Beiträge von angelssend

Zitat von jule270890

ich "versaue" damit die zukunft ihres Kindes... tja
    ich glaube kaum, das sich das verhältnis bessern wird

Als ob das alleine deine Schuld wäre und Verhütung nur an dir Läge :roll:
    Manche sind echt naja...

Lass dich da nicht ärgern, er ist da genauso "Schuld" dran wie du und das würd ich der Mama auch so sagen

Katrina Däumchen sind gedrückt!

Ich könnte meine Schwima im Fall der Fälle, verstehen, wenn Sie bei uns nach nem Test fragen würde, einfach weil er den "Spass" schon mal hatte.

Als er 16 war ist seine damalige Freundin schwanger geworden, die Beziehung hat zwar was gekrieselt, aber er war sich eigentlich sicher das er der Vater ist und Sie hat das auch gesagt und die Familie hats auch geglaubt. Naja Baby kam und als das Würmchen etwa 1 Jahr war, ging die Beziehung entgültig in die Brüche.
    Kurze Zeit später kamen seine Freunde dann und erzählten das sie das Mädel damals mit nem anderen Typen gesehen hätten und das sah nicht nur freundschaftlich aus.
    Es kamen dann natürlich Zweifel aus und es wurde ein Vaterschaftstest gemacht und siehe da, mein Freund war nicht der Vater.

Es gab dann noch dazu ordentlich Ärger und es musste nacher vor Gericht weil Sie Ihn trotz absprache nicht als Vater hat austragen lassen (Sie hatten den Deal sie muss keinen Unterhalt zurückzahlen, sorgt aber dafür der er nicht mehr als Vater eingetragen ist)
    Möchte mir dann auch nicht vorstellen, wie das Gefühl ist wenn man sich ein Jahr um ein Kind kümmert, was dann doch nicht seins ist.
    Allerdings hätten die Freunde auch mal eher den Mund aufmachen können.

Von daher kann ichs schon irgendwie nachvollziehen, das man als Mutter eines Sohnes da Misstrauischer ist, aber ich bin auch der Meinung sie soll es dann zahlen.

Das Spritzen war eigentlich absolut unnötig, es hätte ein Spot-on vollkommen ausgereicht, was man je nach dem welchen 3 mal im Abstanfd von 10 tagen anwendet.

Wie heißt den das Mittel was er dir mitgegeben hat?
    Wirklich baden sollstest du sie Schweichen nicht.
    Abtupfen ist ok, aber du solltest dann gucken das sie dann keine Zug oder so bekommen, da sie sich sonst schnell erkälten können

Zitat von Piccola

Die wird meine ganz persönliche Tasse im Büro werden (und ich weiss jetzt schon, dass die Kollegen über mich lachen werden... ;-) )

Hehe ich hab auch ne Schweinchentasse im Büro, nachdem meine Facebooktasse verschwunden ist, und die will garantiert keiner ;)

Allerdings ist sie nicht so schön wie die 3 Tassen hier.

Bei meinen Buben kommt das auch selten mal vor, das Perkins am Popes nen Kratzer von Nero hat und die Teilen sich sogar 8 Damen.

Solange das nicht ständig so ist und einer der beiden davon gestresst wirkt oder abnimmt lass ich das so laufen.

Es sollte halt nur nicht ständig sein, das der eine den anderen anstresst

Der 1qm pro Bock gilt aber nur für reine Bockhaltung, bei gemischten Gruppe gilt da auch 0,5qm wie für Weibchen.

Aber auch dann ist der Stall für 5 Meeris nen halben Qm zu klein.

Sind das denn richtige Bisswunden oder eher oberflächliche Kratzer und wie oft passiert das?

Ich bin Hermines Meinung, Schwima hat eigentlich gar nichts zu melden :wink:

Aber Mäusles Idee ist auch nicht schlecht, wenn Sie den Test will, dann soll sie ihn aber auch zahlen, die Dinger sind nämlich nicht billig.
    Das würde ich ihr auch so sagen, mal gucken ob sie dann immernoch drauf besteht :wink:

Lass dich aber von Ihr auf jeden Fall nicht zu sehr stressen!