Maiskolben machen halt einfach dick wenn es zu viel davon gibt ab und an kann man das aber schon geben, die Blätter kannst du bedenkenlos füttern
Beiträge von angelssend
-
-
Wie jeden Sonntag:Irgendwas vom Lieferservice
-
Und das guckt ihr euch jetzt schon seit Gestern an?
Wenn sowas ist fährt man SOFORT zum TA und das kann auch nicht mehr bist morgen warten.Das kann alles Mögliche sein, zb Blähungen und dann hat das arme Tier schmerzen.
-
Das Gewicht ist ok, ist dann aber schon einer der eher schmaleren Sorte, aber etwas mehr Gewicht, würde auf jeden Fall nicht schaden.
-
Also für mich sieht Nr 2 auch na Mädel aus, kann aber auch daran liegen das dort ein paar Haare ungünstig hängen, ansonten stimme ich zu.
-
Bei uns gibts Heute wohl sowas wie Mettbrötchen oder Gegrilltes.
Sind nämlich bei meinen Schwiegergroßeltern auf dem Geburtstag
-
Ja man darf das halt nicht aus der Sicht eines Liebhabers wie wir das sind betrachten, da ist natürlich die Haltung etc nicht ganz ideal.
Aber von der Wissenschaftlichen sicht her fand ich das schon interesant wobei ich mir die letzten 3-4 min auch gespart hab als es um Meerschweinchen als Fleischlieferanten ging
-
Babys wird ich auch nicht mehr nehmen, am besten wäre wohl so ab 1 Jahr aufwärts.
-
-
-
Sab ist gut.
Dann drück ich die Daumen das es schnell besser wird
-
Ja bei Blähungen und Durchfall fressen sie nun mal auch nicht, würdest du ja auch nicht wenn du Bauchweh hast.
Hast du dafür denn Medikamente mitbekommen?
-
HIER!!! *Arm hoch reiß und wild wedel* :wink:
-
Der 15jährigen Cousine meiner besten Freundin gings auch so, die hat das echt nicht gemerkt.
Bzw war da wohl auch der Fraunarzt ein Vollpfosten, sie war wohl mehrmals da wegen Beschwerden und hat die Pille auch die ganze Zeit genommen.
Der Arzt hat dann nur immer einen Urinschwangerschaftstest gemacht und durch die Pilleneinnahme während der Schwangerschaft war der wohl laut dem Arzt immer negativ. Aber weiter Untersucht wurde wohl nicht.
Das Mädel war aber auch immer was moppelig und der Mutter und Verwandschaft ist halt nur aufgefallen das sie noch was zugenommen hat.Als das Mädel dann mal wieder Bauchweh hatte, hat die Mutter gesagt so es reicht wir gehen jetzt wo anders hin und da hieß es dann: Ja also sie sind Schwanger und das Kind kommt wohl in den nächsten 2-3 Wochen.
Da war der Schock auch erstmal groß, das Mädel damals 14 wusste überhaupt nicht mehr was machen.
Letztendlich haben sie die Kleine dann via Kaiserschnitt geholt, weil die Ärtze meinten einen Geburt bekommt das Mädel psychisch nicht gebacken.Mittlerweile ist das Würmchen über ein Jahr und putzmunter.
Ist wohl wirklich nicht so selten das es nicht bemerkt wird bzw verdrängt wird
-
Zum Tierarzt gehen und zwar schnellstmöglich!