr in den Mund zu stecken).


    Hat jemand einen Tipp wie es "Schmerzloser" geht?
    LG; Coco

    Hallo,........
    also: Sie scheint einen Herzfehler zu haben, und ist ZU dünn.
    Man untersucht heute den mitgebrachten Kot und dan mal schauen ob der Herzfehler an der Schwäche zurzeit liegt oder ob er sich entwickelt hat.


    Sie muss wahrscheinlich eingeschläfert werden......
    habe extra heute Schule geschwänzt und werde es morgen auch noch tun um bei ihr zu sein...


    PS: Wer kennt sich mit Critical Care aus? und mit Bene-bac gel (1g)??