Beiträge von Chamylou20

    @ Mäusle: Dass is ja nich so toll :roll::lol: Wir haben leider immernoch keine Lösung für unser Problem gefunden. Wir waren in einem "Fachmarkt" und da meinte die Dame einfach nur "Tja da müssen sie durch!" Äh ja danke?


    Wir schränken es mittlerweile echt ein Auto zu fahren aber so auf dem "Land" ohne Auto geht halt echt nicht...


    Jammerpost 2: Ich hab mir irgendwas im Knie kaputt gemacht :cry: Seit 2 Tagen kann ich kaum/bis wenig laufen mit Schmerzmitteln...
    Gestern war ich dann beim Orthopäden und da hab ich erstmal 3 1/2 Stunden gewartet und dann war die Aussage von der Arzthelferin sie schließen jetzt ich soll doch bitte morgen(heute) wieder kommen?!?
    :twisted: :evil: :x


    Ich hab heute Abend erstmal einen Termin beim Hausarzt und bin gespannt was der mir sagen kann...


    Sorry für dass Jammern :(

    Ne leider geht dass nicht :( Ich kann den vorderen Airbag nicht abschalten.... Ja dass ist dass doofe daran wen man oft alleine fährt...


    Mäusle kannst du Jonas vielleicht zu Freunden für ein paar Std geben? Ich versteh dass du deiner SchwiMu dann nix mehr gesagt hast , ich kenn dass nur zu gut :roll:


    Ach Mensch dass hört sich so schlimm an, ich versteh nicht wieso sich die Ärzte dann nicht mehr bemühen :cry:


    Gibt es in der näheren Umgebung kein "anderes" KH wo er besser betreut werden würde?

    Ich hab schon im Internet geschaut ob es da sowas gibt. Da raten mir viele zu so einem "Schonüberzug" für den Verschluss aber dass hat Garnichts gebracht.


    Dass ist wohl dass Problem dass Lea so zierlich ist :roll: Von wem sie dass aber hat? Keine Ahnung :lol:


    Wir haben hier leider viel "Landstraßen" wo man nicht mal kurz anhalten kann... Ich dreh mich ja schon ungefähr alle 2 Minuten um und guck ob sie noch richtig angeschnallt ist aber dass wird mir jetzt echt so langsam zu gefährlich... Dass gestern hat mir echt gereicht, da war ich auch echt böse mit ihr und hab geschimpft. Schwupp 2 Minuten später war sie wieder mit den Armen draußen :evil:



    Na dass ist doch echt kacke :? dieses Station zu Station verlegen ist doch auch nicht gut... Ich kenn dass da wird man nur umhergeschoben...
    Wie würde er denn nach Berlin transportiert werden?


    Deine Schwiegermama ist ja aber auch echt "gemein" klar für Dienstag konnte sie nichts aber dann soll sie doch nicht sagen dass sie ihn den rest der Woche nehmen könnte und dann 2 Sätze später ja sie ist Freitag bis 14 Uhr da.
    Schade dass ihr so weit "weg" wohnt sonst könnte Jonas gerne mal einen Tag hier verbringen :)

    Alles Gute auch von mir Rieke zum Patenkind :wink:


    Mäusle wie geht's deinem Papa?



    Wir haben hier grade ein megagroßes Problem beim Autofahren :roll: Lea schnallt sich immer ab :shock: Oder sie schlupft aus den "Ärmeln" raus. Ich trau mich garnicht mehr mit ihr Auto zu fahren weil ich ständig nach hinten gucken muss ob sie richtig angeschnallt ist... Gestern hätte es dann beinah auch noch einen Unfall gegeben :cry:


    Ich bin echt verzweifelt, was soll ich denn noch machen? Ich hab die Gurte auf dass engste zusammen gemacht und sie schlupft immernoch durch :x


    "Böse" geschimpft hab ich mit ihr auch schon und was kam dabei raus? Richtig nichts! Sie hat dann einfach nur geweint und hat garnicht verstanden was ich überhaupt von ihr will... Wenn ich ihr gut zurede bringt es auch nullkommanichts.....


    Hat jemand einen megaguten Tipp???

    Liebe Ich,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines 2ten Kindes :) :wink:
    Ich hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und wünsche euch eine schöne Kuschel- Kennenlernzeit :wink:



    Liebe Mäusle,
    wir denken hier auch ganz doll an Dich und deinen Papa und hoffen dass alles gut wird.

    Oh Nein Mäusle , deinem Papa alles Gute!


    Ja ich denk einfach alle sind hier geschockt :?:cry:


    Ich zumindest weiß garnicht was ich sagen soll....



    Ich kann euch erzählen dass Lea ihren Mund nicht mehr zukriegt :roll::lol: Geht euch dass teilweise auch so?
    Jedes Mal wenn ein Auto an unserem Haus vorbei fährt höre ich ganz laut AUDOOOO :roll: Und zurzeit fahren hier pro Tag so 40-50 Autos vorbei....


    Hilfeeeeee

    Hach Pardona dass hört sich ja alles nicht so dolle an :?


    Dass mit Aria ist ja wirklich total doof :?
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht ob ich sie operieren lassen würde. Dass ist doch echt richtiger Mist...


    Oh Mann :( Ich kann leider nicht viel "beisteuern" außer dass hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt sind.

    Zitat von Quiek

    Das werd ich mal morgen früh Quietsch ausrichten, dann freut sie sich. Jetzt schläft sie schon.
    Ich kann mal wieder nicht pennen, denn es brummt wieder. Aber vielleicht hab ich grad rausgefunden was es ist. War grad draußen und hab beim Nachbarn so ein riesiges Gerät außen gefunden was läuft. Da ist ja jetzt keiner, die wohnen da noch nicht, da konnte ich mal gucken gehen. Sieht aus wie eine Klimaanlage, nur wieso läuft das Nachts?


    Liebe Quiek,
    dass scheint ein Heizlüfter oder ein Generator zu sein :wink: Ich schätze aber mal dass es ein Heizlüfter ist wenn sie grade am renovieren sind. Den hatten wir hier auch oft die ganze Nacht am Laufen 8)


    Hach Gänslein der Dackelblick ist zum Hinschmelzen :)

    Pardona es tut mir auch sehr sehr Leid um Darwin er war so ein hübsches Schwein!


    Er wird jetzt bestimmt viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit all den anderen Wutzen haben und genüsslich Gras mampfen :)


    Liebe Grüße Anja

    Hallo ihr Lieben,


    nur ganz kurz hat jemand von Euch Interesse an einem Reboarder Besafe Izi Combi X3? Wir haben ja zwei und einer reicht uns nun völlig. Daher möchten wir den anderen gerne abgegeben. Preis ist Verhandlungssache , er war jetzt ca. 4 Monate in "Gebrauch" wobei Lea wirklich selten mitgefahren ist. Da wir lieber das große Auto genommen haben :wink:


    Dass wäre der hier :
    http://www.zwergpertenshop.de/…-BeSafe-iZi-Combi-X3.html


    Haben ihn von den Zwergperten gekauft und Rechnung ist auch noch vorhanden.