Beiträge von Ayako

    danke für deinen zuspruch=)
    er lässt nicht locker. klar, er sieht ein, dass der zeitpunkt nicht optimal ist, aber er kriegt diesen hund nicht aus dem kopf...
    ich kann ihn ja verstehen, ich kenne das nur zu gut, wenn einen so ein schicksal nicht los lässt....
    er hat mir vorhin fotos gezeigt *seufz* total süß der kleine....
    aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht....

    bisher gehören auch quasi alle tiere mir. mit den wutzen z.b. kann er nix anfangen.


    aber dieser hund, der lässt ihn gar nicht mehr los.... *seufz* das ist schwer... klar, der hund ist total süß, irgenbdwann wollten wir einen,das war immer klar... aber wieso jetzt und so überraschend? kann man sowas nicht planen?^^

    ja, nur von ihm kenne ich das überhaupt nicht. er ist nicht so, er ist immer sehr...hm, ich nenne es mal "rational".... und hat mich immer so :roll: angeguckt, wenn ich gesagt hab "oh guck mal, wie süüüüß" oder so....


    darum überrascht mich das so dass er keine ruhe gibt

    ja richtig, >DAS versuche ich ihm grad klarzumachen^^


    er arbeitet in schicht, das passt ganz gut zu meinen arbeitszeiten,also zu machen wäre das.... das is alles kein thema.
    aber trotzdem könnten wir damit ruhig noch warten...

    danke für deine lieben worte=) und die schoki, die ist toll ;)
    ich bin seit 8 monaten raus.... und mein körper ist grad etwas überfordert^^ nach dene rsten 3 tagen bin ich total k.o. und einfach müde^^


    najaaaa, mein freund fängt jetzt mit nem hund an.... aus nem privaten notfall... der ist sooo süpß...sagt er.... tsss.....n hund..... wir diskutieren allgemein über die anschaffung eines hundes schon seit jahren, aber dass er dad jetzt so konkret macht, macht mir angst xD

    Zitat von Melli83

    Oh neine Ayako...warum ist dein Job so bescheuert?
    Liegt es an den Leuten :( ?!
    Alles Gute, fühl dich gedrückt!


    danke :)
    der job ist ja gar nicht bescheuert... ich bin die bescheuerte xD bin momentan etwas überlastet, weil ich so lange nicht gearbeitet hab. mir gehts beschissen, weil ichs nicht mehr gewöhnt bin, den ganzen tag zu stehen und so. meine knie machen nicht mit, ich hab so schmerzen, dass mir übel wird und ich fast heulen muss.... naja, das wird sich sicherlich in den nächsten wochen bessern....
    schwamm drüber^^


    aber heute bin ich etwas angenervt weil mein freund ne macke hat.... ich dachte, ich bin hier der heilige tierrettersamariter und nicht er xD

    ...weil ich total bescheuert bin.... mir gehts total mies,mir ist übel, ich hab bauchkrämpfe und heule nur noch... und das alles nur, weil ich gstern den neuen job angefangen habe....
    ich weiß nicht ob ich das schaffe...aber ich muss....
    man ich kann so froh über den job sein und dann sowas.... so dumm bin ich :cry:


    das ist alles zu viel für mich...


    ich will wieder ins bett,mich verkriechen und mich schämen...

    ...gefrustet ist das falsche wort, aber mir gehts mies -.-
    hab heut meinen ersten arbeitstag im neuen job und mir ist furchtbar schlecht vor aufregung... ich hab magenschmerzen und ich möchte nur ins bett zurückkriechen und heulen.... hallo??? ist das normal?? wieso bin ich so blöde?
    ich freu mich doch auf den job.... auch wenn der arbeitsweg etwas länger ist und die parksituation echt mies ist....

    meine haben das immer sehr gern gefressen, kaninchen wie wutzen. aber ich finde die halme viel zu kurz.
    ich hab aber auch das große 5kg paket geholt, nicht das kleine kräuterheu etc. bei meinem heuverbrauch ist mir das zu teuer :oops: