Beiträge von Chamylou20

    Sie ist meistens von 10- 18.30Uhr da je nachdem wie wir es schaffen sie abzuholen.


    Ich hatte ihr letztes Mal extra eine Schüssel vorgekocht und dass hätte sie nur aufwärmen müssen und dann krieg ich dass genauso zurück ohne Kommentar.
    Wenn ich dann nachfrage warum sie ihr dass nicht gegeben haben kommt keine Antwort und es fließen gleich die Tränchen...


    Super oder?


    Mäusle gründen wir einen Club? :lol:

    Also sie bekommt dort Knäckebrot und ganz viel Obst...


    Ich habe es vorgestern probiert dass ich dass Essen mitgegeben hab was sie essen sollte und was haben sie gemacht? Ihr es nicht gegeben weil sie ja schon Knäckebrot und Obst gegessen hat...


    Was anderes wird dann gar nicht ausprobiert... Weil sie ja schon dass gegessen hat... :roll:

    @ Hermine: Mein Gott ist Reza süß in dem Kostüm :oops: :) Da möchte man ihn echt direkt mal durchknuddeln.


    @ Mäusle: Deine Schwiegermutter erinnert mich sooooooooo sehr an meine eigene :roll: Bloß dass es bei uns genau anderst rum ist... Lea geht ja nun nur noch maximal 2 mal in der Woche dahin und jedes Mal wenn ich sie zurückbekomme hat sie dermaßen Hunger :shock: Da isst sie teilweise 2 ganze Teller voll...


    Was mir auch aufgefallen ist dass wenn ich sie von dort zurückbekomme ist sie wie ausgewechselt. Sie spricht nicht ist total abwesend und ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.... Sie verhält sich nicht wie ein "Kleinkind" sondern wie ein Baby.... Wir haben jetzt schon beobachtet dass sie dort wirklich total wie ein Baby behandelt wird von ihr wird "nichts" verlangt alles wird ihr gebracht und nichts muss sie selber machen...


    Kann dass wirklich sein das sie dadurch so extreme Rückschritte macht?


    Nach ca. 30 Minuten ist sie dann wieder die Alte


    Achja wir haben es schonmal mit den Großeltern besprochen und ihr dürft dreimal raten was war? :roll:


    Richtig Schwiegermutter war in Tränen aufgelöst... Ähm ja wir haben wirklich nichts böses gesagt sondern ganz normal was uns eben auffällt.
    Wenn sie bei meinen Eltern war dann kommt sie ganz "normal" zurück....

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort :wink: Ich kann garnicht auf alles eingehen von Euch. Ihr schreibt einfach zu viel :shock:



    @ Velvet : Herzlichen Glückwunsch :) Du darfst mit Sam + Emma gern vorbeikommen :wink:


    @ Stern: Herzlichen Glückwunsch :)


    Am Daumen gelutscht hat Lea garnicht. Zum Glück dann mussten wir dass nicht unterbinden.
    Lea spricht nun schon echt viel viel mehr wie vor 4-5 Wochen. Ihr Lieblingswort ist eindeutig "Happy" ( eines unserer Pflegekaninchen) sie liebt dass Kaninchen :wink: Immer wenn man nicht hinschaut steckt sie ihr Karotten,Salatblätter ect zu . Echt lustig :lol:

    @ Hermine: Na klar schick es mir sobald du Zeit hast :wink:


    @ kleinesmausen: Sie hat scheinbar behauptet dass wir Keine Zeit haben zum Arzt zu gehen und es sei von unserer seite in Ordnung :evil: :x


    @ Aellin: Sab Simplex hat hier auch seeehr gut geholfen...


    Haha hier lief auch gerne der Geschirrspüler :lol::lol: Und die Dunstabzugshaube war auch guuuuuuuuuuuuuut

    @ Mäusle: Mein Freund ist auch total genervt von seiner Ma und hat schon X-Tausend mal gesagt was wir gerne wollen und was nicht. Und steht total hinter meiner Meinung und er war derjenige wo vorgeschlagen hat erstmal den Kontakt sehr einzuschränken und Lea eben nicht mehr zu denen zu geben selbst wenns nur für 2-3 Stunden ist....
    Freut mich für Euch dass es mit dem Schlafen gehen so gut klappt :wink:


    @ magret: Du machst mir ja große Hoffnungen :? Aber genau so ist Schwiegermutter!!! Ich würde dass auch gerne meine Tochter selbst entscheiden lassen aber wenn es jetzt so anfängt weiß ich nicht was ich machen soll :( Selbst entscheiden kann sie leider noch nicht...

    Glaub mir als die KÄ vorhin hier angerufen hat war ich auch erstmal sprachlos und sie hatte auch keine Ahnung dass sie OHNE meine Erlaubnis dahin sind :twisted: :evil:


    Die KÄ hat natürlich laut den Schwiegers keine Ahnung :roll: Sie wissen ALLLES besser

    Hey Mädels,


    endlich komm ich auch mal hier wieder dazu was zu schreiben :wink:


    Hier war wieder heute Morgen Mega Zoff mit den Schwiegereltern :roll:
    Ich erzähl mal kurz die Kurzstory:
    Lea war gestern Mittag bei ihnen und eigentlich dachten wir dass alles gut gelaufen ist weil sie auch nichts erzählt haben oder so. Aber heute Morgen ruft uns doch glatt unsere Kinderärztin an ob wir den Termin heute dann noch wollen oder ob es Lea denn schon besser geht :shock: Ähmm was?!?!?!
    Da waren die Schwiegerleute doch gestern tatsächlich mit ihr beim Arzt weil sie ja sooo schreckliche Ohrenschmerzen hatte ( Zur Erklärung sie zieht sich momentan öfters am Ohr aber nicht aus Schmerz sondern einfach so).... Laut KÄ ist sie übrigens total gesund.
    Ich bin so sauer und hab da heute morgen erstmal bei denen angerufen was dass soll und sie meinte doch aalglatt: " Ja ihr kümmert euch ja nicht um die Ohrenschmerzen SIE kann das nicht länger mit ansehen" :twisted: :twisted:


    Was soll ich bei solchen LEUTEN noch machen? Wir sind echt am überlegen was wir jetzt machen sollen... Bei ihnen stoßen wir absolut auf Granit egal was wir sagen... Und wenn wir dann was sagen sind wir immer die bösen :roll:


    @ Hermine: Hättest du mir ein Bildchen von den Schühchen? :oops:
    Wir steigen momentan auf Gr.23 um.


    @ alle Neumamis: Ich möchte eure Kleinen knuddeln :wink: Genießt die Zeit wo sie noch so klein sind :)

    Lieber Teddy,


    leider warst du nur knapp zwei Wochen bei mir und konntest dein Leben wenigstens etwas genießen. Als du zu mir kamst hattest du schlimme Grabmilben und hast nur knapp 400g gewogen und dabei sollst du schon mindestens ein Jahr alt gewesen sein :( In den zwei Wochen hast du dich auf etwas über 500g rausgefüttert aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging es dir plötzlich sehr schlecht...
    Wir sind dann am Mittwoch morgen gleich zum TA gefahren aber selbst sie konnte dir nicht mehr helfen und so bist du dann friedlich in meinen armen eingeschlafen. Nun liegst du bei meinen Eltern im Garten und leistest unseren anderen Tierchen Gesellschaft.


    Ich habe nicht mal ein Bild von Dir, es tut mir Leid dass ich Dir kein längeres schöneres Leben ermöglichen konnte :cry:


    Ich hoffe du genießt dass saftige Gras da oben und schickst deinem Freund der sehr um dich trauert ein paar Sonnenstrahlen.