Beiträge von Yavanna
-
-
Wenn das Auge trocken aussieht würde ich es immer mal wieder mit Kochsalzlösung spülen, sonst nicht. Denn den Fremdkörper hast du ja draußen. Und wenn dann genügend Tränenflüßigkeit produziert werden kann finde ich es nicht notwendig zu spülen.
Wenn es tränt würde ich nach Bedarf das Auge säubern und zwar mit feuchtem, weichem, fusselfreiem Tuch und etwas Kochsalzlösung.Gute Besserung!
EDIT: Mir fällt gerade ein, dass eine meiner Damen neulich auch mal kurz son trübes Auge hatte, weshalb weiß ich nicht aber es war nach ein paar Stunden wieder normal und sie hatte dann auch keine Probleme mehr damit.
-
Hallo,
ich würde sagen, das ist kein dringender Notfall. Beobachte doch wie sich dir Trübung entwickelt bzw. hoffentlich verschwindet und geh morgen mit ihr zum TA.
Denn es sollte schon nachgesehen werden ob die Hornhaut verletzt ist. Das kann der TA mit speziellen Augentropfen testen. -
-
-
Zitat von Fabs
Danke euch!
Solch eine wie Primula nutzt, könnte man die auch an die Wand (waagerecht) anschrauben?
Hmm, das wird schwierig, glaube ich, da sie ja rundherum Stäbe hat. Da fällt dann alles hinten raus, bzw bleibt zwischen Wand und Heuraufe stecken.
Aber es gibt doch diese Raufen zum anschrauben, die einen Deckel haben. Vielleicht wäre das etwas für dich? -
Was das aussortieren angeht ist es bei mir ähnlich.
Ich habe die Heuraufe "Octavio" von hier: http://www.petwerkstatt.at/heuraufen.htm -
Hallo,
das Problem habe ich auch. Aber ich denke es liegt nicht an der Raufe, sondern am Heu.
Ich habe das Heuandi Heu aber dies ist nun schon die 2. Lieferung, die mind. zur Hälfte liegengelassen wird...Werde wenn diese Kiste leer ist mal wieder wechseln.
-
-
Ich habe auch geschrieben, dass es schon die dritte Packung ist... Vielleicht frage ich nochmal nach.
-
Ah, Entschuldigung, habe vergessen Bescheid zu geben. Ja, ich habe eine Antwort. Die Staubkonzentration war wirklich zu hoch. Das betraf wohl eine Charge, aber nicht alle Packungen aus der Cahrge, sagte die Firma.
Ich bekomme nun einen Ballen (25kg) kostenlos
Ich hatte zwar 3 Packungen hintereinander die gestaubt haben aber wenn sie mir eine ersetzen ists ok. Ich habe mich ja auch nicht eher bei ihnen gemeldet. -
-
-
Google fragen?
Amazon?
Auf deutscher Seite bestellen und nach Spanien schicken lassen? -
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich die probe abgeschickt und bisher leider immernoch nichts gehört. Ich habe der Mitarbeiterin dort auch gestern eine Mail geschickt, aber auch darauf noch keine Antwort bekommen.