Nichts hat sich geänder
siehe hier
Meine Wütze
Beiträge von angelssend
-
-
Däumchen sind gedrückt!
-
Wie lange ist sie denn jetzt schon bei dir?
Ich würde der Maus einfach ihren Zeit lassen, wenn du nicht genau weißt wann sie gedeckt wurde kann es ja sein das sie noch garnicht wo weit ist.Normalerweise werden die Babys kurz vor der Geburt auch eher was ruhiger als zappliger.
-
Ja Finchen ist ingesamt ein fröhliches Schwein.
Bei Lyanna ist die Fuge jetzt aber so kanpp Fingerbreit offen, ich denke allzu lange wird es dann nicht mehr dauern.
-
Pack ihn einfach in einen Wäschesack, dann bleiben die Haare etc darin hängen und nicht in der Maschiene
-
Ja man kann Kuschelzeug auch teilen
Das sind Daenerys (im Würfel),Lunkarya, ein Pflegeschwein, bei ihr müssen wir noch abwarten ob sie tragend ist.
Läuft aber in meiner Gruppe mit da ich Lyanna nicht 3 neue Schweine zumuten wollte in ihrem Zustand.
Klappt super mit ihr und der BandeUnd hinten ist Finchen mein Omischwein
-
*Aushol und Chibi mir Schwung ins Popöchen tret* :wink:
Ich kenn das mit dem Futtern aus langeweile und tret mich nun selber wieder 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio (je nach dem wie es die Schichten zulassen)
Merke auch das es mir und meiner Migräne gut tut, allerdings ist der Muskelkater grad nen bisshen fies
Aber aller Anfang ist schwer -
Ja mein Rücken dankt es mir auch, auch wenn ich mir nieee vorstellen konnte mich mit so nem Teil anzufreunden :wink:
-
EBook 1min und da sind sie
Bzw hab ich den Kindle inkl Band 1-7 geschenkt bekommen -
Chibi ich hab gestern auch Band 1 zu ende gelesen^^
Die erste Staffel der Serie Game of Thrones erzählt die Geschichte der ersten beiden Bücher in D (im orginal ist das ja nur 1 Buch) und gefällt mir gut, hab mir die mal so quer angeguckt und werde sie nochmal ganz schauen wenn ich Band 2 durch habHab jetzt aber danach erstmal den ersten Band der Highlandsaga angefangen und werd das wohl abwechseln inhalieren :wink:
-
Da Lyanna mich weiterhin zappeln lääst ebeb Bilderflut vom Rest der Bande
Heute gabs Gras und ich hab die Stinker dann direkt mal mit der Kamera belästigt :-O
Außerdem noch ein paar Schnappschüsse der letzten Zeit.Grasberg im Nullkommanix verdrücken:
Dabei auf keinen Fall das Kuschelzeug verlassen
Auch den Pflegis schmeckts:
Pennbacken und Sauber-Schweinchen:
Sooo genug Bilder fürs erste
-
Bei den Zehen scheiden sich da wohl die Geister....
Besteht verdacht auf einen Tumor? Wenn nicht würd ich das auch nicht einschicken lassen
-
Mal zu dem überschüssigen Zeh:
Warum genau soll er denn entfernt werden stört er sie irgendwie?Mein Nero hat an beiden Hinterpfoten einen Zeh zu viel und meine Ta sagt da ganz klar solange ihn das nicht stört oder behindert einfach so lassen.
Extra mehr Vit C geben, brauchst du eigentlich nicht und ein Begleitschwein ist sicher gut um sie nach der Op auch wieder schnell zum fressen zu animieren.
-
Na na sag Delu Lilys Haare abfressen ist nicht!
-
Na das freut mich aber das es doch klappt!