Ich würde hier jetzt mal noch nicht in Panik mit Hamsterkäufen verfallen. Gut es war ein verregneter Sommeranfang aber ich glaube nicht, dass nun die Heimtierpopulation ganz Deutschlands in Gefahr sein wird.
Man kann ja bei Heuandi und Co mal nachfragen.
Beiträge von Yavanna
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Metallbügel soweit in Richtung Flasche biegen kann, dass sie seitlich nicht herausfallen kann.
Mäusle: Hast du schon eine Möglichkeit gefunden die Sourcetränke anzubringen?
-
Zitat von Aija
Möchte ich auch gerne wissen.
Ist wohl auch an mir vorbei gerast.Oh das sehe ich ja jetzt erst.
Hier mal ein Link:
http://www.der-zarenhof.info/Einfach auf Fakten klicken, da steht einiges.
-
Ja, immer melden bitte!
Dann wird auch hoffentlich was gemacht. Aber nachdem ich heute gelesen habe was der Amtsveterinär in diesem bekannten Fall mit dem Haus von Sonja Zietlow gemacht hat (nämlich NICHTS) glaube ich, dass nicht viel passiert. -
Zitat von milkybella
ähh
ich will auf keinen fall gemein sein aber hier gehts um meerschweinchen
die pferde sind süß aber trotzdem....stell doch ein paar bilder von meeris rein :wink:Es gibt hier doch noch mehr Leute die auch ihre anderen Tiere vorstellen.
In meinem Thread habe ich auch Bilder von unserer Katze und den Schweinen und vielleicht hat Ronnie2002 ja schon ein Thema mit Schweinefotos. -
Zitat von RoccoTara
legt euch auf die Lauer und bewaffnet euch mit einer Blumenstäubung-Giesskannendings. (hoffe du weisst, was ich meine, KA wie das heisst^^)
Immer, wenn sie zum Pinkeln ansetzt, einmal kurz die Katze besprühen :wink: das sollte helfen.Könnte helfen. Vielleicht liegts auch daran, dass ihr das Katzenklo nicht gefällt oder geht sie raus?
-
Achje. Was habt ihr denn schon unternommen gegen das Sofapinkeln? Ist es ein Kater oder eine Katze?
Sorry fürs OT. Wir können auch ein extra Thema eröffnen dafür, wenn es stört.
-
-
Wow! Das ist echt eine unglaubliche Katze! Richtig toll!
-
Hallo,
das Gewicht ist Pro Tag gemeint, plus Heu, natürlich.
Wir kaufen das FriFu immer im Aldi. Das ist schon sehr günstig. Genaue Zahlen kann ich die leider nicht geben, weil ich da nicht so drauf achte beim einkaufen und noch viel andere Sachen dort hole.
Im Winter wirds halt überall teurer...da muss man durch würde ich sagen.
Da weiß ich leider auch nichts was wirklich günstig ist. -
-
Pilz habe ich:
http://imageshack.us/photo/my-images/684/dscn0733a.jpg/Uploaded with http://imageshack.us
-
...weil ich nirgends nen Ferienjob bis zum Semesterbeginn finde (*ironie an*Danke Michelin! Dass ihr meinen Vertrag wieder aufgelöst habt!*ironie aus*
)
...weil ich maaaal wieder allein die Wohnung putzen kann, obwohl ich hier nicht allein wohne! -
Oh man da könnte ich schon wieder ausrasten! Ich krieg einfach zu viel bei all den Idioten die auf der Welt rumlaufen. Das Weibchen ist sicher eh schon wieder tragend.
-
Hallo,
ja sieht nach einer überzähligen Zehe aus. Ich würde mal einen TA draufschauen lassen. Der kann tasten ob es knöchern verbunden ist oder nur Haut und Sehnen usw.. Vielleicht muss man es wegmachen weil das Schweinchen ja auch damit hängenbleiben kann und wenn sie dann abreißt blutet es ziemlich.