Beiträge von angelssend

Dalmatiner haben wie die Hunde wirklich so schwarze Punkte im Fell, Magpie haben schwarze, weiße und schwarz-weiß gebrindelte Farbfelder und Schimmel haben in denFarbfeldern weiße Haare eingestreut, so das es da immer 2 Farben gibt zb Schwarze und Weiße Haare.

Hoffe das ist halbwegs verständlich ;)
    Aber es ist wirklich so das es mitunter schwer zu unterscheiden ist.

Zu den Farben würde ich sagen
    Frühstück ist beige-creme-weiß
    Mittag ist lilac-gold-weiß
    Abendbrot ist gold oder safran-weiß
    salt'n'pepper ist ein Schwarzschimmel mit weiß

Ansonsten warte mal was kleinschweinugly sagt, sie kann das echt gut mit der Farbbestimmung

Zitat von CurleySue

Kotuntersuchung haben wir heute gemacht und das war nicht auffällig, alles normal, keine nachweisbaren Hefen, Pilze oder sonstiges.

War das Kot von 3 Tagen?
    Wenn nicht war die Untersuchung leider Sinnlos.
    Man sammelt da immer Köttel von 3 tagen, da nicht jeden Tag die Hefen etc mit ausgeschieden werden und dann logischerweise im Kot auch nix gefunden wird

Ich meinte auch nicht den Fenchel sondern die andern Sorten, die gibt es ja nur alle paar Tage mal und ich könnte mir vorstellen das da das Problem liegt.

Aber ein Kotuntersuchung würde ich auch mal machen lassen

Zitat von Riekes Rasselbande

...

Und nun sitze ich hier, esse meinen Salat, der letzte Zweig der Schweine ist grade alle - und was machen die Wutzen? Stehen alle in einer Reihe und schreien :shock: :shock: :shock: Jetzt gäbe es ihre normale Portion Frischfutter, aber die kann ich ihnen doch nicht auch noch geben :shock: :shock: :shock:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh....

DAS haben meine letztens auch gebracht!
    Der letzte Grashalm war quasi grade vertilgt, da bin ich an den Kühli um mir ne Paprika zu schnippeln und die Bande brüllt als ob sie den ganzen Tag noch nix bekommen hätten :shock:
    Verfressens Pack :lol:

Tolle Bilder!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Bauchweh von der recht unregelmäßigen Gabe an Frifru liegt.
    Sie sind dann nicht dran gewöhnt und das kann dann immer wieder Probleme machen.

Ich würde auch mal vernünftige verschiedenen Sorten anfüttern und gucken ob es dann immernoch diese Probleme gibt

Zitat von Strike

Futtersklave ich gebe niemls meine süßen her. dewegen mächte ich ja ein großes Gehege bauen !! und wenn ihh keine Meerschweinchen habe weine ich ganze Zeit und ist mir dann langweilig und verletze mich dann selber >.< weil ich mein DSI verloren habe seit Monten

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?!
    Du hast Tiere als ersatz für eine Spielekonsole??
    Weil dir sonst langweilig ist?

DAS SIND LEBEWESEN UND KEIN SPIELZEUG!

Mal erlich man kann sich doch wohl anders beschäftigen als armen Tieren das Leben zur Hölle zu machen.

Und schön das du Tornado auch schon mal getrennt hast, wir haben dir schon vor Tagen gesagt das du ihn trennen sollt weil er mehr als 250g hat.
    Ich bete das die Mädels nicht Schwanger sind!