Kommt auch den Ta denke du wirst zu mit 15-35€ rechnen müssen plus ggf Medikamente
Beiträge von angelssend
-
-
Hier wird Möhre mal wieder verschmät und die Wassermelone war diesesmal wohl auch nicht so lecker...
-
Ich glaub du hast da ein falschen Bild von den Leihschweinchen...
Bei uns ist es so das das Tier wie ein ganz normales Vermittlungsschwein, mit Schutzgebühr an den "Leihenden" geht nur mit der Absprache das das Tier nach tot des Partners wieder bei und aufgenommen wird.
Je nach dem bleibts dann als Dauerpflegi (meinst wenns dann ältere Tiere sind) oder wird dann in ein entgültiges Zuhause vermittelt.
Häufig hat sich der Leihende sogar so verliebt das er die Haltung doch nicht aufgibt und es findet dort ein dauerhaftes Zuhause.Unsere Vermittlungsbedingungen muss der "Leiher" auch erfüllen, sonst gibts von uns kein Tier.
Die Leihschweinchen bleiben ja häufig meherer Jahre bei dem "Leihenden" und nicht immer nur kurze Zeiträume.
-
Das gehört sich einfach nicht, gutes Benehmen ist dir anscheinend ein Fremdwort.
-
Jetzt hör aber mal auf ständig andere User zu bleidigen!
-
Ne also ne volle Perinealtasche sieht anders aus und da ist dann auch wesentlich mehr drin, als du beschreibst.
-
Zitat von Cossebaude
Solche gemeinen Leute gehören doch nicht in so ein süßes Forum für unsere Liebsten, da werden di ja noch ganz krank davon.
Sagt der/diejenige die sich nach Meerschweinchen-Rezepten erkundigt....
:shock:
Kann ja wohl nicht dein Ersnt sein
-
BumbleBee ich glaub wir kennen dich alle gut genug um zu Wissen das solch eine niveaulose PM nicht von dir kommen würde :wink:
-
Ich hätte einfach die befürchtung das es da zu Dunkel drin ist, wenn ich mal so an die Typischen Garagenfenster denke und ne normal Tür hilft da ja auch kaum mehr Licht reinzulassen
-
Wenn du beim TA auf Spot-on bestehst, machen die das in der Regel auch!
Zu Frontline kann ich dir leider nichts sagen, mein Tipp wäre auch Biomaxan gewesen.
-
Feta-Gemüse-Auflauf
-
Es müssen da auf jeden Fall die Zähne unter Narkose angeguckt und korregiert werden, wenn die so bleiben kann sie ja nicht selbständig fressen.
Wenn sie das alles übersteht, sollten die Zähne das Regelmäßig angeschaut und ggf gemacht werden, das es gar nicht erst wieder zu einer Brückenbildung kommt.
-
Wenn das Tier keine Papiere hat, ist es nicht zur Zucht geeignet!
Und zucht bedeutet auch nicht einfach mal 2 Schweine zu verpaaren, da gehören ausgiebiges Genetikwissen dahinter und noch eingies mehr.
Wenn du das nicht hast, rate ich dir dringend von deinem Vorhaben ab
-
Die quicken da meistens, ist wohl eher Protest als alles andere :wink:
-
Zitat von Doreen
Denkt ihr, es kann die 6 Wochen nicht alleine aushalten?
Aushalten schon aber es ist mit 8 Wochen noch ein Baby uns sollte in dem Alter einfach ein erwachsenenes Tier an seiner Seite haben was ihn noch erzieht und ihm das wichtige Sozialverhalten bei bringt.
Für Babys ist es wichtig, das sie etwa bis zum alter von 12 Wochen in einer Gruppe oder mit mind. 1 erwachsenen Tier aufwachsen um alles wichtige zu lernen.Hättest du dir die Links die wir dir gegeben haben mal gelesen,hättest du das alles gewusst. Die postet hier ja keiner aus Langeweile...
Daher sollte wenn ein Bock dazu kommt der minimum ein halbes Jahr alt sein, besser 1 Jahr, aber da brauchst du auch mind. 2qm Platz für die Beiden