Hoffentlich kommen da gar keine Babys!
Man setzt Tiere nicht einfach so zusammen nur weil man mal Babys will.
Weißt du eigentlich was da alles schief gehen kann?
Beiträge von angelssend
-
-
Ursache könnten Milben oder Haarlinge sein aber das kann nur ein Ta genau festellen
-
Wow das muss man erstmal hinbekommen, super!
-
Danke!
Für die Mama haben wir auch schon ein tolles Zuhause, wenn Felix sie nicht mehr braucht und ich denke der bezaubendernde Kleine wird auch nicht all zu lange suchen -
Das Kissen wurde hier auch direkt als gut und bequem befunden.
Außerdem kann min in der Kuschelrolle offenbar suuuuper Babies kriegen, die wandert jetzt nach nem Tag direkt in die Wäsche, da gut eingesaut.
Aber die Sachen sind wie immer toll!
-
Immerhin ist eines Putzmunter das tröstet wenigstens ein bisschen und der Kleine ist süß für sechs.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
-
-
Super!
Und gut das der Herr Fahrer bescheid geben wollte wenn er sie eingesammlt hat...MännerJa den Pony lass ich bei Perkins auch immer dran weil das einfach so süß ausschaut
Na beim letzen mal fand sie auspacken genauso doof :wink:
Ich geb bescheid wenn sie hier angekommen ist!
-
Ja er trinkt fleißig!
Momentan döst er an Mama gelehnt.Mh ja um die anderen Kleinen ist es echt schade, aber 6 wären auch ne ganze Menge für die Mama gewesen.
Wer weiß ob der stress den sie durch die lange Reise vor 1,5 Wochen zu uns hatte nicht auch noch dazu beigetragen hat das es nicht soo gut wie erhofft ausgegangen ist.Ich denke mit dem kleinen Kerl kommt sie gut zurecht und weicht ihm auch nicht von der Seite.
Und ich glaube ich werde das Würmchen Felix taufen, ich finder " der Glückliche" passt super!Jetzt heißt es noch abwarten ob Daenerys auch noch was ausbrütet.
-
Bei mir war sie ja damals Friedlich aber da waren ja direkt mal 8 die ihr gegenüber standen
Ich bin jedenfalls gespannt und freu mir
Vor allem nachdem der Tag schon so halbbeschissen angefangen hat -
Balu du packst das! Ich drück die Daumen!
..weil leider nur eins von Lyannas 6 Babys überlebt hat...kein schöner Anblick am Morgen
-
Lyanna hat heute nacht irgendwann nach 3 Uhr ihre Babys bekommen.
War heute morgen kein schöner anblick, das erste was ich gesehen hab waren 2 Tote Würmchen im Streu und dann nochmal 3 in der Kuschelrolle
, wolte die grade raus nehmen als ich da noch was kleines süßes Schwarzes darin fand.
1 wunderschönes Baby hats geschafft! :-O
Es wären also 6 Babys gewesen, 5 haben es leider nicht geschafft, allerdings war bei 2en auch deutliche Missbildungen zu erkennen.
Es ist also heute in traurig schöner Morgen gewesen, Mama Lyanna gehts gut und das Würmchen sah auf den ersten Blick nach Bub aus und bring stolze 69g auf die Waage.
Lyanna mit Baby:
Und nochmal das Würmchen einzeln.
-
Soll er denn reinrassig sein?
Wenn nicht ganz schon mal sein das die Rassestandarts nicht ganz erfüllt sind.Meine Peruaner Perkins erfüllt die auch nicht ganz da da nicht alle Wirbel da sind, aber man erkennt trotzem das er einer ist aber dann eben eher ein Peruaner-Mix :wink:
-
Gut mir hat der Kampf mit den anderen 4 Zotteln heute schon gereicht, da darfst du dich gern nochmal mit ihr anlegen
Och eigener Kopf ist doch gut da bietet dann mal jemand Della was paroli^^