Beiträge von Ayako

    auch ich werd mich etwas zurückziehen bzw hab es ja auch schon getan... der neue job schlaucht sehr, ist alles so furchtbar da =( der chef ist der horror etc... ich muss erstmal wieder klarkommen....

    AhrGans: Ja, er ist da, haben ihn um 10 uhr abgeholt. autofahren war anfangst etwas anstrengend, er hat viel gejammert. aber wer mag es ihm verdenken. die letzte std hat er sich dann aber hingelegt und geschlafen. fotos gibt es dann auch in einem eigenen thread ;)


    Pardona: Ja, wir haben ein sehr großes grundstück, wo er dann laufen darf. außerdem wird fahrrad gefahren, gejoggt,wenn schnee liegt wird ein schlitten ausgepackt ;) außerdem will ich mich mit agility o.ä. versuchen, damit er auch metal fit und ausgeglichen bleibt.
    das alles mache ich natürlich nicht allein, mein freund wird natürlich ebensoviel tun, er hat ihn ja angeschafft^^


    Fetz: Bei Huskys ist es sowieso schwer sie jemals ohne leine laufen zu lassen, ohne dass sie weglaufen.... frei gelaufen wird dann bei uns im garten.

    Zitat von beeRi

    Oooh wie süüüß!!!!  Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können. Viel Spaß mit dem süßen Fratz :)
    Und weil das Gänschen so gerne Fotos guckt stell ich nächste Woche endlich ein Babyfoto ein ;)


    dankesachön, bin voll gespannt.... hoffe wir kriegen das hin....
    babyfoto? :oops: was hab ich verpasst? :oops:



    wir stehen morgen auch früh auf, müssen ja hundi holen ;)


    ich wünsch euch allen eine gute nacht, fühlt euch weiter super =)

    Das verrate ich jetzt nicht, das siehst du morgen ;p
    Aber er gehört zu den größeren Rassen


    ach ich bin froh dass wir ihn da wegholen können. mein freund hat eben wg abholen nochmal mit dem besitzer gesprochen. ob er zubehör mitbringt und so. der hat nicht mal ne leine =( die hat er durchgebissen und ist jetzt am strick... nicht mal ne neue leine kann er kaufen? =(


    frage mich eh ob da alles so koscher ist.wieso er ihn weggibt und so... naja, hauptsache er kommt da weg....

    Zitat von AhrGans

    ... vor lauter Vorfreude, weil ich morgen bestimmt ein Photo von Ayakos neuem Mitbewohner (und dem Samariter) zu sehen bekomme!


    :wink:


    ja, bekommst du auch =)


    Zitat von angelssend

    Der Wuffi Ayako?


    ja, genau der.


    man ich bin ein bisschen nervös....