Bei meinem Kleinen konnte ich beobachten wie er wie irre losrannte und dann gegen die wand sprang sich abdrückte und so paar cm flog und der GRoße hüpft dabei einfach nur hoch!
Beiträge von Abrissbirne
-
-
Ei, Ei, Ei wie putzig!
-
Ok Tee geht auch . Ich studiere KUnstgeschichte und Religionswissenschaften.
Danke! Ja die beiden sind echt schnuffis sowie alle Schweine Hoffen wir das es so friedlich bleibt
-
Das ist ja witzig! Man man ich drück dir die Daumen ich bin noch ein Ersti :oops:
Eigentlich müsste man sich ja mal auf einen Kaffee treffen Du als erfahrene was sagst du zu Bochum?
-
Essen-Schonnebeck in der nähe von ähh ja vielem, quasi 2 Minuten von der Zeche Zollverein
Ja Recht hast du! Ruhrpott rockt!
Nein ich studiere in Bochum. Essen bot meinen Studiengang leider nicht an, aber die Uni Bochum möchte ich nicht mehr missen!
Was machst du beruflich oder studierst du auch noch?
Lg
P.s. für alle Star Wars Fans ...
-
Haha ja genau die meine ich wusste jetzt nicht ob ihr bescheid wisst wenn ich Ewoks schreibe ! Muaha ich bin auch ein riesen Star Wars Fan
Von wo aus Essen kommst du denn?
Lg
Edit:
Hier nochmal der Eigenbau jetzt jedoch ohne Haus und Montag kommt eine zweite Etage hinzu. Außerdem steht ein großes Gehege im Garten bereit,wenn das Wetter mitspielen würde +!!! Innenauslauf den hab ich auchnoch gebastelt damit es auch bei der Bock WG bleibt
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal vorstellen. Stelle hier andauernd Fragen und sage nichtmal Hallo.
Ich bin 22 Jahre gelernte Bürokauffrau und zurzeit Studentin.Unsere Familie hatte über die Jahre hinweg bis ich 17 war immer Meerschweinchen bis irgendwann die letzten beiden Böcke mit 8 Jahren starben und wir entschlossen keine Schweine mehr zu holen.
Im April diesen Jahres hatte ich dann die beiden Meerschweindamen meiner Cousine in pflege und das Fieber hatte mich wieder gepackt.