Das ist normal nur weil sie sich nicht kabbeln heißt das nicht das schon alles geklärt ist, daher einfach Zeit geben!
Beiträge von angelssend
-
-
Vegetarische Frikadellen dazu Knobidipp und vielleicht noch was vom Kartoffelsalat von Gestern
-
Bei meinem Hängt nen Fliegenfänger oben drüber, vorsichthalber.
Denke mal das die Fliegen entweder ans Frifru wollen oder an die Pipiecken.
-
Man sollte eigentlich immer mindestens 1 Erwachsenes Tier dabei haben was so um 1 Jahr rum alt ist.
Eben wg der Erziehung und dem Sozialverhalten. -
Glückwunsch!
Was hast du denn gelernt?
-
Weil ich nicht aus dem Büro weg kam und wir daher zu Spät zu Schwimas Geburtstag kommen, weil mein Freund vergessen hatte mir rechtzeitig bescheid zu sagen, so das ich nen Frühdienst hätte machen können.
Außerdem will ich nur noch auf mein Sofa und hab eigentlich Null bock auf Familiengedöns
-
Wir sind gleich auf Schwiemas Geburtstag und irgendwas wirds da auch zu essen geben, das ist aber eigentlich immer sehr lecker
-
Kann man im Prinzip machen, aber es sollte da eben echt nur das Obst drin sein und nichts anderes.
Gehen tut auf jeden Fall der reine Möhrenbrei.Frisst sie denn jetzt wieder oder immer noch nicht richtig?
Wenn noch nicht richtig lass dir vom TA Päppelbrei geben wie Critical Care oder Rodicare oder ähnliches -
Denke das wird das Multifit sein, das staubt nur leider meist wie blöd weshalb ich lieber 2€ mehr bezahle und dafür nicht ständig mit dem Staubwedel durch die Bude rennen muss :wink:
-
So einmal durchgewühlt
-
Bin auch noch eine Weile da
-
Genau mehrere Futterstellen, das die abgelenkt sind und dann nochmal probieren und wirklich nur eingreifen wenn die als Knäuel durchs Gegehge rollen, Bildlich gesprochen.
Alles andere ist normal, also jagen und zwicken und gebrüll
-
Naja Faustregel ist, solange die sich nicht richtig Blutig beißen nicht eingreifen auch wenns für uns fies ausschaut.
Kleinere Wunden und Kratzer können aber durchaus mal vorkommen.Ich würde fast sagen du hast zu früh getrennt.
War das Gehege für alle neu oder haben da welche vorher schon drin gewohnt? -
Auf das Facebookbild komm ich auch nicht, aber wenn die Bilder vomn Schwein akutell sind, sieht die nicht tragend aus.
-
Ich hab bisher Allspan, TW Classik und das Grüne Horsespan für gut befunden.
Die Liegen mit Versand pro Paket zwischen 13-16€Das Horsepant hat sehr große Flocken, die anderen Beiden normale und alle drei haben wenig bis fast gar nicht gestaubt
Ich bestell immer bei einem der beiden Pferdefuttershops