Stimme Gabi da zu, wenns E.C. ist bräuchten sie Panacur, aber das sollten ein TA dann wissen, das kommt bei Ninchen häufiger vor und die Behandlung ist eigentlich identisch
Beiträge von angelssend
-
-
Darf ich fragen was da nicht klappt?
-
Ich dachte du nimmst den Kastraten aus dem Tierheim?
-
Selbstgemachte Gemüsepizza
-
-
-
Da haben sie quatsch erzählt!
Was man wirklich nicht machen sollte ist ein ganz junger Hüpfer zu einen Seniorschwein.
-
Ja sie will ihr Geheimnis weiterhin nicht Preis geben und mümmelt lieber fröhlich vor sich hin
-
Da Meerschweinchen nicht ständig betüdelt werdem müssen /wollen, macht es ihnen eigentlich nix aus wenn sie 8Std alleine sind.
-
Ich geb immer Morgens Heu wenn ich aufsteh (das ist ne hängende Raufe, den Kinder Abtroffgestell und ne Hängematte wo es lose drauf liegt) so das alles gut voll ist und dann wenn ich 8 Std später aus dem Büro komme wird auch alles wieder nachgefüllt und wenn ich in Bett geh.
Wenns zwischedurch natürlich leer ist leg ich auch nach. So komm ich immer gut hin das immer noch ein bisschen über ist bis zum nächsten auffüllen.
Das Heu was in der oberen Raufe noch über ist würde ich nicht raustun, sondern einfach nur auffüllen,wenn es nicht angepiknelt werden kann.
Das ist ja schonst echt verschwendung und die werden das schon fressen.Aber wenn immer noch was da ist wenn du wieder auffüllst ist es ja genau richtig.
-
Lyanna kugelt immer noch und denkt nicht dran auszupacken...
Müssen die einen immer so auf die Folter spannen? :shock: :wink:
-
Ach Rieke, das passiert, du hast wahrscheinlich grad sooo viel im Kopf mit deinen Patienten, da kann einem schon mal was unter gehen...
Ich drück die Däumchen, dass ihr auch so übers WE kommt
-
Wenn ich nicht ganz falsch liege hätten aber doch Stronghold und Co auch da helfen müssen? (da war nur die Anwendung auch zu kurz lt dem was die TE geschrieben hat)
Hab da grad nur im Kopf das man bei starken Befall eher Spritzt da es besser wirkt dann.
-
Mirax, haste mal nen Bild von Dem Brummerchen?
Meine Schwerste ist aktuell Della mit 1075g damit hat sie das bisherige "Dickerchen" Peach überholt.
Außer Konkurenz ist grad Noti Lyanna mit 1250g aber da sie ist auch hochtragend, das zählt also nicht :wink:
-
Pasta mit Weißwein-Bärlauchsauce dazu Hänchenbrust mit Bärlauchfüllung
War sehr lecker