Beiträge von angelssend

Oh so schnell hatte ich damit auch nicht gerechnet, so extrem Schwanger sah sie noch nicht aus (Vorallem im vergleich zu Lyanna hier die gleich platzt, aber die bring auch das Doppelte auf die Waage)

Ich drück den Würmchen die Daumen, das ihr es durchbekommt!
    Vom Gewicht her ist es ja eigentlich noch ganz gut

Sehr putzig die 2!

Danke!
    Ich gestehe ich hab die Namen aus "Das Lied von Eis und Feuer" (oder auch bekannt als Game of Thrones) gemopst.
    Daenerys ist einer meiner Lieblinge im Buch :)

Noch kugelt sich Lyanna durch die gegend, ich bin gespannt was drin steckt.
    Allerdings ist sie soo ein Schreischwein, heute nacht hat sie mich mir ihrem Gebrüll ein paar mal geweckt.

Zitat von Meeri 123

Und außerdem. Wenn das mit 2 Kastraten nicht geht. Kann man doch immernoch einen leider gottes in gute Hände vermitteln?

Warum lässt du es denn nicht einfach wie es jetzt ist bei 2 Gruppen?
    Wenn beide Kastrate zu sammen nicht klappen, landest du eh wieder genau da, denn einen abzugeben fände ich unfair,wenn du jetzt 2 funktionierende Gruppen hast!

Zitat von Mellem

Danke für eure zahlreichen Tipps. Werde mich dann mal ranmachen, den beiden weniger nachzugeben.. ob sich die Nachbarn beschweren werden? :D

Wohl kaum, hoer quicken immer mindestens 8 um die Wette und meine Nachbarn sagen sie hören nix :wink:

Hallöle,

ich hab heute 2 Notis von unserer Hauptstelle abgeholt, sie stammen aus einem großen Notfall.

Eine sehr hübsche Rosettendame die hochtragend ist und eine genauso süße Lunkarya-Dame wo wir noch abwarten müssen ob sie tragend ist oder nicht.
    Beide brauchen auch noch Namen ;)

Das Rosettchen wird wohl innerhalb der nächsten Woche werfen, die Maus ist echt kurz vorm Platzen....Und nach der langen Fahrt zur Haupstelle ziemlich platt, drückt die Daumen das sie alles gut wegsteckt.
    Bin wirklich schwer gespannt wie viele Würmchen sich da drin vertecken.

Bilder gibts Morgen, die beiden sollen erstmal ankommen und sich von der Reise erholen ( waren heute 5 Std unterwegs)

Achte mal bitte auf deinen Ton!

Klar eine gewisse Anzahl Haarlinge/Milben auf den Tieren sind normal und quasi immer da, aber sobald eine Kahle Stelle, vermehrtes Kratzen etc pp auftritt sind es zu viele und es muss was getan werden.
    Und die Stelle auf am Po ist da wohl ein klares Anzeichen.
    Das kannst du einsehen oder nicht, aber was du machst in einfach nicht gut für die Tiere!

Aber ich geh ich davon aus das du die Konsequenzen früh genug merken wirst, solange tun mir die Tiere einfach leid....

Naja wenn ein Schwein nach Pipi riecht ist das bei meinen eher ein Zeichen, dass das Misten überfällig ist aber das liegt kaum daran das es ab und an mal ne Urindusche bekommt.

Und zu den Haarlingen: Das kann man doch nicht einfach so lassen. Bist du sicher das es auch Haarlinge und keine Milben sind?
    Welches Mittel hat der TA dir denn damals gegeben ?