Super Danke!
Beiträge von Yavanna
-
-
Ich schiebe es mal wieder etwas weiter nach oben.
Habe schon 3 Tage geklickt.Aktueller Stand für die SOS Schweine 34,80 Euro.
-
Wollen wir Schweine tauschen? Pony gegen Mimosa?
Neeee kommt nicht in Frage aber Pony ist wirklich unglaublich hübsch! -
Hallo Jenny,
hast du davon vielleicht ein Foto? -
Hmm, ist Primula nicht auch teilweise Agouti? Also der dunkle Teil von ihr?
Sie hat jedenfalls solche hellen Stippen im Fell. -
Hmm, Werkzeug um selbst ein Nut reinzufräsen haben wir nicht. Ich probiere es hier mal im Baumarkt, viellleicht habe ich ja Glück. Und wenn nicht bestelle ich sie doch im Internet. So teuer ists dann insgesamt auch nicht.
Ich finde es nur immer ärgerlich wenn der Versand mehr kostet als das Produkt dass man bestellt hat. -
Aha!
Ja sie ist wirklich eine hübsche. Und das obwohl sie aus einer Inzestvermehrung kommt. -
Danke, dann weiß ich Bescheid.
Was bedeutet Schildpatt? Ist das die braun-schwarze Färbung am Kopf?Bin mal gespannt wie sich ihre Tochter entwickeln wird. Sie hat bisher nur am Popo ein paar längere Flusen.
-
Ist wenigstens schon mal ein Hinweis
Danke
Hübsches Schweinchen hast Du da! -
Hallo,
nun da Mirabellas Fell endlich wieder in voller Pracht erstrahlt, wollte ich mal wissen ob vielleicht ein Langhaar Schweinchen bei ihr mitgemischt hat.
Sie hat am Kopf und auch am Körper etwas längeres Fell als ein Glatthaar Schwein.Hier sind ein paar Bilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/830/dscn0694a.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/215/dscn0748av.jpg/
-
Noch eine weitere Frage: Gibts solche Nutleisten auch im Baumarkt? Denn der Versand ist recht teuer auf der verlinkten Seite.
-
Habt ihr sie mit Holzleim geklebt, oder mit etwas anderem?
-
-
Ohje. Das ist schwierig. Vor allem wenn nicht sicher gesagt werden kann, dass die Vermehrung aufhört....
Denn ohne alle rauszuholen macht es nicht viel Sinn die anderen zu retten und in Notstationen oder Pflegestellen unterzubringen.
Und 10 Euro pro Schwein sind auch nicht akzeptabel wenn die Schweinchen in die Notstation sollen. -
Ich denke auch nicht, dass sie abhauen.
Ich hatte Jahre lang einen EB am Boden für den eigtl. Scheiben vorgesehen waren. Die habe ich nie eingebaut. Daher hatten sie nur eine Begrenzung von ca. 10 cm zu überwinden aber sie sind immer dringeblieben :).