Beiträge von Lexie

    Hey, ich bin ein Krokodilfan. Ich finde sie einfach nur gail. NIx gegen Mäusehalter, aber ihc finde die sind zu kelin. Lieber würde ihc mir ein Krokodil halten, anstatt eine winzige Maus zu kaufen o.O

    ja, war echt schlimm. meine lehrerin hat mich vorallem voll angemotz. "jaa, da muss man sihc keine tiere anschaffen, wenn man da so heult udn teater macht. das war ja völlig übertrieben. das wär doch nur ein billiges meerschweicnhe. die gäbe es an jeder ecke zu kaufen!". und...sie hat übrigens keine haustiere ;)

    Naja, diese Hündin hat leider die angewohnheit, dass sie sich immer in Güller wälzt. Oder sie hat extreme Schuppen und kratzt isch ständig. Dann finde ihc, sollte man einen Hund schon baden ;) Einfach so ist das ja völlig unnötig ;)

    Ja, das stimmt. Oder auhc sekunde. Als meine Mutter am morgen mit Sally beim TA war, da wollte die Tierärztin gerade noch eine Spritze geben, damit sie ihnen nicht gleich von der Schippe springt und naja. Gerade mal eine Hand voll von Sekunden früher ist sie gestorben -.-' Ich hab rotz und wasser geheult :'(

    Ja, das hat mal meine Nachbarin gesagt. "Bei Wildhunden kommt ja auch nciht einmal die Woche ein Kerl angerannt, der sagt dann: "Alle hierer - Waschen!"". Ja, aber dafür soll man Hunde ja baden bzw. duschen.


    Sorry nochmal. Und...wieso sit die Frage cool?? xD

    Sorry, aber...das ist im Prinzip eine selbsterklärende Frage, oder? Bei den wilden Meerschweinchen kommt ja auhc nciht immer jemand zu denen und wäscht die alle ;) War ja auhc nciht bös' gemeint ;)


    KLar, ich habe selbst viele Fragen, aber da gehte s hauptsächlich um mein schwangeres Schwein Lexie :D Auf jeder Seite steht was anderes und da wollte ich mal klarheit haben. Kann mich nicht erinnern jemals etwas über Meerschweinchen und duschen gelesen zu haben. Ist ja jetzt auhc egal. Ich schließe mcih dem an und sage: Gut, dass du fragst udn es nicht einfach machst ;)


    Aber ihc bin sehr vorsichtig und habe schon viele Fälle erlebt, in denen es mit solchen kleinen Sachen angefangen hat und sich dann raustellte, dass das Schwein allein lebt o.O Bei meiner besten Freundin x_x Ich konnte nur erklären und beten, dass sie es versteht, aber sie bleibt fest bei der überzeugung, dass ihr schwein glücklich und gesund ist -.-' Das kotz mich ('tschuldigung) einfach nur an. Wie kann man sowas den Tieren antun??


    love.meinemeeris: Es tut mir leid, dass ihc so reagiert habe. Das sollte dich in keinem Moment angreifen o. ä. !! War überhauptnicht böse gemeint. Ich wollte nur verhindern, dass ein weiteres Schwein ein Leben mit Aussicht auf eine bunte Plastikwand und das auchnoch völlig allein volbringt. 'Tschuldigung ;)
    Hoffe du nimmst es mir nicht zu übel ...


    LG Kim ;)

    andrea1982: Ja, aber es ist dort nur verboten die Tiere dort zusammen, ohne Artgenossen, zu halten. Bedeutet: Meerschweinchen + Kaninchen = Verboten. 2 Meerschweinchen + 2 Kaninchen = Erlaubt


    Es ist nur verboten die Tiere ohne Artgenossen zu halten, da dies an Tierquälerei grenzt. Meerschweinchen + Garnichts = Verboten


    Hoffe das war einigermaßen verständlich ;) Auch nicht bös' gemeint dir gegenüber, Andrea ;)


    LG Kim

    Oh Gott? Wie viele Schweine hast du? Wo leben sie? Was bekommen sie zu fressen? Sorry für die vielen Fragen, aber das muss sein, wenn du schon nicht weisst, dass Meeri niemals gebadet werden sollen! Hast du dich überhaupt informiert, als du die angschafft hast, oder hast du nur Schweine, weil die so niedlich sind?

    Aellin: Also verhalten tut sie sich ganz normal. Sie hat nur im Moment etwas Streit mit Lucie, die ihr warscheinlich den Anführerposten streitig macht. Lucie war vor kurzem noch das Babyschwein, ist aber nun schon groß <3


    Gewogen habe ich sie auch zur selben Zeit (abends) ...


    Schwanger ist sie schon so ca. 4-5 Wochen vielleicht auch noch ne halbe Woche mehr ;)


    merlis2010: Wir waren ja schon beim TA und etwas schlimmes, wie Zysten, konnte er sofort ausschließen. Nur war er nciht ganz sicher, ob sie wirklich schwanger ist und wollte mir auch ncihts falsches sagen ;)


    Pennywise: Aber wäre es für eine Schwangerschaftstoxikose nciht ncoh zu früh? Dabei fällt mir ein...sie liegt oft auf der Seite oder bricht in sich zusammen, wenn sie sich z.B am Bauch putzt :S

    Hallo,


    ich hatte den Verdacht, dass meine Lexie schwanger ist. Naja, Notschweinedame aufgenommen, die dann garkeine Dame war - das übliche eben -.-' Der Tierarzt konnte uns leider nicht weiterhelfen. Er sagte, eine Schwangerschaft sei nicht ausgeschlossen, aber um eine festzustellen wär es noch zu früh. Jetzt habe ich mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine Waage gekauft und da wog sie noch 885g. Eben hab ich sie nochmal gewogen und da wog sie nurnoch 785g. Sie hat also in 1 1/2 Wochen genau 100g abgenommen...das ist echt nicht gut. Zumal sie ja eig. zunehmen sollte :S


    Warum nimmt sie ab? Was könnte es sein? Brauche dringend Hilfe !?!


    LG Kim

    ...meine Lehrerin es nicht lassen kann mcih fertig zu machen -.-'


    ...unser "Traumhaus" schon so viele Anfragen hat udn wir es warscheinlich nichtmehr bekommen.


    ...meine Schweine wegen des verschobenen Umzuges noch länger im Käfig leben müssen.


    ...Pflaumenbabybrei eklig ist -.-'

    Ich wette die machen das nur aus Spaß. Also wär ich ein Meerschweinchen, dann würde ich sicherlich voll drauf abfahren ;) Du kaust bestimmt aus mal an den Fingernägeln, nur weil du grad nix besseres zu tun hast ;)