Meine machen es mal so, mal so je nach dem was die grade Futtern
Beiträge von angelssend
-
-
Weil ich ab Mittwoch nicht mehr per Hand spülen muss, ENDLICH ein Geschirrspüler
-
Zitat von Mäusle
ohje :shock: ich bin ja froh dass es trotz MCP besser geworden ist, das hat nämlich häufig das Gegenteil bewirkt
Das war doch Buscopan was immer Probleme machte und gern mal das gegenteil von dem was es soll, MCP ist ja eigentlich das Mittel der wahl, soweit mir bekannt.
Oder reden wir grad aneinander vorbei?
-
Das ist jetzt zum ersten mal so und seit dem der eine in die Rappelphase kam?
Dann würde ich erstmal noch was beobachten. -
Bei mir gabs Hähnchenbrust mit Karotten-Zucchini Gemüse in Friskäsesauce
-
Die Länge ist noch ok.
Abschneiden kannst du vorne den Teil wo die Krallen U-Förmig werden, wenn man von unten drunter schaut.
Das sind bei ihr jetzt villeicht 1-2mm -
Du kannst in das CC entweder noch Banane reinmatschen oder Apfel, fenchel oder Möhre ganz frein reinreiben.
Meine nehmen es ganz gern dann, pur finden sie es auch ziemlich Bäh.Gute Besserung fürs Schwein
-
Zum Kantenhochziehen ist Teichfolie etwas einfacher weil flexibler, aber im endeffekt ist es egal was du nimmst
-
2ml sind zu wenig, es sollten wenn möglich so 8-10ml sein.
Hält sie denn so ihr Gewicht mit den 2ml?Hast du das Grünzeug mal über Nacht drin gelassen und geschaut ob es morgens angerührt wurde?
-
Na das klingt doch Super!
-
Ich hab auch 2
Nero:Und Lisa (trägt da grade Sommerfrisur)
-
Zitat von Janniena
Die Käfige aneinandergestellt? Ich hab hier immer gelesen, was ich auch nachvollziehen kann, dass man das eher nicht machen soll?
Ja da hast du recht, soll man auch nicht weil das Agressionen schüren, kann da sie sich zwar sehen, aber nicht zueinander können um die rangordnung zu klären.
Lieber dann komplett erstmal trennen und dann auf neutralen Boden zusammen, genau wie ihr es vor habt.
Schön das Monty bei euch unterkommt! Ist echt ein niedlicher Kerl
-
..weil ich doch noch Sofapause hab, weil die Mandeln zwar nicht mehr vereitert sind, aber die Stimme noch streikt.
Blöd wenn man beruflich den ganzen Tag telefonieren mussKommtar vom Doc "Einfach mal die Klappe halten" :wink:
-
Also das rote erkennt man echt schlecht, ich würde aber fast Bub sagen,
bei der Rosette erkennt man leider gar nix und das dritte ist definitiv ein Bub.Kannst du von den ersten Beiden nochmal schärfe Bilder von Unten rum machen?
-
Schnapp dir ne Fliegenklatsche und dann jedem der ungefragt das Bäuchlein tätscheln möchte, gibste wuschh ein auf die Grabbelpfötchen :wink: