Ich meld mich hier auch mal wieder :wink:
In letzter Zeit ist hier einfach so viel Zeug was erledigt werden muss/sollte dass ich eigentlich nur still mitlese :oops:
Grade wird der Garten vorbereitet z.T. für mein Außengehege für die Wutzen.
Ansonsten geht es uns wirklich gut , den Kontakt zu Schwiegers ist weitesgehend abgebrochen - nicht von unserer Seite. Aber wir haben klar gesagt was wir wollen und ihnen gesagt wollen sie Lea sehen sollen doch SIE sich melden . Wir werden definitiv nicht mehr danach fragen ob sie nicht mal wieder zu ihnen gehen kann ect. Denn dass mussten wir tatsächlich die meiste Zeit machen. In der ganzen Zeit wo Lea auf der Welt ist, ist es maximal 2-3 Mal passiert dass sie von selbst gekommen sind und gefragt haben ob sie Lea mal mitnehmen können.
Nunja dem sind wir Leid und wir werden nicht mehr drum betteln...
Jetzt war sie seit fast 3 Wochen garnicht mehr bei ihnen - traurig aber wahr dass sie ihnen scheinbar sooo egal ist 
Zum Thema Schnuller muss ich sagen braucht ihn Lea garnicht mehr , sie trinkt abends ihre Flasche Milch und wirft sie weg sobald sie fertig ist und schläft ohne irgendwas anderem ein. Wenn mir dass einer vor 1 Jahr erzählt hätte , hätte ich ihn wahrscheinlich für völlig bekloppt gehalten 
Was mir aber immer wieder jetzt aufgefallen ist dass sie Abends so 18-19 Uhr ins Bett geht und Nicht vor 10 Uhr morgens aufstehen möchte :shock:
Muss man sie aufwecken weil man z.b. einen Termin hat ist sie den ganzen Tag total anstrengend und will wieder zurück ins Bett... Ist ja doch eine mega lange Zeit die sie schlafen möchte...
Hatten Eure Kinder dass auch? Die "Phase" hält jetzt schon ca. 6-8 Wochen an. Ich bin seeeehr froh drum 
Katrina was du da beschreibst klingt ja echt grausam

Mag mir jemand kurz die Daten fürs Album zukommen lassen? Dann lade ich gerne neue Bilder hoch.