Beiträge von angelssend

Ja uns wurden schon Meeris aus dem Grund in die Hand gedrückt " Die sind jetzt groß und nicht mehr niedlich, deswegen wollen wir die nicht mehr" :shock: :evil:

Das Partnertier muss unbedingt erwachsen sein, damit der Kleine alles nötige noch lernen kann!
    Wie alt soll er denn sein?

Zitat von Doreen

aber wenn es doch nichtanders ging!!!! Ich dachte nur, es ist besser wenn das böckchen von dem kaninchen weg ist! mensch leute...

Es wäre doch anders gegangen oder wurdest du gezwungen den zu nehmen? Wohl kaum oder?Gab es nur das eine Meeri? Du hast doch geschrieben es gab mehrer warum nimmst du dann nicht direkt zwei?

Weißre wir haben dir gestern schon gesagt mind. 2 und du machst es trotzdem, da musst du dich nicht wundern wenn der Eindruck entsteht du WILLST es nicht ordenlich machen, sonder nur schnell ein Meeri!

Es gibt mit Sicherheit in der deiner Nähe mehr als ein TH oder eine NS wo man sich auch noch hätte umschauen können, bevor man sich ein Meeri da hin setzt,was noch nicht mal kastriert ist und wahrscheinlich noch nen halbes Baby was dringend Gesellschaft bräuchte, oder die hätten einen passenden Partner gehabt.
    Aber sich erstmal VERNÜNFTIG umzusehen war wohl zu viel Aufwand :roll:

Wie groß ist denn jetzt sein Stall?

Bloß nichts Wehenförderndes geben, die Babys kommen wenn sie soweit sind.
    Und da man den ganz genauen Decktermin eh nicht weiß wirds eh nicht genau der 72 Tag sein.

Allerdings ist es leider meist so wenn die Weibchen zu lange übertragen, das die Kleinen dann meist tot zur Welt kommen.

Gut das du darauf gehört hast was wir dir alle gesagt haben *Achtung Ironie*

Warum habt ihr nicht direkt ein schon kastriertes Tier genommen (bzw warum gibt das TH überhaupt unkastriert ab?) und direkt ein Weibchen dazu?
    Oder meintewegen 2 Mädels oder 2 Jungs.

Ich seh das ja nicht das der jemals kastriert wird und ein Mädel bekommt...

Na nicht unbedingt, kommt halt auch drauf an wie viele das sind, wenns zb nur 1 Baby wäre, ist die Gewichtszunahme nicht so hoch wie wenn es zb 3 oder 4 sind.

Wenns jetzt nur noch 2 Wochen wären, müsstest du aber Bewegungen merken wenn du die Händy mal um den Bauch legst und ein bisschen da liegen lässt.

Die kann man auch unreif verfüttern, da werden sie meist sogar fast lieber gefressen.

Du kannst auch die kompelette Pflanze geben falls dir mal eine in die Hände fällt ;)

Ich hab aus dem Bonner TH um 2007 rum meine Phoebe geholt, die wollten dann wissen, wie meine Haltung ist und der Platz.
    Ich hatte dann einfach Bilder dabei und eben gesagt das ich 2 Mädels und nen Kastraten habe, da durfte ich sie dann auch direkt mitnehmen.

Ich denke auch jedes TH machts ein bisschen anders