Beiträge von angelssend
-
-
Spaghetti Cabonara
-
-
Ja können sie, man muss immer ein bisschen auf die Öhrchen aufpassen,wenn sie draußen sind und immer gucken das genug Schatten da ist
-
Die haben wenn nur das Multifit in Großpackung was mit rund 10€ preislich zwar ok ist, aber ich finde das staubt wie doof
-
Also bei mir laufen auch alle an den Meeris vorbei wenn sie Richtung Sofa wollen, allerdings stört das meine kaum aber die sind auch zu 10.
Ich fände die 3te Variante fast am besten, da hätten sie dann gut Platz.
Nr 2 geht auch, ich persönlich find es nur schöner wenn man seine Süßen in Blickweite hat.
Nr 1 find ich zu kurz, da fehlt ein bisschen die Rennstrecke -
Uhi :shock: arme Bambina, dabei war sie doch vorher so ein schöner Wischmob.... (Wie macht sie sich denn? )
Hm ne wirkliche Idee hab ich da leider auch nicht, was du noch machen kannst.
-
Man kommt da nur auf die Log In seite
-
Aber wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege ist Miriam Vegetarierin, daher ist Non-Carne, also ohne Fleisch, wohl schon richtig :wink:
-
Ich würd auch sagen die ersten 3 sind Mädels und das letzte ein Bock
Wenn du sie erst seit Ostern hast, hast du sie wahrscheinlich tragend bekommen, das passt nämlich zeitlich
-
Genau ich meine Timmy, der ist zur Zeit in unserer Pflegestelle in Bochum das ist ja dann nicht all zu weit von euch oder?
Am besten schreibst du mal Renee an (Sie ist die Hauptstelle) und sie gibt dir dann die Kontaktdaten zur Pflegestelle. email wäre meerschweinen-porz@web.de
-
...ich das gefühl hab meine Stimme wird eher schlimmer als besser auch wenn das Halsweh weg ist...
und ich wegen dem Driss nicht zum Sport kann -
Zitat von Franzii
oder bei Renée
http://kleintierhilfe.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgiDa habe ich ja oben schon geschrieben was wir im passenden Alter grade da haben :wink:
-
Ein Weibchen ginge natürlich auch.
Wir haben zb derzeit eine 4 1/2 Jährige Dame hier,Außerdem einen Kastraten der 2006 geboren wurde und noch 2 die auch um die 4 1/2 sind.
Vielleicht passt da je einer zu eurem Mädel?Wir nehmen unsere Tiere auch jeder Zeit wieder zurück wenn ihr danach die Meerihaltung aufgeben wollt.
-
Ganz genau kann dir das wohl nur ein Tierarzt sagen, Gewichtsverlust kann viele Ursachen haben